Liebe Gemeinde,
am heutigen uns vom HERRn geschenkten Tag, wird der Weltumwelttag gefeiert.
Auf der gesamten Erdscheibe sind Christen dazu angehalten, die vom HERRn gemachten Geschenke anzunehmen und zu ehren.
Um dies zu begehen, haben wir in unserer Gemeinde ein kleines Fest gefeiert. Da wir momentan eine französiche Pilgergruppe zu Gast haben, geschah dies ganz im Zeichen von Frankreich.
Der löbliche Schreiner des Ortes fertigte aus frisch geschlagenen und per Flugzeug angelieferten Mahagonibäumen hierfür eine Festtafel samt der zugehörigen Sitzgelegenheiten.
Mit Hilfe unserer französichen Gäste wurden einige Spezialitäten zur Ehre des HERRn zubereitet.
Töfte Gänseleberpastete, Wachteleier, Froschschenkel sowie eine Schildkrötensuppe dienten als Einstimmung.
Die Hauptspeise bestand aus mehreren, speziell in französisch Polynesien gefangenen und anschließlich eingeflogenen Tahiti Monarchen. Eine Köstlichkeit zur Ehre des HERRn!
Das abendliche Feuer zur Begleitung der Gebete wird aus dem Holz der bei der Jagd auf die Hauptspeise gefällten Marabäume gespeist werden.
Liebe Gemeinde, auf diese Art und Weise ehren wir die Geschenke des HERRn und nehmen diese mit Freude an.
Auch der Weltumwelttag 2016 befindet sich bereits in Vorbereitung.
Halleluja!
Benedict XVII
Weltumwelttag 2015
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Weltumwelttag 2015
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Re: Weltumwelttag 2015
Lieber Herr Benedict,
also so ein Tag, wo zweimal Welt im Namen vorkommt, der kann ja nur gut sein! Ich hätte ja nicht gedacht, dass außer mir den jemand feiern würde! Ich habe heute den ganzen Tag die Klimaanlage, den Ventilator und das Auto laufen lassen, weil es Gott ja so gefällt!
ein guter Christ
Herbert Schwakowiak
also so ein Tag, wo zweimal Welt im Namen vorkommt, der kann ja nur gut sein! Ich hätte ja nicht gedacht, dass außer mir den jemand feiern würde! Ich habe heute den ganzen Tag die Klimaanlage, den Ventilator und das Auto laufen lassen, weil es Gott ja so gefällt!
ein guter Christ
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Herr Benedict,
wahrhaftig, so ein Mahl ist schon etwas Besonderes! Darf ich nach Ihrem Lieferanten fragen, damit in meiner Heimatgemeinde ebenfalls der Weltumwelttag gebührend gefeiert werden kann?
Dem Weltumwelttag ventilierend,
Stephan Scherer
wahrhaftig, so ein Mahl ist schon etwas Besonderes! Darf ich nach Ihrem Lieferanten fragen, damit in meiner Heimatgemeinde ebenfalls der Weltumwelttag gebührend gefeiert werden kann?
Dem Weltumwelttag ventilierend,
Stephan Scherer
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werter Herr Scherer,
ich empfehle Ihnen den Verzehr eines Großen Panda.
Diese Delikatesse zeichnet sich durch ihr besonders zartes und aromatisches Fleisch aus. Gerne werde ich Kontakt zu dem Lieferanten herstellen.
Die Geschenke des HERRn preisend
Benedict XVII
ich empfehle Ihnen den Verzehr eines Großen Panda.
Diese Delikatesse zeichnet sich durch ihr besonders zartes und aromatisches Fleisch aus. Gerne werde ich Kontakt zu dem Lieferanten herstellen.
Die Geschenke des HERRn preisend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
- Erhardt Amsicken
- Häufiger Besucher
Werter Herr Schwakowiak,Herbert Schwakowiak hat geschrieben:Ich habe heute den ganzen Tag die Klimaanlage, den Ventilator und das Auto laufen lassen, weil es Gott ja so gefällt!
ein guter Christ
"macht euch die Erde Untertan"
Die Wahrheit wahr selten weltlich so nah!
Ventilierend,
Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19