Meine Erfindung zur Missionierung von Klebstoffschnüfflern
- Chivas
- (Verbannt)

Re: Meine Erfindung zur Missionierung von Klebstoffschnüfflern
Welcher Jugendliche spritzt sich Klebstoff?? Lächerlich
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Fräulein China,
eine Ihnen wohl bekannte Person, nämlich Sie selbst! Es gibt sehr viele Klebstoffspritzer, die auf die berauschende Wirkung der in Klebstoff enthaltenen Stoffe aus sind. Man hört ja nicht selten von Drogenmissbrauch besonders bei Jugendlichen und Atheisten. Sie sehen, Ihr "Lächerlich" können Sie, als offensichtlicher Atheist, sich, in einer Diskussion mit einem Christen, sparen.
Belehrend,
Dr. Karl Savitius
eine Ihnen wohl bekannte Person, nämlich Sie selbst! Es gibt sehr viele Klebstoffspritzer, die auf die berauschende Wirkung der in Klebstoff enthaltenen Stoffe aus sind. Man hört ja nicht selten von Drogenmissbrauch besonders bei Jugendlichen und Atheisten. Sie sehen, Ihr "Lächerlich" können Sie, als offensichtlicher Atheist, sich, in einer Diskussion mit einem Christen, sparen.
Belehrend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
- Chivas
- (Verbannt)

Ihre Beleidigende, falsche Aussage lasse ich jetzt mal so stehen... ist mit Klebstoffspritzen nun Drogenkonsum gemeint oder... wirklich Kleber?
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Frl. Pferd,
hat der fortgeschrittene Kleberkonsum bereits derart Ihr Hirn vernebelt?
Nun ja, dies ist ein Brett der christlichen Nächstenliebe.
Öffnen Sie sich, berichten Sie der Gemeinde über Ihre Krankheit. Sie werden sicherlich Hilfe erhalten.
Zunächst einmal jedoch sollten Sie die offensichtlich betriebene Selbstbefleckung einstellen.
Helfend
Benedict XVII
hat der fortgeschrittene Kleberkonsum bereits derart Ihr Hirn vernebelt?
Nun ja, dies ist ein Brett der christlichen Nächstenliebe.
Öffnen Sie sich, berichten Sie der Gemeinde über Ihre Krankheit. Sie werden sicherlich Hilfe erhalten.
Zunächst einmal jedoch sollten Sie die offensichtlich betriebene Selbstbefleckung einstellen.
Helfend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Chivas
- (Verbannt)

Werde ich jetzt noch eine Antwort auf meine Frage bekommen oder nur dumme Kommentare, deren Inhalt unbegründet, verachtend und falsch sind?
- Boethius
- (Verbannt)

Wertes Frl. Chivas,
obwohl der Klebstoffmissbrauch nicht strafbar ist, werden sich die betreffenden Jugendlichen kaum hier zu Wort melden. Sie scheinen etwas weltfremd zu sein, da Sie dies anscheinend fordern.
Beste Grüße: Boethius
obwohl der Klebstoffmissbrauch nicht strafbar ist, werden sich die betreffenden Jugendlichen kaum hier zu Wort melden. Sie scheinen etwas weltfremd zu sein, da Sie dies anscheinend fordern.
Beste Grüße: Boethius
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Chivas,
sind Sie so dumm oder stellen Sie sich nur so dumm? Klebstoff ist, das ist unbestritten, sowohl ein Kleber sowie auch eine Droge. Die meisten Jugendlichen, die Rede ist von bis zu 99,729%, sind süchtig nach Alkohol, Hanfgift, Klebstoffen (Pattex, Uhuleim, etc.), Oreokeksen, Nutella, Straßenteer und anderen Drogen.
Da Sie offensichtlich ebenfalls Drogen nehmen, entging Ihnen wohl der äußerst liebevoll gemeinte Betrag des verehrten Herrn Benedict, der Ihnen einen Ausweg aus Ihrer Drogenhölle zeigen wollte. Seien Sie doch nicht so dumm! Öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus, damit dieser es mit Liebe erfülle und der Zwang nach Unzucht, Drogenkonsum, Onanie und Teufelsanbetung weichen kann. Freilich weiß ich, daß der Weg aus dieser Hölle heraus hart und steinig ist. Doch freuen Sie sich: Ihr Lohn ist die Aufnahme in die Herde des HERRn, also ein Geschenk unvorstellbaren Wertes. Nur ein Vollidiot würde dies ausschlagen.
Milde,
Martin Berger
sind Sie so dumm oder stellen Sie sich nur so dumm? Klebstoff ist, das ist unbestritten, sowohl ein Kleber sowie auch eine Droge. Die meisten Jugendlichen, die Rede ist von bis zu 99,729%, sind süchtig nach Alkohol, Hanfgift, Klebstoffen (Pattex, Uhuleim, etc.), Oreokeksen, Nutella, Straßenteer und anderen Drogen.
Da Sie offensichtlich ebenfalls Drogen nehmen, entging Ihnen wohl der äußerst liebevoll gemeinte Betrag des verehrten Herrn Benedict, der Ihnen einen Ausweg aus Ihrer Drogenhölle zeigen wollte. Seien Sie doch nicht so dumm! Öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus, damit dieser es mit Liebe erfülle und der Zwang nach Unzucht, Drogenkonsum, Onanie und Teufelsanbetung weichen kann. Freilich weiß ich, daß der Weg aus dieser Hölle heraus hart und steinig ist. Doch freuen Sie sich: Ihr Lohn ist die Aufnahme in die Herde des HERRn, also ein Geschenk unvorstellbaren Wertes. Nur ein Vollidiot würde dies ausschlagen.
Milde,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Chivas
- (Verbannt)

Können sie ihre Angaben belegen? (Natürlich nicht). Antworten sie bitte nur auf diese Frage und bitte reden sie nicht immer um den heißen Brei herum...Ihre angegebene Prozentzahl ist absolut nicht glaubwürdig!!
- Johann Sudhaus
- (Verbannt)

Sehr geehrter Herr Levitikus,
Lassen Sie sich doch Ihre schnieke Gerätschaft patentieren.
So steht einer Vervielfältigung durch redlich römisch-katholischen Baumeistern nichts mehr im Weg.
Die Einnahmen durch das Patent können natürlich der Kirche oder redlichen Staatsmännern gespendet werden.
Johann Sudhaus
Lassen Sie sich doch Ihre schnieke Gerätschaft patentieren.
So steht einer Vervielfältigung durch redlich römisch-katholischen Baumeistern nichts mehr im Weg.
Die Einnahmen durch das Patent können natürlich der Kirche oder redlichen Staatsmännern gespendet werden.
Johann Sudhaus
- Levitikus
- Stammgast
Herr Sudhaus,
da es wohl bei Ihnen Probleme beim Anzeigen der ersten Seite dieses Fadens gibt, werde ich die wichtigsten Aussagen noch einmal zitieren:
Sich wiederholen müssend,
Levitikus
da es wohl bei Ihnen Probleme beim Anzeigen der ersten Seite dieses Fadens gibt, werde ich die wichtigsten Aussagen noch einmal zitieren:
Der Einsiedler hat geschrieben:Ich rate Ihnen dringend zur Patentierung Ihrer töften Erfindung. Es wäre doch schade, wenn sich ein hergelaufener Lump die Rechte sichern würde und damit ungezählte Europas in dessen Tasche strömten.
Levitikus hat geschrieben:Zum Patentamt eilend,
Levitikus
Einer Produktion durch löbliche Handwerker steht also schon jetzt nichts im Weg. Wenn Sie wollen, können Sie sogleich mit der Konstruktion Ihres eigenen Exemplares beginnen.Levitikus hat geschrieben:Falls nötig, werde ich eine Bauanleitung verfassen, allerdings glaube ich, dass jemandem, der über ein wenig handwerkliches Können verfügt, das verschaltete Bild genügt, um die Gerätschft selbst zu bauen. Es ist ausdrücklich jedem keuschen Christen erlaubt, das Gerät zu bauen und einzusetzen!
Verkaufen werde ich das Gerät selbst nicht. Zum einen möchte ich mich nicht daran bereichern, sondern den Menschen helfen, zum anderen finde ich kaum die Zeit so viele Geräte anzufertigen. Ich denke, dass der HERR mich diese Idee haben lies, damit jeder davon profitiert.
Sich wiederholen müssend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Johann Sudhaus
- (Verbannt)

Werter Herr Levitikus,
Ich danke Ihnen vielmals für die Mühe mich aufzuklären.
Johann Sudhaus
Ich danke Ihnen vielmals für die Mühe mich aufzuklären.
Johann Sudhaus