Selbstanprangerung eines verzweifelten Mädels!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Re: Selbstanprangerung eines verzweifelten Mädels!

Beitrag von Felix Vex »

Nun, geehrter Herr Quirinius, da ich die erwähnten mathematischen Fähigkeiten durchaus bestätigen kann und sogar schon bestätigt habe, Sie sich jedoch standhaft weigern, dies zu glauben, obwohl Sie mit der jungen Dame in keinster Weise bekannt sind, beginne ich langsam, an Ihrer Intelligenz zu zweifeln. Verstehen Sie, wenn die Reaktion auf "ich bin gut in Mathe" von Seiten dieser Gemeinde aus "das bilden Sie sich in Ihrem Drogenrausch natürlich ein" besteht, wenn sogar Bestätigungen von Bekannten kommentarlos abgetan werden und man trotzdem daran festhält, dass jemand schlecht in Mathematik sein muss, nur weil es sich bei der betreffenden Person um ein Mädchen handelt, dann muss man sich doch wirklich fragen, wer hier wen als dumm bezeichnen sollte. Und dummen Menschen muss man alles eben fünfmal sagen, damit sie es verstehen.
Und da Sie sagten, der Mensch sei anders als alle Tiere, da er in der Lage ist, die Welt zu zivilisieren, während es Tiere gibt, die sich, Zitat, "eine Spanne von 2 Sekunden nicht merken können", nicht aber auf die Tiere eingegangen sind, die ein besseres Gedächtnis als Menschen besitzen (Schimpansen haben ein photographisches Gedächtnis, können sich also alles merken, was sie sehen, Tauben haben gesamte Landkarten im Kopf, mit deren Hilfe sie jeden Punkt, an dem sie schon einmal waren, wieder finden), gehe ich doch davon aus, dass Sie anhand der Fliegen auf sämtliche Tiere schließen. Das ist in etwa so, als wolle ich aufgrund von Ihrer Intelligenz auf die gesamte Menschheit schließen. Der Grund, warum der Mensch die Welt zivilisieren konnte, ist ein evolutionär bedingter bzw. gottgegebener Vorteil (kommt darauf an, was man glaubt), der Daumen, und dieTatsache, dass der Mensch keinerlei Skrupel hat, seine Intelligenz dazu einzusetzen, sich selbst ein gutes Leben auf Kosten der Natur und aller Lebewesen zu machen. Das ist der Grundgedanke der Evolution, verstehen Sie? Der Rücksichtsloseste und Stärkste setzt sich durch. Aber Sie glauben ja nicht an die Evolution, oder?
Was mich interessieren würde: Vor wie vielen Jahren hat Gott denn Ihrer Meinung nach die Welt erschaffen?

Fragend,
Felix Vex
Clara Gropp
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Clara Gropp »

Bübchen Vex,

verwenden Sie die knorke Suchfunktion, dann können Sie sich leicht erklären lassen, weshalb diese sogenannte "Evolution" pure Ideotie ist. Außerdem ist hinreichend bekannt, dass die Erde ca. 6.000 Jahre alt ist! Man verzweifelt immer wieder an solch engstirnigen Menschen wie Ihnen, die alles glauben, was sogenannte "Wissenschaftlicher" an Lügendreck von sich geben.

Ihnen die Wahrheit ins Gesicht schreiend,

C. Gropp
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Felix Vex hat geschrieben:Wow, ein Redlicher ist in der Lage, Sarkasmus zu verwenden, es gibt doch noch Zeichen und Wunder.
Hochgeehrtes Kindchen Vexillologie!

Nachgerade amüsant, wie Sie Sarkasmus & wohl ebenso jedweden sonstigen Humor in den Texten redlicher Christenmenschen vergeblich suchen, wobei Sie doch allem Anschein nach derjenige sind, dessen Texte deutliche Defizite in dieser Hinsicht aufweisen. Ich würde Sie gerne über derlei Begebenheiten aufklären, allerdings wäre es dann nur noch halb so lustig, die stetig peinlicheren Bemühungen Ihrerseits zu beobachten, Potzsackerlot. :kreuz2:

Hohnlächelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Wertes Frl. Morgenroete,
Ich lebe in einem keuschen Klosterinternat für Mädchen, und der Tag ist streng strukturiert, ich lerne viel und schreibe gute Noten, um später eine tüchtige Hausfrau zu werden.
Falls Sie bei Abschluss Ihrer Klosterschule einen braven Mann suchen: Ich bin ein arbeitsamer junger Christ (40) mit einer festen Anstellung und vielen Interessen: So arbeite ich beispielsweise gerne im Garten und schreibe Gedichte. Sie könnten sich der Erziehung unserer vier oder fünf Kinder widmen und hätten gar keine Zeit mehr für die geschilderten Laster.

Ihr: Boethius
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Felix Vex hat geschrieben:Denn Sie schreiben wie ein faschistischer alter Mann
Unverschämter Knabe Flagge,

halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln!
Brettregeln hat geschrieben:§8 Keine unangebrachten Nazivergleiche!
Die Nazikeule zu schwingen bedeutet immer, sonst keine Argumente mehr aufbringen zu können.
Es gibt nur elf simple Regeln, die Sie sich merken müssen. Sind Sie wie eine Fliege und dazu nicht fähig?

Kopfschüttelnd,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dr. Savitius, sehr geehrtes Fräulein Gropp,

ich muss Sie beide auf einen Fehler hinweisen, dass Weib ist doch ein Mensch. Den Beweis finden Sie in,1.Mose 1:27 GOTT schuf also den Menschen nach SEIN Abbild, als Abbild GOTTES schuf ER ihn. Als Mann und Frau schuf ER sie. Damit ist zweifelsohne bewiesen, dass wir Weiber ebenso Menschen sind.

Froh darüber doch ein Mensch zu sein,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Flex,

meine späte Antwort tut mir äußerst Leid, doch war ich mit dringlichen Aufgaben beschäftigt.

Sie haben in einem Ihrer vorherigen Beiträge geschrieben, dass es unangebracht ist, andere Leute zu beleidigen, also bitte ich Sie, sich doch selbst auch daran zu halten. Ich empfand Sie als Diskussionspartner sehr angenehm, doch nach Ihrem letzten Beitrag haben Sie sich meiner Meinung nach doch für alle nachfolgenden Diskussionen disqualifiziert.
Felix Vex hat geschrieben:gehe ich doch davon aus, dass Sie anhand der Fliegen auf sämtliche Tiere schließen.
Wovon Sie ausgehen ist für eine gesittete Diskussion von keinerlei Relevanz. Immer gehen Sie auch davon aus, dass Weiber genau so gut wie Männer in Mathe sein können. Also unterstellen Sie mir bitte nicht irgendwelche Unwahrheiten, die Sie sich selbst im Kleberwahn zusammengereimt haben.
Felix Vex hat geschrieben:Das ist in etwa so, als wolle ich aufgrund von Ihrer Intelligenz auf die gesamte Menschheit schließen.
Dass dies leider nicht der Fall ist, demonstrieren Sie und Ihre Freundin doch sehr eindrucksvoll.
Felix Vex hat geschrieben:Der Grund, warum der Mensch die Welt zivilisieren konnte, ist ein evolutionär bedingter bzw. gottgegebener Vorteil (kommt darauf an, was man glaubt), der Daumen, und dieTatsache, dass der Mensch keinerlei Skrupel hat, seine Intelligenz dazu einzusetzen, sich selbst ein gutes Leben auf Kosten der Natur und aller Lebewesen zu machen.
Der Grund, warum der Mensch die Welt zivilisieren konnte, liegt daran, dass der HERR uns dies aufgetragen hat. Selbst ohne Arme und Beine hätten wir dies geschafft, solange der HERR dies gewollt hätte.
LAL, Sie glauben allen ernstes, dass unser Erfolg an unserem Daumen liegt? Affen besitzen meines Wissens nach auch einen, trotzdem haben Sie es nicht geschafft, Kathedralen oder Scheiterhaufen zu errichten.
Felix Vex hat geschrieben:Das ist der Grundgedanke der Evolution, verstehen Sie? Der Rücksichtsloseste und Stärkste setzt sich durch. Aber Sie glauben ja nicht an die Evolution, oder?
Dass die Evolutionstheorie purer Schwachsinn ist, können Sie gerne in dem dafür vorhergesehen Faden durchlesen.
Ferner möchte ich Sie darauf hinweisen, dass nicht der Stärkste oder "Rücksichtsloseste" (was auch immer das sein soll) überlebt, sondern die Art, die sich am Besten anpassen kann. Machen Sie sich nichts draus, vielleicht können Sie demnächst mal mit Halbwissen glänzen.
Felix Vex hat geschrieben:Was mich interessieren würde: Vor wie vielen Jahren hat Gott denn Ihrer Meinung nach die Welt erschaffen?
Ein weiterer dümmlicher Satz, den Sie sich mit bisschen Nachdenken hätten sparen können. Um Ihnen nicht zu viel zu verraten, möchte ich Sie auf die Suchfunktion aufmerksam machen, die Sie gerne benutzen dürfen, bevor Sie christlichen Speicherplatz verschwenden.

CCN3 aus dem Nachbarnhaus hörend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Felix Vex
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Felix Vex »

Sehr geehrter Herr Quirinius,
Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, Sie haben Recht, das war unangebracht.
Danke, dass Sie mich als drogensüchtig einstufen, das ist jetzt auch überhaupt keine Beleidigung für mich, ist ja nicht so als hätte ich noch nie in meinem Leben Drogen genommen (ich weiß, dass Sie Sarkasmus verstehen). Ja, Sie haben völlig Recht, von Ihrer Intelligenz auf unsere zu schließen wäre eine Beleidigung.
In Ordnung, wenn Sie an Ihrer Meinung über den Menschen als gottbestimmten Herrn aller Tiere festhalten wollen, dann tun Sie das, ich sehe ein, dass ich Sie nicht umstimmen kann. Wie auch immer, besonders gut erfüllt der Mensch diese Aufgabe nicht, oder? Man denke an Ölplattformen, Umweltzerstörung, Tierquälerei,... Die Menschheit kommt mit dieser Verantwortung nicht sonderlich gut zurecht, nicht wahr? Ich will damit nicht sagen, dass Sie oder ich oder irgendjemand, den ich kenne und wertschätze, vorsätzlich einem anderen Lebewesen schaden würde, aber es gibt immer noch genug Menschen, die die "gottgegebene Macht" (oder wie auch immer Sie es bezeichnen wollen) über die Tiere ausnutzen. Aber wir kommen, glaube ich, vom eigentlichen Thema ab.

Geehrtes Fräulein Baal,
Sehr gut. Ich freue mich, dass auch laut der Bibel nicht mein halber Freundeskreis aus nichtmenschlichen Wesen besteht.

Herr Kreuzritter,
Mein Name ist nicht "Flagge". Und ich hatte keineswegs vor, einen Nazivergleich zu bringen. Faschistisch bedeutet einfach nur, eine vorgefasste Meinung zu haben von der man sich nicht abbringen lässt und die man, wenn nötig, auch mit Waffen verteidigen würde. Da ich aus den vorangegangenen Textbeiträgen des werten Herrn Quirinius eine derartige Tendenz zu erkennen glaubte, hielt ich diesen Vergleich keineswegs für unangebracht. Aber wenn Sie anderer Meinung sind, entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei Herr Quirinius.

Fräulein Morgenroete,
Lassen Sie sich nichts einreden. Es ist gut, dass Sie sich eigene Gedanken machen und nicht alles einfach so akzeptieren, was Sie gesagt bekommen. Ich glaube nicht, dass Gott den Menschen mit dem Ziel geschaffen hat, dass dieser eine willenlose Marionette wird. Wenn Sie später gerne Hausfrau werden wollen, ist das Ihre Entscheidung, aber deshalb müssen Sie doch nicht aufhören, selbstständig zu denken!

Mit freundlichen Grüßen an alle angesprochenen Herren und Fräulein,

Felix Vex
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Glück,

gerne nehme ich Ihre Entschuldigung an.
Sie haben Recht, wir schweifen zu sehr vom Thema ab. Sind Sie an einer Forsetzung dieser Diskussion interessiert, so schreiben Sie mich doch bitte über die Funktion der persönlichen Nachricht an.

Das Nachbarhaus brennen sehend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Das Buch Unendlich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Das Buch Unendlich »

Hahaha Törichte Menschheit.
Warum könnt ihr euch nicht akzeptieren.
Morgenröte du kannst werden was du willst ob Hausfrau oder Politikerin es ist deine Entscheidung.
Ich persönlich gehöre zu den Katholiten die an die Evolution glauben deshalb sollten alle Frauen als gleich interligent wie Männer betrachtet werden sollen.
Aber mit der Einfältigkeit , der Arroganz , der Dummheit und der Intoleranz des Menschen ist der Mensch das einzige Lebewesen das Krieg führt und das einzige das intolerant gegenüber Frauen ist.
Ihr seiet die die unser Blut und unsere Gesellschaft verdarben.
Ihr habt den Willen Gottes verachtet und ein Buch angebetet anstatt Gott.
Gott will Toleranz er hat alle Menschen gleich erschaffen und ihr habt euch gegen diesen Willen wiedersetzt.
Dafür sollet ihr bestraft werden mit einer Unendlichkeit im Schwefelsee baden in dem Jesus persönlich euch hineinwerfen wird.
Ihr habt im Namen Gottes und aller Katholiten Menschen und Wissenschaft verachtet für diese Torheiten sollet ihr unsagbare Qualen aushalten.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Das Buch Unendlich hat geschrieben:(...) deshalb sollten alle Frauen als gleich interligent wie Männer betrachtet werden sollen (...)
Frl. Unendlich,

hiervon bin ich überzeugt.
Das Weib ist gleich "interligent" wie ein Mann. Was immer dies sein soll.

Lachend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Das Buch Unendlich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Das Buch Unendlich »

Was meinen sie damit.
Hiuirieinibioicik
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Hiuirieinibioicik »

Frl. Buch,

damit meint unser redlicher Administrator, dass Sie das Paradebeispiel für eine "interligente" Frau sind.
Der Tatsache, dass sie die Ironie in Ihrem eigenen Beitrag nicht verstehen, entnehme ich, dass Sie sehr "interligent" sind.
Ich frage mich, wo Ihre männliche Aufsicht ist, dass diese solche Beiträge von Ihnen zulässt.

Empört,
Hiuirienibioicik
Sunhild Ragnar
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sunhild Ragnar »

Ich bin 15 und trage nur tugendhafte Kleidung und schminke mich nicht, aber nur weil ich es für richtig halte(und Hosen was für Männer sind)und die Götter uns ohne Schminke geschaffen haben. Frauen sind keine Menschen? Ihr Männer könntet ohne uns gar nicht leben! Und ganz nebenbei, die drei Nornen die unser Schicksal spinnen sind Frauen, es gibt auch genug weibliche Götter (Freya, Auf, Ostara von dessen Namen und Dasein das Osterfest kommt)
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Blasphemistin Sonnenhild,
Sunhild Ragnar hat geschrieben:Ich bin 15
•§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
weder ist dies der Faden für redliche Scherze, noch ist Ihr Beitrag besonders lustig. Sapperlot, es gibt nur einen einzigen GOTT! Merken Sie sich das gefälligst!

Schockiert ob derlei Blasphemie,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten