Mit blankem Stahl bewaffnet fordert polnischer Adeliger Rechtsextremisten zum Kampf!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Pater Aloisius
Stammgast

Mit blankem Stahl bewaffnet fordert polnischer Adeliger Rechtsextremisten zum Kampf!

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Gemeinde,

erst kürzlich mussten meine Augen in einem Druckerzeugnis einer angesehenen österreichischen Tageszeitung Folgendes erspähen: Der im Vereinigten Königreich lebende polnische Adelige Janek Zielinski hat den Parteivorsitzenden der Brit'schen Unabhängigkeitspartei (BSUP; unredl. United Kingdom Independence Party, UKIP), Nagel Fahrrad (unredl. Nigel Farage) öffentlich zum Duell gefordert. Doch lesen Sie selbst:
Ein polnischer Adeliger hat jetzt den Parteichef der rechtspopulistischen und europafeindlichen United Kingdom Independence Party (UKIP), Nigel Farage, öffentlich zu einem Duell herausgefordert - weil er sich als Pole in Großbritannien diskriminiert fühle, wie Janek Zielinski in einem SieRöhre- Video erklärt. Farage möge sich mit einem Schwert im Hyde Park einfinden und sich dem Zweikampf stellen, so der "Prinz" mit der Waffe in der Hand.

Quelle: http://www.krone.at/Welt/Polen-Prinz_fo ... ory-448183
Zunächst einmal muss man dem guten Mann gehörigen Respekt bezollen, ist ein Duell mit Schwertern doch nicht ungefährlich. Zwar ist sein braun angefärbter Kontrahent als unkonditionierter Kettenraucher und Trunkenbold freilich kein ebenbürtiger Gegner, ins Auge gehen kann beim Schwertkampf - im wahrsten Sinne des Wortes - dennoch etwas. Mancher wird wohl meinen, dass das Kreuzen der Säbel mit gutem Grund bereits Anfang des 19. Jahrhunderts auf dem europäischen Kontinent aus der Mode geriet. Doch die Briten (nach neuesten Stand der Naturforscher handelt es sich bei Briten um, mit Kiemen versehene, „Fischmenschen“, welche auf den, vor der Nordwestküste Europas gelegenen, Inseln hausen) sind Traditionalisten, weshalb dieses Kräftemessen auf den Brit'schen Inseln bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts praktiziert wurde. Dass nun ausgerechnet ein Pole diesen altbrit'schen Brauch wieder aufleben lässt, wird Herrn Fahrrad wohl sauer aufstoßen lassen.

Als ewiger Mahner, welcher immerzu dem Verfall jahrhundertealter Traditionen hinterhertrauert, kann es Herr Fahrrad wohl nur schwer auf sich sitzen lassen, dass ihm nun ein Pole seinen Ruf als exzentrischer, ewiggestriger Gelegenheitsnostalgiker, welcher geistig noch im vorletzten Jahrhundert weilt, streitig macht. Mit Schwermut wird Herr Fahrrad erkennen müssen, dass es eben nicht ausreicht sich lediglich in braunen Hetzschriften Zigarrenrauchend oder vor einem Bildnis der ewig welken Jungfer Margarete Strohdach (unredl. Margaret Thatcher) kniend ablichten zu lassen. Dass er aus diesem Grund umso eher zum Schwerte greift, wäre daher naheliegend.

Bild

Dass Herr Zielinski immer noch auf eine Antwort des Herausgeforderten wartet, ist indes höchst verwunderlich. Hat das braune Gedankengut das Hirn des BSUP-Vorsitzenden etwa bereits derart erweicht, dass dieser nur noch in der Lage ist mittels undurchdachter Polemik und faschistoidem Gebrabbel zu kommunizieren? Oder ist es etwa weitaus schlimmer um die Lage auf den Brit'schen Inseln bestellt? Ich befürchte das Schlimmste - GOTT schütze den König!

Nicht verstehend warum ausgerechnet, mit Langschwertern bewaffnete, Subjekte den Krummsäbelträgern andauern Rückständigkeit vorwerfen müssen,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Re: Mit blankem Stahl bewaffnet fordert polnischer Adeliger Rechtsextremisten zum Kampf!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Herr Pater,

diesem Nickel Färrädsch würde ich ja auch mal liebend gern die Meinung sagen! Nur dein liebster Fußballverein und deine Religion zählen, der Rest ist doch unwichtig! Ob weiß, schwarz, gelb, rot oder lila, Hauptsache man ist Schalker!

zum Schwert und zum Bier greifend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Albert Laubbaum
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Mit blankem Stahl bewaffnet fordert polnischer Adeliger Rechtsextremisten zum Kampf!

Beitrag von Albert Laubbaum »

Werte Herren,
Beide Herren haben ihre Vorzüge.
Herr Zielinski ist adelig, Herr Fahrrad zeichnet sich jedoch auch durch einem Stammbaum aus, der des Adels würdig ist.
Herr Fahrrad ist nämlich der Sohn seiner stolzen Schwesterund kämpft seit Jahren gegen den Bund der Inzestophoben (unredlich: EU) und tritt für die Rehabilitation des redlichen Karl II. von Spanien ein.

Albert Laubbaum
Prof Schandor Weindl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Prof Schandor Weindl »

Werter Pater Aloisius,

Ihre Ansichten erscheinen mir etwas radikal. Heißen Sie es denn gut, angebliche Rechtsextremisten präventiv zu ermorden? Die physische Vernichtung des vermeintlich Bösen hat selten zum Sieg des Guten geführt. Herrn Farage kenne ich von einigen Fernsehübertragungen aus dem Europaparlament, wo er stets den Wunsch äußert, dieses Parlament aufzulösen und alle Abgeordneten zu entlassen. Auch scheint er der Meinung zu sein, alle wirtschaftlichen Probleme seines Landes würden sich ganz von selber lösen, wenn diese Beiträge an die EU wegfielen.

Mit besten Grüßen,
Prof. Weindl
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Schande Weindl,

eine Ermordung wäre auf keinen Fall eine Lösung. Das wissen wir alle. Es geht hier um ein faires Duell und nicht um einen gemeinen Mord.

Den Unterschied kennend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Knabe Weindel,

nehmen Sie diesen dummen Nazi bloß nicht in Schutz! Der hat es faustdick hinter den Ohren und gehört ordentlich durchgeprügelt!

Den Rohrstock wirbelnd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Antworten