Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Berger,

ich überlege gerade, die Schule und die Erziehungsberechtigten des von Ihnen verbannten Kriminellen zu ermitteln.
Jene haben sämtliche ihnen auferlegten Pflichten nachweislich und sträflich vernachlässigt. Zunächst einmal - es muss alles seine Richtigkeit haben - müssten jene Subjekte über die Anschnur-Kriminalität ihres Zöglings informiert werden, um dann weitere Maßnahmen zu ergreifen.

Nachdenklich

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

immer wieder rührt es mich zu Tränen, wie Sie selbst die Schwärzesten der schwarzen Schafe, die Verlorensten der Verlorenen, nicht aufgeben. Allerdings ist fraglich, ob es die Eltern/Erziehungsberechtigten des Anschnurkriminellen sonderlich interessieren wird, was ihr Schützling im Internetz treibt. Denn würden sich diese ordentlich um ihn kümmern, würde er 1. die deutsche Sprache zumindest rudimentär beherrschen, 2. in einem finsteren Keller eingesperrt sein, in welchem er zur Besinnung kommen kann und 3. zum einzig wahren Glauben geführt werden. Da offensichtlich keiner dieser drei Punkte zutreffend ist, ist anzunehmen, daß es sich bei den Erziehungsberechtigten, und auch das nur bestenfalls, um versoffene, atheistische Hartz-IV-Empfänger handelt, deren Tageshöchstleistung der tägliche Biereinkauf ist.

Es wird traurig, wenn er an jene arme Familie denkt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Martin_Stoss
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Martin_Stoss »

Werter Herr Berger,

Ich kann ihnen nicht sagen, wie sehr ich ihnen zustimme. Tatsächlich versuche ich einmal in der Woche in dem Entzugsheim ,für kriminelle Lausebuben, in meiner Stadt, missgeratene Kinder zu bekehren. Allerdings weigern sich diese Klebstoffschnüffler dem Wort Gottes zu lauschen! Von einem der christlichen Erzieher wurde mir neulich mitgeteilt das die Kinder nicht von ihren Eltern nie gezüchtigt worden. Dies schockierte mich zutiefst!
An die armen Kinder denkend,
Martin Stoss
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

anders als in Deutschland, ist in den VSA die Rechtssprechung gerecht und der Tat entsprechend. Hätte der 21-jährige Mörder, Bombenbauer und Bombenleger Dschochar Zarnajew seinen Anschlag in Deutschland verübt, wäre er wohl mit 20 Stunden Sozialarbeit in einem Pflegeheim davongekommen. In den VSA hingegen verurteilte man diesen Schwerverbrecher zum Tode.
Der Bombenleger vom Boston-Marathon wird mit dem Tod bestraft. Zu dieser Entscheidung sind die Geschworenen im Prozess gegen den 21-jährigen Dschochar Zarnajew am Freitag gekommen. Die Geschworenen am Bundesgericht der US-amerikanischen Stadt Boston hatten nur zwei Optionen: Todesstrafe oder lebenslange Haft. Das Urteil soll per Giftspritze vollstreckt werden.

Quelle: Todesstrafe für Boston-Bomber Zarnajew
Dem amerikanischen Rechtssystem ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Hikari Hoshi
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hikari Hoshi »

Werte Herren,
Tod ist auch keine Lösung! Es steht in der Bibel:
Du sollst nicht töten!
Bitte denken Sie daran.
Hikari Hoshi
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Frl. Hoshi,
Eine Todesstrafe kann man nicht explizit mit Tötung gleichstellen.
Bei einer Tötung ist davon auszugehen, dass es einen Unschuldigen trifft.
Bei einer Exekution hingegen kann man sich sicher sein, dass die Deliquenten schuldig sind und somit eine gerechte Strafe, sprich den Tod, verdient haben.
Außerdem ist eine schnafte Steinigung ein gerechtes Urteil.
Hurra, GOTT ist groß!

Jonathan Gussmann
Hikari Hoshi
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Gussmann,
Ich bin gegen jeglicher Art des Tötens von Menschen, ob Exekution oder nicht. Mein Bruder übrigens auch, auch wenn er es nicht zugibt.
Grüßend,
Hikari Hoshi
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Frl. Hoshi,
Eine rein hypothetische Frage:
Hätten Sie jemanden wie Hitler umgebracht, wenn Sie die Schanze gehabt hätten?

Jonathan Gussmann
Hikari Hoshi
(Verbannt)
(Verbannt)

Nein, Herr Gussmann,
Ich hätte ihn hinter Gitter gebracht, wie es sich gehört. Übrigens kann ich fürs Erste nicht mehr antworten. Ich komme gegen 6 Uhr zurück.
Ihnen einen schönen Tag wünschend,
Hikari Hoshi
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Fräulein Hoshi,
Die Verbrecher sollen also dem Staat auf der Tasche liegen?
Die Exekution ist ein adäquates Mittel, gerecht und unfehlbar, da durch den HERRn geleitet.
Die Gemeinde der Arche Internetz pflegt exzellente Verbindungen zu Kalif Ibrahim.
Ohne die Ratschläge der Administranz würde die Verredlichung des nahen Ostens noch in den Kinderschuhen stecken und unredliche Hexenmeister wie Jeremiah Fohlen (unredlich: James Foley) weiterhin ungestraft auf der Erdscheibe verweilen.

Jonathan Gussmann
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Geschätzter Herr Jonathan,
bitte sagen Sie mir doch, wer Kalif Ibrahim ist. Hier in unseren Kreisen ist lediglich Onkel Erde bekannt, der in der Türkei eine gutheißen Wassermelonenplantage sein eigen nennt und nebenbei noch die türkische Regierung unter seinem schaffen Ministerpräsidenten Erdgas berät. Nebenbei ist er auch Betreiber von "Yildiz-Talk", der Spezialist für preiswerte Klugtelefonkarten.
Auf Antwort hoffend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Mitchristlichemgruss,
Kalif Ibrahim, bürgerlich Abu Bakr al Bagdadi, ist der redliche Herrscher eines Kalifats, welches sich von Irak über Syrien bis an die türkische Grenze erstreckt.
Die Regierung zeichnet sich durch ein modernes Rechtsystem aus.
Terroristen und Hexenmeister wie Jeremiah Fohlen (unredlich: James Foley) haben keine Schanze.
Auch ist die Regierung im höchsten Maße human und voller Nächstenliebe:
Praktizierung eines Aktes der christlichen Nächstenliebe.,

Aufklärend,
Jonathan Gussmann
mitchristlichemgruss
Stammgast

Ich bin entsetzt! Da hat doch mein dummes Trinkglastransportbrett (unredl. Tablet) meinen Text völlig sinnentstellt! Hier noch einmal richtig:"Geschätzter Herr Jonathan, bitte sagen Sie mir doch, wer Kslif Ibrahim ist. Hier in unseren Kreisen ist lediglich Onkel Erdem bekannt, der in der Türkei eine gutgehende Wassermelonenplantage sein eigen nennt und nebenbei noch die türkische Regierung unter seinem schnaften Ministerpräsidenten Erdogan berät. Nebenbei idt er auch Betreiber von "Yildiz-Talk" , der Spezialist für preiswerte Klugtelefonkarten."
Berichtigend
mitchristlichemgruss
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr mitchristlichemgruss,
Stimmt etwas nicht? Bitte korrigieren Sie Ihren Text vor dem Briefen.
Oder stimmt etwas mit Ihrem Tablett nicht? Hat es einen Schaden am Bildschirm?
Vielleicht ist auch ein Weichware-Fehler schuld.

Bei dem Kalifen Ibrahim handelt es sich um den redlichen Theologen Al-Bagdadi.

Ihr,
Jonathan Gussmann
mitchristlichemgruss
Stammgast

Doch, doch, lieber Herr Gussmann, es ist alles in Ordnung bei mir, nur das üble Trinkglastransportbrett (unr. Tablet) machte sich den Spaß, mich mit völlig veränderten Worten zu ärgern.
Für die besorgte Nachfrage dankend
mitchristlichemgruss
Antworten