Ihnen allen dürfte meine Person schon als Wohltäter bekannt sein, doch das neueste der meinen Projekte überbietet wohl alle bisher'gen an Grossherzigkeit, Sackerlot! Dr. Drechslers Klub der Ehrenmänner (offizieller Titel: "Dr. Drechslers Dschentelmensklub") ruft die Aktion "Interjektion für die Welt" mit sofortiger Wirkung ins Leben, die allen Beteiligten ein wahrhaft grosszügiges Sümmchen für minimalsten Aufwand bietet! Nicht einen Europa, auch nicht zwei Europa, nein - ich muss wohl komplett wahnsinnig sein! - ganze drei Europa spendet meine Organisation für jede von Ihnen genutzte "Drechsler'sche Interjektion" in Ihrem Namen an die heilige Mutter Kirche, Sapperdei.

Teilnahme ab vierzig Jahren. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind ausserdem alle Mitglieder & Mitarbeiter Drechsler'scher Unternehmen.
Zugelassene Interjektionen:
Ach du liebes Lieschen/Lottchen, Ach du grüne Neune, Donnerknipsel, Donnerlittchen, Donnerwetter, Donner & Doria, Feurio, Gopfriedstutz, Himmelherrgott(nochmal), Hurka, Parbleu, Potzblitz, Potzferikel, Potztausend, Sackerlot, Sackerment, Sackzement, Sakra, Sakrament, Sapperlot, Sapperdei, Sappradi;
Sollte die Ihre liebste Drechsler'sche Interjektion nicht aufgezählt worden sein, so zögern Sie nicht, mich via Privatnachricht oder gerne auch via Brieftaube zu kontaktieren, Potztausend! Womöglich lässt sich verhandeln, gell.
Knorkantest,
Dr. Waldemar Drechsler