Meine Kritik

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Die Keusche Hilde
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Apr 2015, 09:27

Meine Kritik

Beitrag von Die Keusche Hilde »

Guten Tag,

Ich habe mich ein wenig auf der Seite umgesehen und habe ein wenig Kritik.
Zuerst mal sollten Sie wissen, das ich keine Christin bin und auch nicht Hilde heiße. In Ihren Augen bin ich nun sicherlich ''unredlich'' oder so.
Ich habe nichts gegen die christliche Religion und bin auch vollkommen damit einverstanden, wenn Sie mich nach dem Beitrag verbannen, jedoch möchte ich erst meine Meinung äußern:

1. Ich habe mir das Christenbüchlein angesehen und daraufhin war ich ziemlich empört. Ich selbst finde die Jugend dieser Zeit auch nicht sehr redlich, aber deswegen sollte man nicht gleich zum Rohrstock greifen. Ich weiß ja nicht wie das bei Christen so ist, jedoch gibt es auch andere Wege die Kinder zur Vernunft zu bringen.

2. Zu dem Artikel mit der Kola (unredl. Cola): Ich trinke selbst ab und zu ''Kola'' und ich kann Ihnen versichern, das ich noch nie Amok gelaufen bin oder ähnliche Straftaten begangen habe. Das was dort steht sind Übertreibungen genauso wie die Artikel in denen über Lichtspielhäuser (unredl. Kinos) berichtet wird.

3. Ich verstehe ihre Logik nicht. Es ist also redlich Kinder zu schlagen bzw. zu züchtigen und Frauen als nutzlos abzustempeln, aber solche Sachen die fast jeder normale Mensch tut wie z.B. Lichtspielhäuser besuchen ist unredlich. Ihre Sichtweise zu Frauen oder der Jugend sind sehr übertrieben, denn zunächst waren sie selbst mal in dem Alter und ohne Frauen könnten sich die Menschen nicht fortpflanzen. Sie finden also ein Werk Gottes (Frauen) nutzlos? Stellen sie sich damit nicht gegen den HERRn?

Ich entschuldige mich für meine Schreibweise, aber wie schon oben gesagt bin ich keine Christin und nicht religiös. Mir ist auch klar, das Sie meine Kritik nur verspotten werden und wahrscheinlich nichts damit anfangen können. Ich bitte Sie jedoch andere Menschen, die keine Christen sind dennoch zu respektieren. Ich meine Sie wundern sich wieso Sie von anderen nicht respektiert werden, aber selbst bezeichnen sie jeden, der normale Dinge tut als unredlich oder Ketzer. Ich finde dann haben sie selber Schuld.


Auf meine Verbannung wartend,
Hilde
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Meine Kritik

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Weib Hilde, was wollen Sie? Stänkern und nörgeln sind wir hier zur Genüge gewöhnt, gehen aber nach wie vor liebevoll mit Subjekten wie Ihnen um. Ihre sogenannte Kritik haben wir in anderen Fäden bereits tausendfach widerlegt. Bitte suchen Sie sich diese heraus, lesen und verstehen unsere Antworten und richten sich gefälligst danach. So kann auch aus Ihnen noch ein redlicher Christ werden.
Ostereier verspeisend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Meine Kritik

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Frau Hilde,

der erste Eindruck trügt oft.
Natürlich muss man sich erst einmal einleben.
Und so blöde scheinen Sie ja gar nicht zu sein.
Auf meine Verbannung wartend,
Wie kommen Sie darauf?
Es ist hier noch nie vorgekommen, dass jemand ohne Grund verbannt wurde.

Möglicherweise hegen Sie mehr Vorurteile gegen unsere Gemeinde als die Gemeinde gegen Sie.
Denken Sie mal nach,

A. Kreuzer
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Meine Kritik

Beitrag von Levitikus »

Frl Hilde,

obgleich Ihr Beitrag die gewohnte weibische Nörgelei darstellt, die etwa auch in diesem Faden zu finden ist, werde ich auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen.
Das Züchtigen der Jugend ist nicht etwa eine Erfindung dieser Gemeinde; der HERR persönlich hat diese Erziehungsmethode erfunden und fordert sie auch. Seitdem die liebevolle Züchtigung seltener vollzogen wird, verkommt die Jugend immer mehr. Vergleichen Sie doch nur einmal eine Schulklasse aus redlichen Tagen mit einer "modernen" Schulklasse. Die heutige Kuschelpädagogik schadet der Entwicklung der Kinder!
Dass der Konsum von Kola schädlich ist, dürfte selbst Ihnen bekannt sein. Der Grund, aus dem Jugendliche, die Kolaabhängig sind, nicht immer Amok laufen, ist, dass die Burschen und Gören oft einfach zu faul und/oder fett sind.
Ihren dritten Kritikpunkt verstehe ich hingegen nicht. Ist es der Fehler dieser Seite, dass ein Weib nicht jedem Faden folgen kann? Wohlkaum! Es ist auch nicht schlimm, wenn sie verwirrt sind. Sie als Weib müssen nur verstehen, dass Sie Ihrem Vormund zu folgen haben.

Respektvoll antwortend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meine Kritik

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Frau Hilde,

mein geliebter Herr Vater züchtigt mich bei Fehlverhalten mit der flachen Hand, ich weiß das er dies nur tut, weil er mich liebt. Mein Vater muss auch nicht erst herausfinden das ich mich falsch verhalten habe, ich bitte ihn sogar um die Züchtigung. Bei besonders groben Fehlverhalten bekomme ich auch den Rohrstock zu spüren, zugegeben schmerzt es sehr, aber diese Schmerzen bewahren mich vor dem Schwefelsee, dort sind die schmerzen viel schlimmer.

Die liebevolle Züchtigung für sinnvoll und notwendig erachtend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Meine Kritik

Beitrag von Lazarus Steiner »

Die Keusche Hilde hat geschrieben: Mir ist auch klar, das Sie meine Kritik nur verspotten werden und wahrscheinlich nichts damit anfangen können. Ich bitte Sie jedoch andere Menschen, die keine Christen sind dennoch zu respektieren. Ich meine Sie wundern sich wieso Sie von anderen nicht respektiert werden, aber selbst bezeichnen sie jeden, der normale Dinge tut als unredlich oder Ketzer. Ich finde dann haben sie selber Schuld.
Fräulein Hilde,
LAL, redliche Christen werden selbstverständlich respektiert. Auch pflegen wir die christliche Nächstenliebe, somit respektieren wir selbstverständlich auch andere Menschen. Ebenfalls wird niemand, der sich normal verhält, von uns als Ketzer betitelt! Wir sind eine tolerante, barmherzige Gemeinde, die begründete Kritik dankbar annimmt, also vermeiden Sie bitte nicht nachvollziehbare Bemerkungen.
Erklärend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten