Werte und geschätzte Gemeinde,
ich bin vor kurzem auf die Seite ''Rapupdate'' gestoßen und habe mir die Seite genauer angeschaut wegen dem unchristlichen Namen. Es gibt dort auch einen Kommentarbereich. Allerdings sind die Kommentare die man dort wiederfindet äußerst ketzerisch und beleidigend. Auch werden dort manchmal Witze über das Christentum gemacht, was ich als stolzer Christ nicht tolerieren kann und deshalb immer den Computer ausschalte sobald ich mal wieder so einen Kommentar lese. Ich würde gerne Eure Meinung zu dieser Seite erfahren.
http://www.rapupdate.de/wieso-morgen-wi ... en-werden/
Fahren Sie bitte mit dem Mausrad herunter bis Sie die Kommentare sehen. Ich bin immer noch geschockt.
Unchristliche Seite im Internetz
-
Rapupdate User
- Brettgast mit Maulkorb
- Levitikus
- Stammgast
Re: Unchristliche Seite im Internetz
Liebes Kind Schundseitenbesucher,
nicht jede dümmliche Gewebeseite, die mentale Diarrhö und Juvenile Idiotien verbreitet, braucht einen eigenen Faden. Wenn Sie auf unfröhliche Inhalte stoßen, sollten Sie diese der Polizei und dem Netzbetreiber melden. Ob Ihres Nutznamens vermute ich allerdings, dass Sie ein Sprachgestörtenventilator sind, der sich an den Reaktionen der Gemeinde auf den von Ihnen unnötigerweise verschaltenen Schund zu amüsieren.
Sprachgestörtenaufdatierung.de auf dem Bibliotheksrechner sperrend,
Levitikus
nicht jede dümmliche Gewebeseite, die mentale Diarrhö und Juvenile Idiotien verbreitet, braucht einen eigenen Faden. Wenn Sie auf unfröhliche Inhalte stoßen, sollten Sie diese der Polizei und dem Netzbetreiber melden. Ob Ihres Nutznamens vermute ich allerdings, dass Sie ein Sprachgestörtenventilator sind, der sich an den Reaktionen der Gemeinde auf den von Ihnen unnötigerweise verschaltenen Schund zu amüsieren.
Sprachgestörtenaufdatierung.de auf dem Bibliotheksrechner sperrend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸