Auto
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Re: Auto
Frl. Flossenvieh,
angenommen Sie wären wirklich ein Delfin und kein geistig behinderter Sonderschulabbrecher, wie sollen Sie dann unter Wasser ersticken, wenn Sie doch Kiemen haben, so wie alle anderen Fische auch?
Sie für ein weiteres Konto des Deppen Marlboromann/Erhard Freundt haltend,
Nepomuk Kaiser
angenommen Sie wären wirklich ein Delfin und kein geistig behinderter Sonderschulabbrecher, wie sollen Sie dann unter Wasser ersticken, wenn Sie doch Kiemen haben, so wie alle anderen Fische auch?
Sie für ein weiteres Konto des Deppen Marlboromann/Erhard Freundt haltend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Flipper der Delfin
- (Verbannt)

Werter Herr Kaiser,
Nun, Sie können mich als Fisch zuordnen, es bleibt Ihre Sache. Sie können auch einen Hasen als Fisch bezeichnen (Ja, das wurden sie wirklich, obwohl sie keine Kiemen haben. Stichwort "Osterhase"), auch dies bleibt Ihre Sache.
Ich jedoch bin wirklich ein Delfin und habe meine Probleme unter Wasser zu sein.
Mein Bruder Norbert ist letzte Woche ertrunken, nachdem er sich in in einen Ankertau verheddert hat, dieser Tölpel.
Nun, ich werde heute damit anfangen meine frisch erworbene Bibel zu studieren.
IHochachtungsvoll
Flipper der Delfin
Nun, Sie können mich als Fisch zuordnen, es bleibt Ihre Sache. Sie können auch einen Hasen als Fisch bezeichnen (Ja, das wurden sie wirklich, obwohl sie keine Kiemen haben. Stichwort "Osterhase"), auch dies bleibt Ihre Sache.
Ich jedoch bin wirklich ein Delfin und habe meine Probleme unter Wasser zu sein.
Mein Bruder Norbert ist letzte Woche ertrunken, nachdem er sich in in einen Ankertau verheddert hat, dieser Tölpel.
Nun, ich werde heute damit anfangen meine frisch erworbene Bibel zu studieren.
IHochachtungsvoll
Flipper der Delfin
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Frl. Flossenvieh,
Ihnen das Köpflein tätschelnd,
Nepomuk Kaiser
ich ordne Sie als Fisch zu, weil Sie einer wären, vorausgesetzt Sie wären ein echter Delfin.Flipper der Delfin hat geschrieben:Nun, Sie können mich als Fisch zuordnen, es bleibt Ihre Sache.
Danach verstehen Sie hoffentlich, warum ich Sie als Fisch bezeichne und Sie folglich auch nicht ertrinken können.Flipper der Delfin hat geschrieben:Nun, ich werde heute damit anfangen meine frisch erworbene Bibel zu studieren.
Ihnen das Köpflein tätschelnd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
- Clara Gropp
- (Verbannt)

Werte Herren,
ich bin zwar nur ein tumbes Weib, habe aber von einem sprechenden Fisch gehört. Könnte der Delfin solch ein Fisch sein?
Fragend,
Fräulein Gropp
ich bin zwar nur ein tumbes Weib, habe aber von einem sprechenden Fisch gehört. Könnte der Delfin solch ein Fisch sein?
Fragend,
Fräulein Gropp
- Flipper der Delfin
- (Verbannt)

Nun, Herr Kaiser,
Dann bin halt für Sie ein Fisch, wenn es Sie glücklich macht.
Wir wollen nur wegen kleiner Differenzen keinen Streit anfangen, oder?
Ich halt mich für keinen Fisch und Sie meine, dass ich einer wäre.
Flipper der Delfin
Dann bin halt für Sie ein Fisch, wenn es Sie glücklich macht.
Wir wollen nur wegen kleiner Differenzen keinen Streit anfangen, oder?
Ich halt mich für keinen Fisch und Sie meine, dass ich einer wäre.
Flipper der Delfin
- Clara Gropp
- (Verbannt)

Werter Herr Flipper,
wieso ist dann ein Fisch auf Ihrem Bild zu sehen. Zuerst sagen Sie Sie lebten im Wasser und nun seien Sie kein Fisch!
Verwirrt,
Fräulein Gropp
wieso ist dann ein Fisch auf Ihrem Bild zu sehen. Zuerst sagen Sie Sie lebten im Wasser und nun seien Sie kein Fisch!
Verwirrt,
Fräulein Gropp
- Flipper der Delfin
- (Verbannt)

Wertes Fräulein Gropp,
Ich befinde mich auf dem Bild über dem Wasser, wenn man es genau nimmt.
Während meiner eleganten Flugeinlage aus dem Wasser wurde dieses Lichtbild geschossen.
Flipper der Delfin
Ich befinde mich auf dem Bild über dem Wasser, wenn man es genau nimmt.
Während meiner eleganten Flugeinlage aus dem Wasser wurde dieses Lichtbild geschossen.
Flipper der Delfin
- Boethius
- (Verbannt)

Werter Herr Flipper,
Sie denken doch nicht etwa, Sie könnten einer Gemeinschaft hochintelligenter Christen weismachen, Sie seien ein Delfin und in der Lage, die Tastatur eines Heimrechners zu betätigen?
Keine Tastatur mehr brauchend, da sämtliche Botschaften per Telepathie versendend:
Boethius
Sie denken doch nicht etwa, Sie könnten einer Gemeinschaft hochintelligenter Christen weismachen, Sie seien ein Delfin und in der Lage, die Tastatur eines Heimrechners zu betätigen?
Keine Tastatur mehr brauchend, da sämtliche Botschaften per Telepathie versendend:
Boethius
- D Carwin
- Stammgast
Herr Boethius,
obwohl man jenen Meerestieren nachsagt, sie seien sehr intelligent, handelt es sich bei jenem Briefer natürlich nicht um ein solches Tier.
Zwar ist davon auszugehen, dass solche Tiere durchaus mehr Intelligenz besitzen können als rotzdumme Jugendliche, das Verwenden von Schrift und Wort obliegt auf der Erdscheibe aber nur dem Menschen.
Bei jenem Individuum handelt es sich wohl um einen drogensüchtigen und homoperversen Rotzebub. Wie sonst lässt sich diese Wahrnehmungsstörung erklären?
Und damit Sie mich nicht missverstehen, Delphine mögen möglicherweise den Horizont von einigen Jugendlichen übersteigen können, dies ist aber natürlich kein Indiz für eine besondere Gabe. Dieses Viehzeugs ist nämlich gemeinhin als homopervers und blutrünstig bekannt, wie es in diesem Brett bereits aufgezeigt wurde. Schaltung zum Faden
Meiner Harpune konnten sich diese flinken Biester aber bisher nicht entziehen.
Nachladend,
D. Carwin
obwohl man jenen Meerestieren nachsagt, sie seien sehr intelligent, handelt es sich bei jenem Briefer natürlich nicht um ein solches Tier.
Zwar ist davon auszugehen, dass solche Tiere durchaus mehr Intelligenz besitzen können als rotzdumme Jugendliche, das Verwenden von Schrift und Wort obliegt auf der Erdscheibe aber nur dem Menschen.
Bei jenem Individuum handelt es sich wohl um einen drogensüchtigen und homoperversen Rotzebub. Wie sonst lässt sich diese Wahrnehmungsstörung erklären?
Und damit Sie mich nicht missverstehen, Delphine mögen möglicherweise den Horizont von einigen Jugendlichen übersteigen können, dies ist aber natürlich kein Indiz für eine besondere Gabe. Dieses Viehzeugs ist nämlich gemeinhin als homopervers und blutrünstig bekannt, wie es in diesem Brett bereits aufgezeigt wurde. Schaltung zum Faden
Meiner Harpune konnten sich diese flinken Biester aber bisher nicht entziehen.
Nachladend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrter Bursche Eduard!Flipper der Delfin hat geschrieben:Ich jedoch bin wirklich ein Delfin und habe meine Probleme unter Wasser zu sein.
Ihre vielen Persönlichkeiten belustigen mich doch stets auf ein neues, Sackerlot. Delphine als redliche Christen verkaufen? Wie ulkig! Nun denn, allerdings stellt sich mir bei dieser offensichtlich sehr zeitraubenden Aktivität, zeitgleich wohl weit über zehn verschiedene aktive Konten zu bedienen, die berechtigte Frage, ob Ihr berufliches sowie familiäres Umfeld darunter nicht leiden muss beziehungsweise schon gelitten hat, gell. Wurden Sie von der Frau verlassen, aus der Wohnung geworfen, haben Sie eventualiter psychische Störungen, Potztausend? Wären Sie lieber ein fahrtüchtiger Delphin, exzessiver Kettenraucher, illuminierter Lastkraftwagenfahrer oder Ihre allseits bekannte Paraderolle, der minderbemittelte Texaner?
Den Patienten befragend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Flipper der Delfin
- (Verbannt)

Geehrter Herr Boethius,
Ich bitte Sie!
Telepathie ist doch etwas gewagt, finden Sie nicht?
Flipper der Delfin
Ich bitte Sie!
Telepathie ist doch etwas gewagt, finden Sie nicht?
Flipper der Delfin
- L. Ziffer
- Aufseher
Fräulein (Aus)flipper,
schlagen Sie eine Lutherbibel auf und lesen Sie Johannes 6, 1-15 (Die Speisung der 5000). Dort steht beschrieben, wofür der HERR den Fisch geschaffen hat. Zur Speisung seiner treuen Untertanen! Die ist die einzige Bestimmung des Meeresbewohners. Die Verhohnepiepelung redlicher Christen im Internetz gehört hingegen eindeutig nicht zu seinen Aufgaben. Ihr merkwürdiger Sinn für Humor mag Ihnen und Ihren debilen Freunden gefallen, uns nicht.
Nun kehren Sie bitte zum Thema dieses Fadens zurück (Die Anschaffung eines stinkenden Automobils) oder schmieren Sie sich mit Tomatensoße ein und legen sich zwischen zwei Brötchenhälften und lassen uns in Ruhe diskutieren.
Ich möchte nicht noch mehr Unfug von Ihnen lesen, sonst wird "Ihr Atemloch verkorkt". Sie verstehen, was ich meine.
L. Ziffer
schlagen Sie eine Lutherbibel auf und lesen Sie Johannes 6, 1-15 (Die Speisung der 5000). Dort steht beschrieben, wofür der HERR den Fisch geschaffen hat. Zur Speisung seiner treuen Untertanen! Die ist die einzige Bestimmung des Meeresbewohners. Die Verhohnepiepelung redlicher Christen im Internetz gehört hingegen eindeutig nicht zu seinen Aufgaben. Ihr merkwürdiger Sinn für Humor mag Ihnen und Ihren debilen Freunden gefallen, uns nicht.
Nun kehren Sie bitte zum Thema dieses Fadens zurück (Die Anschaffung eines stinkenden Automobils) oder schmieren Sie sich mit Tomatensoße ein und legen sich zwischen zwei Brötchenhälften und lassen uns in Ruhe diskutieren.
Ich möchte nicht noch mehr Unfug von Ihnen lesen, sonst wird "Ihr Atemloch verkorkt". Sie verstehen, was ich meine.
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Flipper der Delfin
- (Verbannt)

Werter Herr Ziffer,
Ich bin wie oben geschrieben im Besitz eines delfingerecht umgebauten Automobils.
Sich wiederholend,
Flipper der Delfin
Ich bin wie oben geschrieben im Besitz eines delfingerecht umgebauten Automobils.
Sich wiederholend,
Flipper der Delfin
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Liebe Gemeinde,
an dieser Stelle verabschieden wir uns wegen abgrundtiefer Dummheit vom vorstehenden Fräulein.
Grüße
Benedict XVII
an dieser Stelle verabschieden wir uns wegen abgrundtiefer Dummheit vom vorstehenden Fräulein.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)