Die Jugend wird immer Schlimmer

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Henry
(Verbannt)
(Verbannt)

Die Jugend wird immer Schlimmer

Beitrag von Henry »

Werte Gemeinde ich mussteheite mit entsätzten blick fest stell das mein Knabe einen Kanal auf Dein Rörer ( Youtube) hat. Natürlich habe ich in erst mal eine mit der rechten Hand die Leviten Gelesen. Dann hat er einen Tag später so ein Balla spiel gespielt er sagt das heist Call of Duty und es ist ab 18 jahren . Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll.
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: Die Jugend wird immer Schlimmer

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Henry,

Sie sollten sich zuerst einmal in eine der Kirche unterstellte Irrenanstalt einweisen lassen. Dort wird Ihnen geholfen. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass Sie die Einrichtung nie mehr verlassen werden. Dies wäre aber eine große Erleichterung für die Gesellschaft. Den eine Eingliederung eines Holzkopfes wie Ihnen dürfte doch sehr schwer fallen.

Entsetzt ob der Dummheit des Knabbuben

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
HaftiAbi
Brettgast mit Maulkorb

Wallah ihr sein alle dum

Beitrag von HaftiAbi »

wallah ich schwöre ihr seid voll die spasten junge
meine brüder und ich würden euch bei uns im ghetto jagen ihr wixer lan
alter ir solt mal deutsche sprache lernen ich meine ich kan rechtshreibung und so aber ir nict so gutt und eure gramatik ist auch scheise ich könt ja auch nichts dafür so ungebildet zu sein ich weiß aber ich und meine brüder hakan muhammed emil yusuf achmed akin bernd und meine cousins arif muhammad sören ali aladin horst und meine schwester jamilia sind voll die schlauen menschen wir gehen so gymnasium und so ich meine ok paar gehen auch hauptschule aber die sind trotzdem richtig schlau die machen so ausbildung später und jetzt erstmal so bisschen gras verticken...
egal ich wolte eigenttlich nur so sagen, bruder
das ich gilette abdi bin und euch alle rasiere bruder wallah ich schwöre
guck mal das iste meine meser und so stech ich dich ab
wenn du mic beleidigenn tust dann rasier ich dich gegen den strich und ihr solt mal besser schule gehn um zu lernen auch so englisch und so ist wichtig dann könnt ihr aus server statt servierer schreiben weil servierer halt voll die dumme übersetzung ist und auch duröhre hört sich richtig dumm an brudaa

P.S. :rufzeichen: Haftbefehl ist ein guter Rapper(redl. Sprachgestörter) und Farid Bang ist auch krass, kauft sein Album und downloaded es nicht illegal.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
diesen Beitrag möchte ich beispielhaft zeigen.
Beweist jener doch, wie etliche Ähnliche, welche zu Ihrem Schutze, bereits vor deren Veröffentlichung entsorgt werden, in aller Deutlichkeit, daß sämtliche Thesen, welche die töfte Brettleitung propagiert, vollständig der Wahrheit entsprechen.
Sämtliche Jugendlichen sind dumm faul und rauschgiftsüchtig. Abhilfe kann nur ein durchgängiger Rohrstockeinsatz an allen Schulen schaffen!
Auf Besserung hoffend,
Schnabel
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Gossenkind,
was fällt Ihnen ein, hier so einen dummen Beitrag zu briefen? Ich kann kein einziges Wort dieses Buchstabenbreis entziffern, was wohl daran liegt, dass Sie ein dummer Gossenmusik-Ventilator sind, der den ganzen Tag nur diese verdummende Musik hört und jede erdenkliche Art von Drogen konsumiert. Andernfalls käme mir nur noch eine geistige Behinderung Ihrerseits in den Sinn. Lassen Sie sich von einem Pfarrer grün und blau schlagen, damit Sie irgendwann wenigstens die nötige geistige Kapazität erreichen, um alleine atmen zu können. Jedenfalls haben Sie mit Ihrem Beitrag eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass Sie ein Prachtexemplar eines idiotischen Jugendlichen sind, der wohl in seinem ganzen Leben noch nichts erreicht hat, weil er schlicht zu dumm dafür ist.

Ihnen eine Maulschelle verpassend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Werte Herren,

es steht wohl außer Frage, dass das Gossenkind sich für besonders lustig hält. Dass es dabei lediglich sein Unvermögen vernünftig zu diskutieren zur Schau stellt, fällt ihm wohl nicht auf. Alles, was das Kind kann, ist das Zitieren von dümmlichen Filmchen und Sprachgestörten.
Ich bete dafür, dass das Kindchen zur Vernunft kommt und zum Herrn findet.

Traurig,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Sehr geehrte Herren,

sicher handelt es sich um jemanden, der Dummheit und Hirnbrand nur simuliert. Ein junger Mensch, der so einen dekadenten Unsinn von sich gibt, wäre schwerlich in der Lage, sich bei diesem Plauderbrett anzumelden. Möglicherweise gelang die Anmeldung mit der Hilfe eines linken Sozialarbeiters. Falls der arme junge Mensch tatsächlich einen sogenannten Migrationshintergrund hat, ist es immerhin positiv, dass er sich (im Rahmen seiner geistigen Möglichkeiten) für das Christentum zu interessieren scheint.

Ihr: Boethius
HaftiAbi
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von HaftiAbi »

Werter Herr Boethius,

den oberen Beitrag habe ich nur geschrieben um zu sehen wie die Brett-Gemeinde reagiert, da manche, wahrscheinlich geistig umnachtete, Menschen behaupten diese würde nur aus kleingeistigen Rassisten bestehen. Ihren Reaktionen kann ich entnehmen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich keinen Migrationshintergrund habe. Ich bin Deutscher, und wie es sich für einen Deutschen gehört ein frommer Christ.
Sie können diesem Beitrag entnehmen, dass ich sehrwohl in der Lage bin mich zu artikulieren. Mit der These, dass es sich bei mir um jemanden handelt, der Dummheit und Hirnbrand simuliert, haben Sie also Recht.

Erklärend
HaftiAbi
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Abi,

hätten Sie sich etwas mit dem Brett befasst, hätten Sie diesen Beitrag gelesen.

Wir von der Arche Internetz hassen Nationalsozialisten!

Auch das Spielen mit bei evtl. bestehenden rassistischen Vorurteilen, wie Sie es getan haben, kann als Rassismus bezeichnet werden. Bitte unterlassen Sie dies zukünftig.

Stolz auf das Brett

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Bursche Vollstreckungshaftbefehl Abitur,

ich habe mir erlaubt, Ihren Beitrag redlichst zu verbessern:
HaftiAbi hat geschrieben:Werter Herr Boethius,

den obigen Beitrag habe ich nur geschrieben, um zu sehen, wie die Brettgemeinde reagiert, da manche, wahrscheinlich geistig umnachteten, Menschen behaupten, diese würde nur aus kleingeistigen Rassisten bestehen. Ihrer Reaktion kann ich entnehmen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich keinen Migrationshintergrund habe. Ich bin Deutscher, und wie es sich für einen Deutschen gehört, ein frommer Christ.
Sie können diesem Beitrag entnehmen, dass ich sehr_wohl in der Lage bin, mich nicht zu artikulieren. Mit der These, dass es sich bei mir um jemanden handelt, der an Dummheit und Hirnbrand leidet, haben Sie also Recht.

Erklärend,
Vollstreckungshaftbefehl Abitur
Könnten Sie bitte erklären, warum es von Relevanz sein sollte, ob Sie Deutscher, Deutscher mit Migrationshintergrund oder anderer Nationalität sind? Jedes Abbild des Herrn kann und sollte ein guter Christ sein, sapperlot!

Von Ihrer Dummheit gänzlich überzeugt,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten