Züchtigung verantwortungsloser Eltern

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Klaus Bratwurst

Züchtigung verantwortungsloser Eltern

Beitrag von Klaus Bratwurst »

Werte Brettgemeinde,

neulich beobachtete ich einen Jugendlichen beim Verzehr, einiger Oreo-Kekse. Anschließend, griff der Junge zu seinem Ich-Pod (unredl. I-Pod)
und vegiftete meine Ohren mit unkeuscher Fels-Musik (unredl. Rock-Musik). Ganze 20 Minuten vergingen, bis ich realisierte, er habe vor, sich
den ganzen Tag in meiner Sichtweite aufzuhalten. Mein kraftspendendes Schnellgebet sollte mich ausreichend auf die Konfrontation vorbereiten.
So griff ich ein, und züchtigte den Satansbraten mit 110 traditionellen Rohrstockhieben, gefolgt von einem wirksamen Stoßgebet. Meine Maßnahmen, schienen wirksam zu sein, doch leider informierte der unbelehrbare Junge seine Eltern, welche meinen Versuch ihre fehlerhafte Erziehung zu kompensieren, mit einer Anzeige beantworteten. Um die vergangen Geschehnisse, obgleich ich nur meinen christlichen Pflichten nachging, zu beschwichtigen, lud ich die Eltern zu einem Gespräch bei mir zu Hause ein, wo ich auch erfuhr, dass die Mutter eine demokratische Feministin ist. Sein Vater ist ein Künstler, der gerade seien Zivildienst absolviert. Außerdem praktizieren sie den liberalen Erziehungsstil, was dazu geführt hat, dass der Junge mit Fernsehsendungen wie beispielsweise ,, Die Simpsons,, und Familien-Kerl (unredl. Family-Guy), Kontakt hatte. Um das Seelenheil der gesamten Familie besorgt, schoss ich eine Salve Wurfbibeln in Richtung der Heiden, begleitet von einer Schnellpredigt, einem Exorzismus sowie einer Familientaufe mit anschließender Rohrstockzüchtigung. Habe ich mich richtig verhalten, schließlich handelte ich im Namen des HERRn oder hätte ich mich zuerst mit dem ortsansässigen Pfarrer absprechen sollen? Ich bitte dringend um Ratschläge.

den Wurfbibelvorrat erneuernd,
Bratwurst
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Re: Züchtigung verantwortungsloser Eltern

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Bratwurst,

nehmen Sie doch mal diese lächerliche Narrenkappe vom Kopp! Karneval ist längst vorbei. Zum Text: Kurz und bündig wäre er besser. Ganz davon abgesehen, dass ich Ihnen sowieso kein Wort glaube. Exorzismen dürfen Sie Witzfigur also durchführen? Taufen auch? Na sicher doch!

über die Mütze lachend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Walter Schneider
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Walter Schneider »

Herr Bratwurst,
Wenn ich mir Ihren Text anschaue, glaube ich, dass Ihr geschildertes Sachverhalt das geringste Problem darstellt.

Walter Schneider
Walter Schneider
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Walter Schneider »

Werte Herren,
Ich bitte vielmals um Verzeihung, es sollte "geschilderter" heißen. :huch:

Walter Schneider
Helmut Wirbelauer
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Helmut Wirbelauer »

Knecht Schneider,

hören Sie auf unser löbliches Plauderbrett mit Ihrem Geschreibsel zu beschmutzen.

Mit dem Rohrstock wild fuchtelnd,
H. Wirbelauer
Klaus Bratwurst

Werter Herr Schwakowiak,

bei dem von Ihnen, angesprochenem Bild handelt es sich um eine Fotographie, die zufällig an Weihnachten endstand.
Außerdem, halte ich es für unangebracht mich deswegen als ,,Witzfigur,, zu bezeichnen. Übrigens, bin ich durchaus berechtigt eine
Tufe durchzufühern, wenn es der Umstand verlangt und diese im Namen unseres HERRn stattfindet.

über Ihren ,,Ratschlag,, enttäuscht
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Herr Fleischnebenprodukt,
Klaus Bratwurst hat geschrieben:Tufe
handelt es sich hierbei um ein Synonym für die Selbstbefleckung? Pfui Teufel, Sie widern mich an!

Schwallartig erbrechend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Klaus Bratwurst

Werte Gemeinde,

es sollte,Taufe heißen.

mich entschuldigend,
Bratwurst
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

gerade eben wurde mir eine Klassenarbeit von Herrn Bratwurst übermittelt.
Bild
Traurig, dass dieser Fakir sich im gesetzten Alter noch in der 4.Klasse befindet.
Ich bitte alle redlichen Mitglieder der keuschen Arche, in Zukunft das unsägliche Geschreibsel dieser nicht mehr ganz frischen Bratwurst zu ignorieren.

Anratend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörz,
wie schön!
So zahlen sich Ihre guten Beziehungen zur obersten Schulbehörde wieder einmal aus.
Bei sachgerechter Züchtigung könnte aus jenem Knaben immer noch ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden. Die Städtische Müllabfuhr oder die schnafte Straßenreinigung bieten so manchen Arbeitsplatz mit knorken Aufstiegschancen.
Immer noch hoffend,
Schnabel
Antworten