Hölle zu Freizeitparadies umgebaut!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Peter Lob
Brettgast mit Maulkorb

Hölle zu Freizeitparadies umgebaut!

Beitrag von Peter Lob »

Liebe Anschnur Kameraden.
Da ich töfter Christ den Satan über alles hasse! Dachte ich mir das wir das Böse aus der Hölle auskehren und darauf ein Freizeitparadies bauen.Das Geld das wir durch unseren knorken Freizeitpark verdienen würden, könnten wir benutzen um alle Kirchen der Welt auszubauen und den armen auf der Welt zu helfen. Natürlich wäre das ganze Böse das in der Hölle herscht vertrieben und müsste für uns Arbeiten. Das würde auch das Geld das wir für Arbeiter in dem gebauten Park benötigen sparen da alles Böse in der Hölle für uns arbeitet.

Mit gutem Gedanken , Peter Lob :kreuz3: :kreuz2: :kreuz1: :kreuz4:
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Hölle zu Freizeitparadies umgebaut!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Lob,

haben Sie sich Alkohol gespritzt und zugleich Klebstoff geraucht? Sapperlot, Ihr dümmliches Geschreibe sowie Ihr Satzbau und Ihre Orthographie lassen nur diesen einen Schluß zu, sofern Sie kein vertrottelter Jugendlicher oder ein Weib sind. Erklären Sie sich!

Mit den Händen am Löschhebel,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Walther Zeng
Brettalkoholiker

Beitrag von Walther Zeng »

Werte Herren,

es hat schon etwas von irrsinnigem Humor, wenn jemand ein Freizeitparadies auf den Höllenschlund bauen möchte. Dieser Freizeitpark dient dann als attraktiver Eingang in die finstere Ewigkeit.

Meines Wissens befindet sich südlich von Berlin in den Wäldern bei Krausnick schon ein solches Objekt. Seine Entstehungsgeschichte ist auch sehr merkwürdig. Auch die Nähe zu Berlin sollte uns zu denken geben.

Ich möchte hiermit eine Initiative anregen, im Mecklemburgischen Userin einen Dom zu errichten. Knorke Steinmetze, Maurer, Zimmerleute, Dachdecker, Tischler und Installateure hätten daran sicher die nächsten 100 Jahre ihr gutes Werk zu verrichten. Nachfolgend kann auch noch ein Kloster errichtet werden.

Das Telefonbuch durchlesend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Zeng,
Walther Zeng hat geschrieben: Das Telefonbuch durchlesend
Walther Zeng
was bringt Ihnen das? Eine Brieftaube wird durch die Hand des HERRn zu ihrem Empfänger geschickt. Außerdem sollten Sie die kostbare Zeit, die sie damit verschwenden, lieber zum Bibelstudium verwenden.
Kein Telefonbuch besitzend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Keuscher NikoIai
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Keuscher NikoIai »

Werter Herr Zeng,
Meiner Meinung nach sollte man das Moloch Berlin einstampfen und als Ackerfläche benutzen.
Dies wäre der einzig vertretbare Zweck für diesen Sündenpfuhl, Sapperlot!

Herr Lob,
Tun Sie mir einen Gefallen und schlafen Sie Ihren Rausch aus, verdammt nochmal.

Nikolai Jeschow
Inquisitor a.D.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Herrschaften!

Nun lassen Sie doch des Palmsonntags wegen etwas Milde walten, Potztausend. Des Burschen Peter Lobs Gedanken sind typisch für diese kleinen Racker, mein Enkelsohn Melchior hat regelmässig nahezu identisch originelle Einfälle. Wie amüsant! :kreuz1:

Das Köpflein des Kindes tätschelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Walther Zeng
Brettalkoholiker

Beitrag von Walther Zeng »

Herr Dr. Drechsler,
Sie haben recht. So will ich für heute Abend Teppichklopfer und Rohrstock einmal beiseite legen.
Für den Gedanken von Herrn Nikolai Jeschow kann ich mich begeistern. In dieser Gegend könnte man nämlich gut Spargel anbauen.

Begeistert
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Keuscher NikoIai
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Zeng,
Wenigsten einer, der sich für die Idee begeistern lässt.
Alle anderen Menschen fanden meinen Vorschlag unmenschlich.

Nikolai Jeschow
Inquisitor a.D.
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
warum sollte man Berlin zerstören? Ich selbst war Berliner, bis ich bekehrt wurde. Ich verließ Berlin, da ich, ob der Sündhaftigkeit dieser Stadt, verzweifelte. Allerdings zeigt gerade mein Fall, welch extremes Potenzial in Berlin steckt. Wieviele Leute noch bekehrt werden können. Herr Jeschow und Zeng, denken Sie nach bevor Sie den Mund aufmachen.
Gereizt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Keuscher NikoIai
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Dr. Savitius,
Gut, vielleicht war ich doch etwas zu voreilig.
Vielleicht sollte man Berlin doch nicht dem Erdboden gleichmachen und die auf der Strecke gebliebenen Deliquenten an die Schweine verfüttern.
Nachdem ich in nochmal in mich gegangen bin, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nur der Wiederaufbau der Mauer Berlin zu einem besseren Ort machen kann.
Dazu sollte man die Arbeitslager nach dem Vorbild des schnaften Sibirien wiedereinführen.

Nikolai Jeschow
Inquisitor a.D.
Antworten