Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Gemeinde,

schlimme Lügen wurden in den letzten Tagen über den ehrwürdigen Josef Blatter, von Freunden auch Sepp genannt, in Umlauf gebracht, nachdem dieser vor zwei Tagen in seiner sechsten Amtszeit als Präsident des Weltfußballverbandes bestätigt wurde. Dass die Lügenpresse immer häufiger auf die selbstlosen Wohltäter unserer Gesellschaft losgeht, ist indes nicht verwunderlich. Herr Blatter hatte sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und fristete mit einem Hungerlohn von lediglich einer Million VS-Dollar sein karges dasein in Askese.

Doch nun wartet die Lügenpresse mit schlimmen Vorwürfen, welche beinahe schon an Verleumdung grenzen, auf. So soll sich der redliche Herr Blatter die nötigen Stimmen für seine Wiederwahl zum Präsidenten des Weltfußballverbandes erkauft haben. Böse Zungen munkeln, dass er für eine Stimme eine fürstliche Summe von 100.000 VS-Dollar geboten haben soll. Doch die löbliche Justiz der redlichen Schweizer Eidgenossenschaft blieb ob dieser Verleumdungen nicht untätig. So wurde etwa der Häretiker Farah Addo verurteilt seine Aussagen zu widerrufen und dem armen, geschädigten Herrn Blatter eine Summe von nur 10.000 SFR zu bezahlen. Wie immer bewundere ich die Güte und Aussöhnungsbereitschaft Herrn Blatters, welcher ob der schweren Anschuldigungen durchaus berechtigt gewesen wäre noch weitaus höhere Summen einzufordern.

Bild

Neben Vorwürfen der Miss- und Freunderlwirtschaft (Werbeaufträge sollen an die Werbeagentur eines löblichen Schwagers Herrn Blatters gegangen sein), durch welche der Weltfußballverband im letzten Jahr Verluste in Höhe von 100 Millionen VS-Dollar schrieb und den bereits genannten Vorwürfen des Stimmkaufes wurde dem armen Herrn Blatter auch Diskriminierung des Frauenfußballes vorgeworfen. Doch ich frage Sie: Ist es Diskriminierung, wenn man lediglich die Wahrheit über bullige Kampfweiber äußert?

Letzten Endes - und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche - wird die Gerechtigkeit obsiegen, sobald all diese schlimmen Vorwürfe gegenüber Herrn Blatter widerlegt werden. Immerhin kann Herr Blatter gar kein schlechter Mensch sein, gedenkt man der zahlreichen Auszeichnungen, mit welchem dieser - über jeglichen Zweifel erhabene - Mann bedacht wurde:
  • Orden der afrikanischen Befreiung
  • Olympischer Orden
  • Ehrenbürger von Texas
  • Bambi der Kategorie Kommunikation
  • Großes Bundesverdienstkreuz
  • Großes Silbernes Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich
  • Ehrenmitglied des Deutschen Fußball-Bundes
  • Ehrenmitglied des IOC
Lügner verachtend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von D Carwin »

Werter Pater Aloisius,

die Lügenpresse nimmt sich immer die redlichsten Menschen zur Brust, um diese zu denunzieren, Potzdonner!
Bedauerlicherweise gibt es nach wie vor genügend Geschmeiß, welches direkt jeglichen Unfug, der in den Lügenschriften gedruckt wird, für bare Münze hält.

Der Weltfußballverband hat unter der Führung des ehrenwerten Herr Blatter tatsächlich schon viel gegen Korruption unternommen.
Es kam sogar zu einer Spende in Höhe von 20 Millionen Europa an die Behörde Interpol, um besagte Korruption zu verhindern!
Der Weltfußballverband hat Interpol Unterstützung in Millionen-Höhe für den Kampf gegen Korruption zugesagt. Die internationale Polizeibehörde erhält in den nächsten Jahren 20 Millionen Europa.
Originalartikel

Wer nun also behauptet, der redliche Herr Blatter selbst sei korrupt, der hat offenbar am Klebstoff geschnüffelt, Heidenei!

Lügner ebenfalls verachtend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Werte Herren,
Sie sehen mich ebenfalls zutiefst empört ob der medialen Hetzjagd gegen unsere grössten Wohltäter: Zuerst mußte der arme Uli Hoeness in den Kerker, weil er gehandelt hat, wie wir alle es getan hätten, und nun ist der ehrenwerte Josef "Sepp" Blatter an der Reihe. Beschämend ist für mich vor allem der absolut haltlose Vorwurf der Korruption. Wr das Wirken des Josef "Sepp" Blatter wie ich in den letzten Jahren aufmerksam verfolgte, weiß, das an diesen Vorwürfen gar nichts dran sein kann.
Erregt
mitchristlichengruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2613
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

auch ich bin ein großer Ventilator des ehrenwerten Herrn Blatter.
So ist Herr Blatter ebenso ein vorbildlicher Christ:
Bild

Es ist mal wieder erschreckend zu sehen, wie die internationale Hetzpresse mit Lügenmärchen einen solch löblichen Menschen in Mißkredit bringt. Diese Vorgehensweise ist ähnlich bei den redlichen Herren Putin und Berlusconi zu beobachten.

Auch ist diese ganze Posse ein zusätzlicher Beweis, daß das Weib im Beruf nichts verloren hat. Wurde diese ganze Hasskampagne gegen den löblichen Herrn Blatter nämlich von der Justizministerin der VSA gestartet.

Herrn Blatter ventilierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrte Herrschaften,

die Redlichkeit des Herrn Blatter ist wohl unbestritten. Als wir uns erst kürzlich trafen - Sie müssen wissen dass er ein persönlicher Freund von mir ist - schilderte er mir, was er durch die Lügen der Schmierenpresse alles mitmachen müsse. Der Hass, welcher ihm von den Hetzblättern entgegengeschleudert wird, raubt ihm oftmals den Schlaf. Glücklicherweise hat der redliche Herr Blatter gute Freunde im schweizer Parlament, welche ihm in dieser dunklen Stunde zur Seite stehen. So konnte die SVP bereits oft genug die Einsetzung eines - von Grünen und Kommunisten forcierten - Korruptionsausschusses verhindern. Sein guter Freund Maximilian Reimann (SVP), hielt dem über allen Zweifeln erhabenen Herrn Blatter immer den Rücken frei und kämpfte gegen die schlimmen Lügen der Hetzpresse an.

Bild
Herr Blatter und meine Wenigkeit vor der Abwärtsstraße 10

Für freundschaftliche Dienste in solchem Umfang versteht es sich doch wohl von selbst dass der großzügige Herr Blatter die treuen Mitglieder der SVP zu einem gemeinsamen Abendessen lädt. Doch auch diese freundliche und gut gemeinte Geste wird nun von der Lügenpresse gegen Herrn Blatter verwendet. Von Korruption und Bestechung ist die Rede. Meines Erachtens ist es ungeheuerlich was einem Mann in diesem Alter zugemutet wird. Wir Christen sollten gegen derlei Ungerechtigkeiten aufstehen und Herrn Blatter in dieser dunklen Stunde beistehen. Ein fünftel meiner monatlichen Pensionsbezüge gehen nun schon direkt auf das Konto des löblichen Herrn Blatter. In dieser dunklen Stunde ist es unsere christliche Pflicht diesem zu unrecht Verfolgten beizustehen.

Bild
Der redliche Blatter steht vor dem Nichts. Von seinem kargen Hungerlohn ließen sich kaum die Prozesskosten bedienen, sollte es zu einer Anklage kommen


Tief betroffen,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Chivas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:44

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Chivas »

Geehrte Gemeinde
Mittlerweile ist es offiziell- für alle die es noch nicht wissen- der Gigant Sepp Blatter ist zurückgetreten. Die Resonanz der Kritiker ist wie zu erwarten positiv... kann das wer nachvollziehen?
Betrübt
Chivas
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Schwere Zeiten brechen nun für blattertreue Tretballfreunde auf der Welt an, mit Sepp verliert die FIFA den wohl bis dato löblichsten Präsidenten, Sackerlot. Mit seiner Person wird sich auch die meinige aus dem öffentlichen Fussballgeschäft als FIFA-Funktionär zurückziehen, jedoch - das versprechen wir beide - werden wir weiterhin im Hintergrund die Strippen ziehen. Was wäre schliesslich der knorke Weltfussball nur ohne seinen gleichermassen knorken Paten? Die FIFA ist Sepp Blatter und Sepp Blatter ist die FIFA, das steht ausser Frage. Als mir Sepp am frühen Morgen von seinem Plane erzählte, liefen mir deswegen kleine Tränchen über das Haupt, so sehr schockierten mich die seinen Worte. Die jahrelangen Angriffe der Medien zeigten Wirkung, Sepp war zuletzt nur noch ein Schatten seiner Selbst! Bei den wöchentlich stattfindenden Kaffeekränzchen in meinem trauten Heime trank er nur Tee (!), nach dem Genuss des einst so geliebten Kaffees verspürte er Magenschmerzen. Schmerzensgeld sollte man ihm dafür zahlen, Potztausend! Ein Leben ohne morgendlichen Espresso ist nicht lebenswert. Nun denn, genug der Worte, dies ist ein trauriger Abend, den man aus Rücksicht vor Sepp in bedächtigem Schweigen ausklingen lassen sollte, Sappradi.

Bild
Ein Gefühlsausbruch meinerseits vor der Pressekonferenz; Sie sehen mich konsterniert; die restliche Welt ahnt das Unheil noch nicht kommen

Tief betroffen vor seinem Präsidenten salutierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 148
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Chivas hat geschrieben:Geehrte Gemeinde
Mittlerweile ist es offiziell- für alle die es noch nicht wissen- der Gigant Sepp Blatter ist zurückgetreten. Die Resonanz der Kritiker ist wie zu erwarten positiv... kann das wer nachvollziehen?
Betrübt
Chivas
Verehrte Brettgemeinschaft,

dem redlichen Herrn Blatter ist es sicher unangenehm, so im Mittelpunkt zu stehen.
Er ist einfach zu bescheiden und gefällt sich nicht als Gegenstand medialer Berichterstattung. So hat er nun die Konsequenz gezogen. Ich bin sicher, seiner maßvollen Persönlichkeit wegen verzichtet er auch auf die letzten Almosen, die die Internationale Fußballgemeinschaft (unredlich: FIFA) ihm zudenken wollte.

Ich hoffe inständig, noch zu meiner Lebzeit die Heiligsprechung des töften Sepp Blatters erleben zu dürfen.
Im unredlichen Berufsfußball engagierte er sich bestimmt nur um Zucht, Tugend und das Wort des HERRn zu verbreiten.

Mit ihm verliert nun das unredliche Katar seine einzige Chance, jemals seine zahllosen Vorteile als moderner Staat mit dem einzigen Glauben kombinieren zu können. Ich bin überzeugt, die Weltmeisterschaften wurden diesem Lande vom Herrn Blatter persönlich angetragen, um es im Verlaufe zum modernsten christlichen Land der Welt zu machen. Sepp Blatter hätte es geschafft. Er denkt nie an sich, stets drängt ihn sein Denken und Handeln auf seinen Nächsten zu. Katar wäre ein Paradies geworden.

Bedauernd,

Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Bodo Menhardt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:21

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Bodo Menhardt »

Werte Gemeinde,

ich bin der Überzeugung, dass der Rücktritt ein genialer Schachzug dieses noch genialen Mannes ist. Was kann er bei der FIFA noch erreichen? Spiele im knorken Russland und im schnaften Katar stehen bevor.

Ich denke, dass er noch wichtigere Aufgaben sucht. So könnte er in der verdarbten EU zum Beispiel mal etwas aufräumen.

Frohlockend in die Zukunft blickend,

Bodo Menhardt

entschuldigen Sie bitte das Doppelbriefen. Ich wollte Herrn Dr. Drechsler nicht der Lüge bezichtigen. Es versteht sich von selbst, dass er über die zukünftigen Taten des löblicjen Herrn Blatter als einer seiner engsten Vertrauen noch nicht berichten kann.

Klarstellend,

Bodo Menhardt


Beiträge zusammengefasst durch Pater Aloisius
Jekkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:17

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Jekkt »

Werter Herr Aloisius,

das Bild, welches Sie in ihrem ersten Beitrag gebrifft haben, ist eine Fälschung. Das erste Bild ihres zweiten Beitrages ist ebenfalls gefälscht und auch das von Herr Dr. Waldemar Drechsler ist genauso ein Fälschung.

Die Fälschungen sofort entlarvend
Jekkt
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Levitikus »

Frl. Sekt,

hat Ihnen niemand gesagt, dass man Anschuldigungen auch beweisen muss? Dass die von Ihnen angeklagten Personen eine Fälschung erstellen würden, was einer Lüge gleich käme, ist natürlich unmöglich, da die Herrschaften Christen sind, die den HERRn lieben und sich an SEINE Gebote halten.

Die Lächerlichkeit Ihrer Anschuldigungen entlarvend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Jekkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:17

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Jekkt »

Werter Herr Levitikus,

das Bild, welches Herr Aloisius gebrifft hat, ist von einer Person aus einem Augustus Kraft (unredlich:Austin Powers) Film und heißt Dr.Böse (unredlich:Dr.Evil). Zu dem zweiten Bild, welches Herr Aloisius gebrifft hat, muss ich sagen das es sehr unnatürlichen aus sieht, als wäre der Kopf nur drauf geklebt worden. Beim Bild von Herr Dr.Waldemar Drechsler ist es genau so.

P.s. Ich bin ein Mann.

Die Fakten auf den Tisch legend
Jekkt
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Jacke,

halten Sie sich an die Brettregeln. Sie verstießen gegen folgende Regeln:
Brettregeln hat geschrieben:
  1. §4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
    Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
    §6 Artikulieren Sie sich!
    Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
    §7 Keine Satanisten!
    Wir sind eine christliche Gemeinde!
Entweder sind Sie noch ein kleines Kind oder aber ein Weib, welches keine Schulbildung bekam. Selbst mit verbundenen Augen würde ich weniger Rechtschreibfehler machen als Sie.
Auf dem ersten Bild erkenne ich eindeutig Sepp Blatter. Sollte dieser Doktor Böse aussehen wie Sepp Blatter, heißt das noch lange nicht, dass alle Bilder mit Herr Blatter Fälschungen sind. Die Bemängelungen am Aussehen der ehrenwerten Herren Aloisius und Dr. Drechsler hätten Sie sich sparen können. Niemandes Äußeres ist perfekt. Wer eine ordentliche Erziehung genoss, reitet nicht auf den äußerlichen Fehlern anderer herum.

Nicht über Ihr Äußeres herziehend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
nachdem es in den letzten Wochen wieder etwas ruhiger um den redlichen Herrn Blatter wurde, meldete sich nun der ehrenwerte Herr Putin zu Wort. Mit einer formidablen Idee lässt dieser aufhorchen: Er schlägt Herrn Blatter für den Friedensnobelpreis vor. Doch sehen Sie selbst: Putin schlägt Blatter für den Nobelpreis vor

Den ehrbaren Herren Blatter und Putin ventilierend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13345
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schlimme Lügen über den redlichen Sepp Blatter

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kaiser,

ich juble ob dieser knorken Nachricht! Wahrlich: Herr Blatter wäre ein würdiger Preisträger. Es zeugt auch von Größe, daß Herr Putin, obwohl er diesen Preis selbst verdient hätte, jemand anderen vorschlägt. Nur ein wahrer Christ handelt so. Doch leider wird, das hat die Vergangenheit leider gezeigt, der Preis beiden verwehrt bleiben, wurden doch Nobelpreise in letzter Zeit nur an Kriegstreiber, Alchemisten, Terroristen, Satanisten, Kommunisten, Kinder, Weiber und diverse Unruhestifter verliehen. Wohl würde man nicht einmal unserem HERRn und Erlöser, Jesus Christus, einen Nobelpreis zusprechen, sondern ihn stattdessen einem Weib verleihen, welches sich für noch mehr Rechte für Weiber einsetzt. Angesichts dieser Tatsache ist es im Grunde schon fast eine Auszeichnung, wenn man keinen Nobelpreis verliehen bekommt.

Den Herren Blatter und Putin ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten