Löbliche Ansprache

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Luxifer
Brettgast mit Maulkorb

Löbliche Ansprache

Beitrag von Luxifer »

:kreuz1: Sehr geehrte Brettgemeinde,
Ich bin neu auf diesem Brett und habe auch nicht vor zu bleiben. Als ich darauf aufmerksam gemacht wurde habe ich zuerst gedacht, dies wäre ein schlechter Scherz und irgendwelche Kinder würden sich hier über den Christentum lustig machen in dem sie ihn völlig abstrakt überziehen. Allerdings muss ich hier wohl feststellen das dies Ernst ist als kürzlich ein junger Mann auf die Wache kam und von einem , ich zitiere: " verrückten, altem Mann, der ihn mit einem Stock schlug" berichtete. Ich konnte mir so etwas nicht vorstellen musste also selbst einmal nach sehen was es damit auf sich hat. Ich kenne viele gute Christen die vielen Menschen geholfen haben allerdings muss ich feststellen das ihre Liebe zu Gott hier in eine perversierte, kranke Obsession übergeht. Ihre Vorstellungen entsprechen denen eines im Mittelalter lebenden Bauers , vermutlich waren sogar diese in der Lage sich an Gesetzte und Regeln zu halten und diese erlauben in unserem deutschen Staat keinesfalls einem anderen Menschen körperliches Leid zuzufügen und darunter zählt auch Ihre, wie Sie es nennen *löbliche Züchtigung* auch wenn sie dies aus liebe oder Zuneigung tun, ist es gegen das Gesetzt des deutschen Staates und kann und wird zur Anzeige gebracht. Wenn Sie einen unstillbaren drang danach verspüren ,gründen Sie doch einen eigenen Staat. Desweiteren was Maßen Sie sich an anderen Leuten oder gar Kindern denen sie begegnen und die Ihrer Meinung nach nicht löblich sind zu Züchtigen? Rothaarige Menschen einfach als Hexen abzustempeln? Ich bin nur froh das unsere Abteilung auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde.

Mit dem Gesetzbuch winkend,
Luxifer
Bodo Menhardt
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Löbliche Ansprache

Beitrag von Bodo Menhardt »

Werter Depp,

wie Sie als Polizeimann wohl wissen, ist die Körperverletzung in der Familie ein absolutes Antragsdelikt. Das bedeutet, Sie können gar nichts tun, wenn ich mein Weib liebevoll züchtige. Überdies willigt Sie in die Züchtigung ein. Dies ergibt sich bereits aus der Ehe. Besuchen Sie die Polizeischule oder wenigstens eine Grundschule!

Ihr Bodo Menhardt

Post sctiptum: Deutschland gab es im Mittelalter noch nicht
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Wertes Fräulein Beleuchtungsstärke,

lesen Sie sich den Text wiederholt durch und suchen Sie die zahlreichen Fehler. Wenn Sie mindestens 25 davon ausgebessert haben, schreiben Sie ihn noch einmal ab und briefen Sie ihn erneut. Im aktuellen Zustand ist er für jeden Leser eine Zumutung. Sollten Sie zukünftig Beiträge schreiben wollen, sollten Sie diese mehrmals durchlesen und überprüfen, bevor Sie sie abschicken, damit sich so etwas nicht wiederholt.

Anweisend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Knabe Luxifer,

wollen Sie uns einen Bären aufbinden? Sie Lump geben vor, dass Sie ein Polizeibeamter wären, beherrschen aber nicht einmal die einfache deutsche Rechtschreibung. Was lernen Sie eigentlich auf der Polizeischule, außer zuckerhaltige Krapfen zu verschlingen? Aufgrund Ihrer mangelhaften Orthografie gehe ich davon aus, dass Sie nicht den Berufsstand innehaben, welchen Sie hier vorgeben.

Der löbliche Herr, von welchem Sie sprachen, sollte mal bei Ihnen vorbeikommen und seinen schnaften Rohrstock auf Ihren Allerwertesten niedersausen lassen. Vielleicht bringt Sie das dazu, nicht soviel zu lügen.

Den jugendlichen Betrüger entlarvend,

Hans Erich Vettel
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Großherzogtum Luxemburg,

ich fordere Sie hiermit auf, mir Ihre Dienstnummer sowie die Durchwahlnummer Ihres Vorgesetzten zu übermitteln, damit ich diesem von Ihrem unprofessionellem Verhalten, den grundlosen Anschuldigungen und der öffentlichen Bekanntgabe von ermittlungsinternen Informationen erzählen kann.
Alternativ dazu können Sie zugeben, ein kleines Kind zu sein und mir die Telefonnummer Ihres Vaters zukommen lassen.

Ihre Deutschkenntnisse in Frage stellend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr,
dürfte man den Grund erfahren, warum Sie diesen Benutzernamen wählten?
Er wirkt nicht sonderlich seriös. Als Polizeibeamter sollten Sie doch nichts zu verheimlichen haben.
Des Weiteren sollten Sie wissen, dass der Aufbau eines Staates ein sehr dynamischer und langer Prozess ist, den man nicht einfach per Gesetz regeln kann. Außerdem wäre es verfassungswidrig, durch Krieg etc. Deutschland zu annektieren.
Die Erdscheibe ist bereits administrativ aufgeteilt und die Antarktis oder die wenigen noch existierenden neutralen Zonen stehen für Staatengründungen nicht zu Diensten.
Anmerkend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten