Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Nicro
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 01:45

Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Nicro »

Werte Leser, werte Leserinnen,

nach genauerem Durchstöbern und Veröffentlichung einiger Nachrichten auf Ihrem Brett fiel mir auf das viele Ihrer Mitmenschen gegen eure Regeln verstoßen. Im §2 z.B. steht das man sich höflich den anderen gegenüber verhalten soll. Natürlich kann ich nachvollziehen das auf einige Nachrichten nicht unbedingt höflich geantwortet werden kann. Aber dennoch ist häufig eine Beleidigung, Niedermache u.Ä. auf Ihrem Brett zu finden obwohl eine ganz normale Frage gestellt wurde und die Ansichten die in der Ausformulierung genannten wurden einfach nicht zu denen einiger Mitglieder passte. Ich finde es amüsant zu sehen wie sie sich das Recht herausnehmen einige Nachrichten zu zensieren nur weil diese Ihnen nicht gefallen aber im gleichen Augenblick eine Beleidigung von einem Mitglied gänzlich ignoriert lassen und nicht zensieren.

Hochachtungsvoll

Nicro
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 2056
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Nicro!

Sapperlot nochmal! Unsere gesitteten Gemeindemitglieder gehen stets mit höchstem Maße an Respekt und Nächstenliebe miteinander um. Freundlichkeit und die Liebe zum Nächsten prägt unsere Brettkultur, so wie es die Gebote des Herrn fordern.
Freilich herrscht hin und wieder auch ein härterer Ton, gehört er doch zur Kultur einer gesitteten Diskussion sowie auch zum Umgang mit unredlichen Knabbuben, die eben jene stören möchten. Freilich werden diese, wenn sie denn etwas ruppiger "angefasst" werden, auch nur in absoluter Nächstenliebe derartig konfrontiert.
So wie der Rohrstock den Hintern weichprügelt, um aus dem Kinde einen redlichen Menschen zu machen, so werden die Knabbuben, die sich hier einschleichen, mit Worten gezüchtigt, um aus diesen redliche Menschen zu machen.

Somit bleibt eigentlich im Endeffekt nur eine Frage in diesem Beitrag zu klären: Sind Sie eine Heulsuse, oder warum regen Sie sich darüber auf, wenn wir uns um die Jugend hier mit voller Offenheit kümmern?

Überfragt,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13345
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Martin Berger »

Büblein Nicro,

wahrlich, juveniles Gesindel, dumme Kleberspritzer und Hanfgift rauchende Deppen benehmen sich häufig daneben. Greifen Sie beherzt zum Rohrstock, wenn Sie auf solches Lumpenpack treffen, da sie nur so geheilt werden können. Nicht umsonst heißt es:

Ist das Kindlein in Not,
bringt's der Rohrstock ins Lot!


Sollten Sie derartige Regelverstöße feststellen, zögern Sie nicht diese zu melden. Die Administranz wird sich des Problems sofort annehmen.

Stets höflich, zuvorkommend und hilfsbereit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Kreuzritter »

Knabe Nekro,

das sind schwere Anschuldigungen, die Sie da aussprechen. Jedoch halten auch Sie sich nicht durchgehend an §2 der Brettregeln und an §6 erst recht nicht.
Verstoß gegen §2:
Nicro hat geschrieben:gegen eure Regeln verstoßen
Verstoß gegen §6:
Nicro hat geschrieben:Werte Leser, werte Leserinnen,

nach genauerem Durchstöbern und Veröffentlichung einiger Nachrichten auf Ihrem Brett fiel mir auf, dass viele Ihrer Mitmenschen gegen eure Regeln verstoßen. Im §2 z.B. steht, dass man sich höflich den anderen gegenüber verhalten soll. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass auf einige Nachrichten nicht unbedingt höflich geantwortet werden kann. Aber dennoch ist häufig eine Beleidigung, Niedermache u.Ä. auf Ihrem Brett zu finden, obwohl eine ganz normale Frage gestellt wurde und die Ansichten, die in der Ausformulierung genannten wurden, einfach nicht zu denen einiger Mitglieder passte. Ich finde es amüsant zu sehen, wie Sie sich das Recht herausnehmen, einige Nachrichten zu zensieren nur, weil diese Ihnen nicht gefallen, aber im gleichen Augenblick eine Beleidigung von einem Mitglied gänzlich ignoriert lassen und nicht zensieren.

Hochachtungsvoll,

Nicro
Seine Vorwürfe belegend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Nicro
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 01:45

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Nicro »

Frl. Asfaloths,

bitte entschuldigen Sie aber ich muss mit Entrüstung feststellen das immer wieder mein Name verschandelt wird, entweder falsch geschrieben oder soger in eignen Kontext verfasst. Also auf die Idee zu kommen aus Nicro Nekrophil zu machen... Da fühle ich mich dann doch persönlich angegriffen.
Um etwaigen Fehlern vor zu beugen: Ich bin männlichen Geschlechts!

Herr Berger,

eine kleine Interessenfrage zur Unredlichkeit auf Ihrem Brett:
Was steht bei Ihnen für Unredlichkeit? Mir ist schon oft aufgefallen das in den Regeln aufgefordert wird diese zu vermeiden. Ich verstehe das ganze einfach nicht so ganz. Ich arbeite mit den modernsten Tech.-Geräten wodurch der Gebrauch dieser Sprache für mich unumgänglich ist. Bin ich für den Schriftverkehr auf diesem Brett also aufgefordert Fremdworte (auch bereits im Duden eingeführte) zu vermeiden? Oder gibt es da auch eine Art Grauzone? Bitte missverstehen Sie mich nicht nur durch den alltäglichen Gebrauch fällt es mir mittlerweile ziemlich schwer das richtige deutsche Wort zu finden was zu unangenehmen Ausschweifungen meiner Sätze führt.

Beiden gegenüber hochachtungsvoll

Nicro
Benutzeravatar
Nicro
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 01:45

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Nicro »

Herr Kreuzritter,

bitte entschuldigen Sie kleine Rechtschreibfehler durch das Betätigen der sogenannten (unredl.?) CapsLock Taste (Hochstelltaste) sowie einer schnellen Schreibweise, ich habe leider nicht immer die Zeit meine Texte gründlich auf Rechtschreibfehler zu untersuchen. Ich versuche derzeit Arbeit, Privat und die Kommunikation mit Ihnen unter einen Hut zu bringen. Meinen Sohn auf seine Fehler hin zu weisen (züchtigen nur bei erwischen auf frischer Tat) und diese aus Ihm heraus zu bekommen sind da recht schwer, dann noch die Zeit zu finden während man an der einen Stelle lauthals am kreischen ist da das Weib es nicht (unredl.) gebacken bekommt das Essen pünktlich auf den Tisch zu stellen und die (unredl.) Kids frühzeitig ins Bett zu bringen und dann noch (unredl.?) 24/7 zu Arbeiten verringert die Aufmerksamkeitsspanne erheblich. Versuchen Sie mal 3 Kinden klar zu machen das der Einfluss der westl. Hemissphäre (unredl.?) nur den Schulnoten und der Erziehung schadet.

Da ich mit den Unredlichkeitsregeln nicht so ganz vertraut bin auf Ihrem Brett würde ich mich um eine Bestätigung der gesetzten (unredl.?) sehr freuen und an welchen Stellen diese dann doch ein wenig übertrieben sind um meinen Sprachgebrauch an zu passen.

Wie schon vorher erwähnt kann es aufgrund meiner Arbeit und stressigen Situation des öfteren dazu kommen das ich Fremdbegriffe nenne ohne diese zu markieren. Ein direkter Verweis darauf wäre sehr entgegenkommend.

Mit freundlichen Grüßen (MfG erlaubt?)

Nicro
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Nekromant,
ich denke, dass Sie nun die Aussage Ihres ersten Beitrags so mit Füßen treten, ist eine bodenlose Frechheit!
Gehen Sie sofort abschnur, solch dümmliche Beleidigungen ohne einen letzten Rest von Respekt haben hier nichts zu suchen!
Völlig aufgebracht,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Nicro
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 01:45

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Nicro »

Hr. Steiner,

Ich hoffe das Sie den vorherigen Text erst nach absenden des Ihren lasen, da ich in diesem Ausdrücklich erwähnte das ich männl. Geschlechts bin.
Desweiteren habe ich Sie/Euch nie mit Vorwürfen konfrontiert sonder meine Meinung zu Ihnen verdeutlicht um daraufhin einige Sinnvolle Antworten zu erhalten wo ich in wie fern falsch liege (dies schreib ich in diesem Forum mehrfach!). Das ich kein gutes Bild aufgrund vieler negativer Propaganda Ihnen gegenüber habe ist doch wohl klar verständlich oder? Ich bin sehr entrüstet darüber das bisher kein Leser verstand worum es mir geht obwohl ich, wie eben erwähnt, mehrfach darauf hinwies das ich Informationen von Ihnen (aus Erster Hand!) zu diesem Thema erhalten möchte um dieses scheinbar fehlgeleitete Bild von Ihnen korrigieren zu können. Ich kann mich schlecht an Sie wenden und fragen was Ihre Religion ist (DAS wäre dümmlich) sondern konfrontiere Sie direkt mit meinen Ansichten das Sie überhaupt eine Möglichkeit haben auf diese ein zu gehen und nicht (unredl. [Metaffa]) sprichwörtlich um den heißen Brei herum zu reden.

Sie haben meinen Text scheinbar gelesen aber wohl die Information nicht ganze herausgefiltert. Dies muss ich Herrn Kreuzritter hoch anrechnen das er meinen Text (unredl.?) objektiv behandelt hat und sich nicht von den Ansichten blenden ließ.

Verständnislos

Nicro
Benutzeravatar
Nicro
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 01:45

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Nicro »

Kreuzritter hat geschrieben:Knabe Nekro,

das sind schwere Anschuldigungen, die Sie da aussprechen. Jedoch halten auch Sie sich nicht durchgehend an §2 der Brettregeln und an §6 erst recht nicht.
Verstoß gegen §2:
Nicro hat geschrieben:gegen eure Regeln verstoßen
Verstoß gegen §6:
Nicro hat geschrieben:Werte Leser, werte Leserinnen,

nach genauerem Durchstöbern und Veröffentlichung einiger Nachrichten auf Ihrem Brett fiel mir auf, dass viele Ihrer Mitmenschen gegen eure Regeln verstoßen. Im §2 z.B. steht, dass man sich höflich den anderen gegenüber verhalten soll. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass auf einige Nachrichten nicht unbedingt höflich geantwortet werden kann. Aber dennoch ist häufig eine Beleidigung, Niedermache u.Ä. auf Ihrem Brett zu finden, obwohl eine ganz normale Frage gestellt wurde und die Ansichten, die in der Ausformulierung genannten wurden, einfach nicht zu denen einiger Mitglieder passte. Ich finde es amüsant zu sehen, wie Sie sich das Recht herausnehmen, einige Nachrichten zu zensieren nur, weil diese Ihnen nicht gefallen, aber im gleichen Augenblick eine Beleidigung von einem Mitglied gänzlich ignoriert lassen und nicht zensieren.

Hochachtungsvoll,

Nicro
Seine Vorwürfe belegend,
Ihr Herr Kreuzritter
Knabe Kreuzritter,

ich habe diese Seite nicht eröffnet um jemandem (umgangssprachlich) ans Bein zu Pinkeln. Es sollte lediglich zur Abschreckung jener führen die sich eben diesen Regeln nicht in vollen Zügen bewusst sind und/oder (gewollt oder ungewollt) bereits dagegen verstoßen haben. Allein auf der Seite in der es um den Knaben "LeFloid" geht wurde ich von einem Mitmenschen Nekrophil genannt, und das ohne jeden erdenklichen Grund da ich nie persönlich gegen diese Person geschrieben habe. Allein das werte ich als mangelnden Respekt und Beleidigung meiner Person.

Einsichtig

Nicro
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 2056
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Nicro,

Sie sind ja wohl ganz eindeutig meschugge im Kopf. Ihre dauerhaften Abkürzungen sowie diese Abart der deutschen Sprache die Sie da verwenden, lässt mich darauf schließen, dass Sie zuviel Sprechgesang gehört haben. Vermutlich sind Sie einer dieser unknorken B. Töfte-Ventilatoren (Unr.: B-Tight), die auch nur so abschnur mit Schimpfworten um sich schlagen!

Ihre Ausdrucksweise ist vollkommen inakzeptabel und ich weigere mich weiterhin mit Ihnen zu schreiben. Beim nächsten Verstoß gegen die Brettregeln werde ich Sie aus dem Brett treten.

Den Anschnurstiefel polierend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Nicro
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 01:45

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Nicro »

Bitte entschuldigen Sie Alle vielmals das ich nicht zu den Zeiten des Weltkrieges und auch nicht unmittelbar danach zur Schule ging um den geschwollenen deutschen Umgangston zu erlernen. Wenn Sie sich dem Lehrstoff seid den 90ern einmal annehmen werden Sie feststellen das der von mir genutzte Sprachgebrauch so gelehrt wird. Desweiteren lernt man auch den Gebrauch der Fremdworten wie in diesem Falle "online" (redl. anschnur) und weiteren. Das Sie so gegen eine jüngere Generation hetzen die vom Staat dahingehen gelehrt wird empfinde ich als empörend! Wir haben nicht in der Zeit zurück zu gehen sondern Vorwärts. Oder soll sich die Weltbevölkerung wieder in Richtung Steinzeit bewegen?

Kurz gesagt, über die Hälfte dessen was Sie als "unredlich" Bezeichnen wird unseren Kindern, Enkeln und sogar Urenkeln selbst auf Eliteinternaten so gelehrt! Also verurteilen Sie nicht uns sondern eben diese die für den Lehrplan und Ähnlichem verantwortlich sind!

Von der Schule geprägt

Nicro
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Nicro,

sapperlot, was für einen Schwachsinn faseln Sie da? Ich bin selbst 17 Jahre, also noch Schüler und muss Ihnen vollkommen widersprechen. Wir lernen nicht die konsequente Missachtung jeglicher standardsprachlichen Normen, insbesondere die der Orthographie, sondern den richtigen Umgang mit der deutschen Sprache, so wie es hier der Fall ist.
Nicht jeder besucht eine Hilfsschule, also schließen Sie bitte nicht von sich selbst auf andere.

Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Kreuzritter »

Knabe Nekro,

haben Sie schon von der Konjunktion "dass" gehört, die Sie immer wieder mit dem Artikel "das" vertauschen?
Nicro hat geschrieben:für den Lehrplan und Ähnlichem
Für diesen grammatikalischen Fehler kann man auch nicht die Schule verantwortlich machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die deutsche Sprache überhaupt nicht mehr gelehrt wird.

Einen erneuten Verstoß gegen §6 aufzeigend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
es ist mir ein Rätsel, warum in diesem Faden immernoch gebrieft wird. Es steht außer Frage, dass das Kindchen Nekromant offenbar Halluzinationen hat, denn niemand ist mehr an einem höflichen und guten Umgangston interessiert, als unsere Gemeinde. Da das Thema allmählich auch nicht mehr diskutiert wird, so bitte ich Sie einfach das Kind und dessen Faden zu missachten.
Hinweisend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Massenhafte Verstöße gegen §2 Ihrer Brettregeln

Beitrag von A. Grillmeister »

Nicro hat geschrieben:Bitte entschuldigen Sie Alle vielmals, das ich nicht zu den Zeiten des Weltkrieges und auch nicht unmittelbar danach zur Schule ging, um den geschwollenen deutschen Umgangston zu erlernen. Wenn Sie sich dem Lehrstoff seid den 90ern einmal annehmen, werden Sie feststellen, das der von mir genutzte Sprachgebrauch so gelehrt wird. Desweiteren lernt man auch den Gebrauch der Fremdworten wie in diesem Falle "online" (redl. anschnur) und weiteren. Das Sie so gegen eine jüngere Generation hetzen, die vom Staat dahingehen gelehrt wird, empfinde ich als empörend! Wir haben nicht in der Zeit zurück zu gehen sondern Vorwärts. Oder soll sich die Weltbevölkerung wieder in Richtung Steinzeit bewegen?

Kurz gesagt, über die Hälfte dessen was Sie als "unredlich" Bezeichnen wird unseren Kindern, Enkeln und sogar Urenkeln selbst auf Eliteinternaten so gelehrt! Also verurteilen Sie nicht uns, sondern eben diese, die für den Lehrplan und Ähnlichem verantwortlich sind!

Von der Schule geprägt

Nicro
Ich habe nur einige Fehler markiert, um Ihnen redlichst zu helfen. So zu schreiben wird garantiert noch nicht einmal auf Hilfsschulen gelehrt.
Sie werden löblichst nach §6 der Brettregeln verbannt.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Antworten