Parteipolitische Ausrichtung
-
Thomas Burghold
- Brettgast mit Maulkorb
Parteipolitische Ausrichtung
Werte Gemeinde,
es würde mich durchaus interessieren, welche parteipolitische Ausrichtung sie besitzen und zu diesem Thema möchte ich auch meine persönliche politische Geschichte schreiben.
Obwohl ich in meinem Ursprung monarchistisch geprägt bin und eigentlich politische Parteien ablehne, hielt ich es schon damals für meine Pflicht auch politisch meinem christlichen Glauben, Ausdruck zu verleihen und wählte bei meiner ersten Wahl, die christlich-bayerische Volkspartei (CBV). Hier noch einmal das Beste in Form des Wahlwerbefilms der CBV von 1987: Schaltung. (Vorsicht: Verschaltung zu einem DuRöhre-Film!)
Als ich einige Jahre später nach Österreich immigrierte, wählte ich bis zur Europawahl 2014, wo ich die REKOS wählte, konsequent die ÖVP. Besonders überzeugend und letztendlich auch als wahlentscheidend empfand ich seinerzeit das legendäre Wahlplakat mit dem besten Kanzler der zweiten Republik, unserem Wolfgang Schüssel! Hier noch eine Schaltung zu dem Plakat: Schaltung.
es würde mich durchaus interessieren, welche parteipolitische Ausrichtung sie besitzen und zu diesem Thema möchte ich auch meine persönliche politische Geschichte schreiben.
Obwohl ich in meinem Ursprung monarchistisch geprägt bin und eigentlich politische Parteien ablehne, hielt ich es schon damals für meine Pflicht auch politisch meinem christlichen Glauben, Ausdruck zu verleihen und wählte bei meiner ersten Wahl, die christlich-bayerische Volkspartei (CBV). Hier noch einmal das Beste in Form des Wahlwerbefilms der CBV von 1987: Schaltung. (Vorsicht: Verschaltung zu einem DuRöhre-Film!)
Als ich einige Jahre später nach Österreich immigrierte, wählte ich bis zur Europawahl 2014, wo ich die REKOS wählte, konsequent die ÖVP. Besonders überzeugend und letztendlich auch als wahlentscheidend empfand ich seinerzeit das legendäre Wahlplakat mit dem besten Kanzler der zweiten Republik, unserem Wolfgang Schüssel! Hier noch eine Schaltung zu dem Plakat: Schaltung.
Ziehet nicht am fremden Joch mit den Ungläubigen. Denn was hat die Gerechtigkeit zu schaffen mit der Ungerechtigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? (2. Korinther 6:14)
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Re: Parteipolitische Ausrichtung
Werter Herr Burghold,
generell ist es für einen redlichen Christen Pflicht, redliche Parteien wie die PBC oder andere zu wählen.
Bald wird jedoch auch die knorke ARA wählbar werden, diese ist selbstverständlich allen anderen vorzuziehen. Mit Hilfe der Suchmaschine hätten Sie allerdings bereits einige weitere Fäden gefunden, die die Themen ARA, christliche Parteien und Wahlen thematisieren.
Sapperlot, Faulheit ist eine Todsünde, sapperlot!
Die Suchfunktion benutzend,
Herr Steiner
generell ist es für einen redlichen Christen Pflicht, redliche Parteien wie die PBC oder andere zu wählen.
Bald wird jedoch auch die knorke ARA wählbar werden, diese ist selbstverständlich allen anderen vorzuziehen. Mit Hilfe der Suchmaschine hätten Sie allerdings bereits einige weitere Fäden gefunden, die die Themen ARA, christliche Parteien und Wahlen thematisieren.
Sapperlot, Faulheit ist eine Todsünde, sapperlot!
Die Suchfunktion benutzend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- Jacob Just
- (Verbannt)

Herr Steiner,Lazarus Steiner hat geschrieben: Sapperlot, Faulheit ist eine Todsünde, sapperlot!
Sie sind ja ganz aufgebracht! Nun beruhigen Sie sich erst mal und trinken Sie einen schnaften Tee.
Ihnen einen Tee reichend,
Jacob Just
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
wieder einmal zeigt sich, wie wichtig die ARA ist und wie dringend diese Partei in Deutschland gebraucht wird. Galt es bisher nur Liberale, Grüne und Kommunisten aufzuhalten, sind vor nicht allzu langer Zeit weitere Verbrecher, wir kennen sie als "Piraten", in die politische Landschaft Deutschland eingezogen. Diese Tatsache ist jedem bekannt und für sich genommen freilich keinen Beitrag wert.
Sehr wohl wert ist hingegen die Erwähnung, daß dieses Piratengesindel, wohl nach Vorbild der Grünen, öffentlich Drogen anbaut, wie jüngst am Kottbusser Tor. Doch lesen Sie selbst:
Es sieht die Zeit der ARA gekommen,
Martin Berger
wieder einmal zeigt sich, wie wichtig die ARA ist und wie dringend diese Partei in Deutschland gebraucht wird. Galt es bisher nur Liberale, Grüne und Kommunisten aufzuhalten, sind vor nicht allzu langer Zeit weitere Verbrecher, wir kennen sie als "Piraten", in die politische Landschaft Deutschland eingezogen. Diese Tatsache ist jedem bekannt und für sich genommen freilich keinen Beitrag wert.
Sehr wohl wert ist hingegen die Erwähnung, daß dieses Piratengesindel, wohl nach Vorbild der Grünen, öffentlich Drogen anbaut, wie jüngst am Kottbusser Tor. Doch lesen Sie selbst:
Beinahe unglaublich! Erschreckend ist auch die Tatsache, daß in Deutschland offenbar Zooläden, Biomärkte, Garten- oder Baubedarfshandel legal Hanfgift verkaufen dürfen. Neben der Piratenpartei sind auch diese Läden sofort zu verbieten.Piraten wollen für Cannabis werben - und Vögel füttern
Der Berliner Abgeordnete Philipp Magalski hat via Zwitscherer eine Mittäterschaft bei der Bepflanzung des Kottbusser Tors eingeräumt: Vor wenigen Tagen rief die Piratenpartei dazu auf, Hanfsamen zu verstreuen - als Vogelfutter. Die Berliner Piratenpartei hat sich zum Anpflanzen der Cannabis-Pflanzen auf der Grünfläche um den Bahnhof Kottbusser Tor bekannt. "Ach so, das mit dem #Cannabis am #Kotti u.a. waren übrigens wir", zwitscherte der Abgeordnete Philipp Magalski am Dienstagmittag.
Der Sprecher für Umwelt, Natur- und Tierschutz verwies auf eine Art Anruf zum Verstreuen von Hanfsamen vom 6. Mai. Darin werden die "lieben Tier- und Pflanzenfreunde" gebeten, in den kommenden Wochen "in den nächsten Zooladen, Bio Markt, Garten- oder Baubedarfshandel oder auf die Bestellseite eures Vertrauens" zu gehen und dort "einige Kilogramm Hanfsamen, welche dort als Vogelfutter oder Backzutat ganz legal angeboten werden" zu erwerben.
Quelle: Hanfplantage am Kottbusser Tor
Es sieht die Zeit der ARA gekommen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Jonathan Gussmann
- (Verbannt)

Werte Herren,
Ist es möglich, dass die Partei ARA und die RPD (Redliche Partei Deutschlands) kooperieren?
Jonathan Gussmann
Ist es möglich, dass die Partei ARA und die RPD (Redliche Partei Deutschlands) kooperieren?
Jonathan Gussmann
- Bodo Menhardt
- (Verbannt)

Werter Herr Gussmann,
die Bildung einer Koalition wird für die ARA nicht notwendig sein.
Bodo Menhardt
die Bildung einer Koalition wird für die ARA nicht notwendig sein.
Bodo Menhardt
- Jonathan Gussmann
- (Verbannt)

Werter Herr Menhardt,
Ich sprach eher von einer Partnerschaft unter Gleichen.
Doch haben Sie Recht, eine Koalition ist nicht vonnöten.
Jonathan Gussmann
Ich sprach eher von einer Partnerschaft unter Gleichen.
Doch haben Sie Recht, eine Koalition ist nicht vonnöten.
Jonathan Gussmann
- Prof Schandor Weindl
- (Verbannt)

Werte Herren,
Pflanzen aus handelsüblichen Hanfsamen enthalten zu wenig THC, um für selbstvergessene Neurotiker von Interesse zu sein: Aus Nutzhanf lässt sich kein Hanfgift gewinnen. Wenn es Wählern oder Abgeordneten der Grünen dennoch gelingt, sich trotzdem an solchen Pflanzen zu berauschen, liegt das ausschließlich an der Macht der Einbildung, der sich verrückte und gestörte Persönlichkeiten leichter unterwerfen als geistig gesunde Menschen wie die Mitglieder dieses Plauderbretts.
Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Weindl
Pflanzen aus handelsüblichen Hanfsamen enthalten zu wenig THC, um für selbstvergessene Neurotiker von Interesse zu sein: Aus Nutzhanf lässt sich kein Hanfgift gewinnen. Wenn es Wählern oder Abgeordneten der Grünen dennoch gelingt, sich trotzdem an solchen Pflanzen zu berauschen, liegt das ausschließlich an der Macht der Einbildung, der sich verrückte und gestörte Persönlichkeiten leichter unterwerfen als geistig gesunde Menschen wie die Mitglieder dieses Plauderbretts.
Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Weindl
- Jonathan Gussmann
- (Verbannt)

Werter Herr Dr. Weindl,
Die heutige Jugend macht da keinen Unterschied, sie würden sogar Schiffstaue rauchen.
Jonathan Gussmann
Die heutige Jugend macht da keinen Unterschied, sie würden sogar Schiffstaue rauchen.
Jonathan Gussmann