Mein Vater ist sehr streng.
-
Nadja
- Brettgast mit Maulkorb
Mein Vater ist sehr streng.
Guten Tag, mein Name ist Nadja und ich bin 13 Jahre alt und ich lebe bei meinem geschiedenen Vater. Ich muss mich sehr konservativ kleiden, Bleistiftrock, hochgeschlossene Bluse, Pumps und darunter Korsett, Miederhose, Strapse. Ich muss alle "weiblichen" Pflichten im Haus erledigen und jeden Tag um 18 Uhr Zuhause sein. Zudem darf ich nichts mit Jungen unternehmen, nicht einmal zu meinem Geburtstag durfte ich Jungen einladen. Was kann ich tun damit mir mein Vater mehr Mitspracherecht bei der Kleiderauswahl gibt und mir mehr erlaubt, z. B. das Zusammensein mit Jungen? Ich bin eine sehr fleißige und brave Tochter und habe mich genug unter Kontrolle, um einen Jungen, der zu weit geht abzuweisen.
- Jacob Just
- (Verbannt)

Re: Mein Vater ist sehr streng.
Frl. Nadja,
Sind Sie unbeaufsichtigt im Intertnetz?
Besorgt,
Jacob Just
Sind Sie unbeaufsichtigt im Intertnetz?
Besorgt,
Jacob Just
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Fräulein Nadja,Nadja hat geschrieben:Guten Tag, mein Name ist Nadja und ich bin 13 Jahre alt und ich lebe bei meinem geschiedenen Vater. Ich muss mich sehr konservativ kleiden, Bleistiftrock, hochgeschlossene Bluse, Pumps und darunter Korsett, Miederhose, Strapse.
kann es sein, dass Sie nicht bei Ihrem Herrn Vater sondern bei Ihrem Beschäler, der gleichzeitig auch Ihr Zuhälter ist, wohnen?
Ihre Unterwäsche lässt darauf schließen. Denn so kleiden sich ausnahmslos billige Flittchen und Bordsteinschwalben.
Zudem werden Sie kaum erst 13 Jahre alt sein. Veralbern Sie uns also nicht noch einmal. Sie sind als Fakirantin enttarnt.
Erbost
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
-
Nadja
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Mörz,
mein Vater hat diese Kleidung nicht für mich ausgewählt, weil sie aufreizend ist sondern im Gegenteil. Das Korsett dient dazu allzu aggressive junge Männer von meiner Brust fernzuhalten, die dazu erst einmal dss Korsett öffnen müssten. Dass ich auch eine sehr feste Miederhose tragen muss sollte Sie davon überzeugen, dass mein Vater keinerlei sexuelle Intentionen hat. Schließlich muss ich die Pumps und auch das Korsett auch tragen um weibliche Eleganz zu erlernen und später meinen Ehemann zu erfreuen. Dennoch ist diese Kleidung sehr unbequem und meine Frage bleibt: Wie kann ich meinen Vater überreden, mir bei der Auswahl der Kleidung mehr Freiheiten zu lassen und mir zu erlauben, mit Jungen zusammen zu sein?
mein Vater hat diese Kleidung nicht für mich ausgewählt, weil sie aufreizend ist sondern im Gegenteil. Das Korsett dient dazu allzu aggressive junge Männer von meiner Brust fernzuhalten, die dazu erst einmal dss Korsett öffnen müssten. Dass ich auch eine sehr feste Miederhose tragen muss sollte Sie davon überzeugen, dass mein Vater keinerlei sexuelle Intentionen hat. Schließlich muss ich die Pumps und auch das Korsett auch tragen um weibliche Eleganz zu erlernen und später meinen Ehemann zu erfreuen. Dennoch ist diese Kleidung sehr unbequem und meine Frage bleibt: Wie kann ich meinen Vater überreden, mir bei der Auswahl der Kleidung mehr Freiheiten zu lassen und mir zu erlauben, mit Jungen zusammen zu sein?
- Boethius
- (Verbannt)

Wertes Frl. Nadja,
bevor Sie hier gesperrt werden (aus Altersgründen, oder weil Sie die Unwahrheit geschrieben haben), wollte ich Sie noch fragen: Warum wollen Sie unbedingt "mit Jungen zusammen sein"? Der Grund erschließt sich mir nicht ganz.
Ihr: Boethius
bevor Sie hier gesperrt werden (aus Altersgründen, oder weil Sie die Unwahrheit geschrieben haben), wollte ich Sie noch fragen: Warum wollen Sie unbedingt "mit Jungen zusammen sein"? Der Grund erschließt sich mir nicht ganz.
-
Nadja
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Boethius, die meisten meiner Klassenkameradinnen dürfen schon etwas mit Jungen unternehmen oder haben gar einen Freund, nur mein Vater meint, dass es verwerflich ist wenn ich mich mit Jungen treffe.
- Herr Berija
- (Verbannt)

Wertes Frl Nadja,
Das müssen Sie dialektisch sehen.
Ihr Vater meint es nur gut mit Ihnen.
Sie werden es ihm danken, wenn Sie alt genug sind um vermählt zu werden.
Aufmunternd,
Lawrenti Berija
Das müssen Sie dialektisch sehen.
Ihr Vater meint es nur gut mit Ihnen.
Sie werden es ihm danken, wenn Sie alt genug sind um vermählt zu werden.
Aufmunternd,
Lawrenti Berija
- D Carwin
- Stammgast
Bordsteinschwalbe Nadja,Nadja hat geschrieben:Schließlich muss ich die Pumps und auch das Korsett auch tragen um weibliche Eleganz zu erlernen und später meinen Ehemann zu erfreuen.
wie der werte Herr Mörz bereits ausführte, glaube auch ich Ihnen nicht, dass Sie erst 13 Jahre alt sind.
Zudem verwirrt beziehungsweise besorgt mich obiges Zitat. Offenbar versuchen Sie Ihren zukünftigen Mann unzüchtige, unreine Gedanken einzutreiben, um diesen vom Pfad des HERRn abzubringen.
Hierzu muss ich Sie etwas fragen, was dringend einer Antwort Ihrerseits bedarf! Haben Sie möglicherweise rote Haare, eine überdurchschnittlich große Nase oder andere ungewöhnliche Körpermerkmale?
Den örtlichen Inquisitor unterrichtend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
- Levitikus
- Stammgast
Göre Nadja,
sollte das, was Sie schreiben, wahr sein, wovon ich nicht ausgehe, rate ich Ihrem Vater, seine löblichen Motive auch zu löblichen Ergebnissen führen zu lassen. Er sollte sich ein Bild von züchtiger Kleidung machen, damit Sie nicht mehr wie eine Dirne herumlaufen müssen. Orientieren Sie sich doch an diesen modischen Damen!
Wenn Sie alt genug sind, wird Ihr Vater Ihnen bestimmt erlauben, mit einem Jungen zu spielen, sobald Sie diesen geheiratet haben.
Die Frage beantwortend, obwohl sie von einem Fakir gestellt wurde,
Levitikus
sollte das, was Sie schreiben, wahr sein, wovon ich nicht ausgehe, rate ich Ihrem Vater, seine löblichen Motive auch zu löblichen Ergebnissen führen zu lassen. Er sollte sich ein Bild von züchtiger Kleidung machen, damit Sie nicht mehr wie eine Dirne herumlaufen müssen. Orientieren Sie sich doch an diesen modischen Damen!
Wenn Sie alt genug sind, wird Ihr Vater Ihnen bestimmt erlauben, mit einem Jungen zu spielen, sobald Sie diesen geheiratet haben.
Die Frage beantwortend, obwohl sie von einem Fakir gestellt wurde,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Herr Berija
- (Verbannt)

Werter Herr Carwin,
Ich glaube nicht, dass Sie von dem Gör eine vernünftige Antwort auf Ihre Frage bekommen werden.
Das Schlimmste vermutend,
Lawrenti Berija
Ich glaube nicht, dass Sie von dem Gör eine vernünftige Antwort auf Ihre Frage bekommen werden.
Das Schlimmste vermutend,
Lawrenti Berija
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Sehr geehrtes Fräulein Nadja,
Ihr Herr Vater ist nicht streng, sondern besorgt um Ihr Seelenheil. Da wir Weiber natürlich näher an der Sünde sind, müssen wir bereits in jungen Jahren, ein Muster an Keuschheit abgeben, dies gilt selbstverständlich auch für unsere Kleidung. Ich selbst trage ein Manschettenkleid sowie Absatzschuhe und eine dunkle Strumpfhose, mein rotes Haar flechte ich jeden morgen zum Dutt. Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten, auch ich besitze Halterlose Strümpfe, diese habe ich jedoch nur zweimal getragen. Seien Sie Ihrem Vater eine gute Tochter und dienen Sie gut im Haushalt, dass ist auch wichtig wenn Sie mal einen guten Christen heiraten. Wenn Sie Fragen haben beantworte ich Ihnen diese gerne, von Mädchen zu Mädchen.
Helfen wollend,
Ihr Fräulein Jessica Baal
Ihr Herr Vater ist nicht streng, sondern besorgt um Ihr Seelenheil. Da wir Weiber natürlich näher an der Sünde sind, müssen wir bereits in jungen Jahren, ein Muster an Keuschheit abgeben, dies gilt selbstverständlich auch für unsere Kleidung. Ich selbst trage ein Manschettenkleid sowie Absatzschuhe und eine dunkle Strumpfhose, mein rotes Haar flechte ich jeden morgen zum Dutt. Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten, auch ich besitze Halterlose Strümpfe, diese habe ich jedoch nur zweimal getragen. Seien Sie Ihrem Vater eine gute Tochter und dienen Sie gut im Haushalt, dass ist auch wichtig wenn Sie mal einen guten Christen heiraten. Wenn Sie Fragen haben beantworte ich Ihnen diese gerne, von Mädchen zu Mädchen.
Helfen wollend,
Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- Herr Berija
- (Verbannt)

Wertes Frl. Baal,
Wieso tragen Sie Absatzschuhe?
Ist jenes Schuhwerk nicht zu aufreizend?
Besser ist ein robustes Schuhwerk für die Feldarbeit, ich empfehle alte Lederstiefel.
Anmerkend,
Lawrenti Berija
Wieso tragen Sie Absatzschuhe?
Ist jenes Schuhwerk nicht zu aufreizend?
Besser ist ein robustes Schuhwerk für die Feldarbeit, ich empfehle alte Lederstiefel.
Anmerkend,
Lawrenti Berija
- Boethius
- (Verbannt)

Werter Herr Berija,
sind Sie zufällig mit dem stalinistischen Geheimdienstchef und Massenmörder gleichen Namens verwandt?
sind Sie zufällig mit dem stalinistischen Geheimdienstchef und Massenmörder gleichen Namens verwandt?
- Keuscher NikoIai
- (Verbannt)

Wertes Fräulein Nadja,
Ich finde, Ihr Vater macht nahezu alles richtig.
Allerdings sollte er Sie anleinen, wenn er mit Ihnen außer Haus geht.
Ein Kartoffelsack genügt als Bekleidung voll und ganz.
Verbrecher Berija,
Ich hoffe, dass Sie wieder in dem Höllenschlund befördert wurden, aus dem Sie herausgekrochen kamen!
Nikolai Jeschow
Inquisitor a.D.
Ich finde, Ihr Vater macht nahezu alles richtig.
Allerdings sollte er Sie anleinen, wenn er mit Ihnen außer Haus geht.
Ein Kartoffelsack genügt als Bekleidung voll und ganz.
Verbrecher Berija,
Ich hoffe, dass Sie wieder in dem Höllenschlund befördert wurden, aus dem Sie herausgekrochen kamen!
Nikolai Jeschow
Inquisitor a.D.