Kind aus den Fängen von Homosechsuellen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Frank Lemke
Brettgast mit Maulkorb

Kind aus den Fängen von Homosechsuellen

Beitrag von Frank Lemke »

Sehr geehrte Herren,

gestern war ich dazu gezwungen einkaufen zu gehen da mein einst geliebtes Weib, welches bekanntlich dafür zuständig ist, sich die Dreistigkeit erlaubte, mich nach 25 Jahren redlicher Ehe, zu verlassen.
Nach getaner Arbeit machte ich auf dem Fussgängerweg eine kuriose Entdeckung. Ich sah einen Kinderwagen und neben ihn 2 Weiber, die sich dem darin liegendem Balg annahmen. Da ich mich in letzter Zeit Anschnur viel mit den Untaten und Folgen der Homosechsualität beschäftigte, ahnte ich bereits das es sich hier um satanistische Teufelsweiber handelte.
Also stieß ich die von Dämonen besessenen Lesben beiseite, nahm den Kinderwagen samt dem Knaben und begab mich umgehend nach Hause.
Schließlich hat jedes Kind ein Recht darauf, in einem löblichen Umfeld aufzuwachsen :kreuz2:
Meine Frage ist nun was ich mit diesem Wunder Gottes anfangen soll? Gibt es speziell für solche Fälle Annahmestellen?
Muss ich mit rechtlichen Konsequenzen rechnen
und wie hättet ihr gehandelt?

zutiefst besorgt,
Frank Lemke
"Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn bald"
Levitikus
Stammgast

Re: Kind aus den Fängen von Homosechsuellen

Beitrag von Levitikus »

Herr Lemke,

wie kommen Sie auf den Gedanken, dass ein Mann, der nichteinmal sein Weib erziehen konnte ein löbliches Umfeld für das Balg bieten kann? Warum haben Sie die beiden Kranken nicht mittels Rohrstock geheilt? Das Kind sollten Sie in einem Kloster abgeben.

Erschüttert ob Ihrer Unfähigkeit,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Gemeinde,

da ich vermute, dass es sich bei Herrn Krempe um einen Fakir handelt, habe ich die knorke Polizei alarmiert. Die Administration hat bereits die Adresse seines Anschlusses herausgegeben.

Auf eine baldige Rettung des Kindes hoffend,

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Herr Lemke,

Sie haben überaus keusch und voller christlicher Nächstenliebe gehandelt. Falschsechsuellen muss das Kind entzogen werden, da es doch quasi direkt den pelzigen Klauen des Satans entgegen getragen wird. So sehr Sie aber auch Ihre Nächstenliebe haben walten lassen und das Kindchen in christliche Obhut genommen haben, so sehr haben Sie aber auch die perversen Weiber vernachlässigt. Potzdonner, diese hätten Sie augenblicklich mit dem Rohrstock niederknechten müssen um den Homovirus aus besagten Weibern zu vertreiben. Leider haben Sie diesen Weibern dessen Schicksal überlassen und der Satan ist um zwei arme Seelen reicher.

Was das Kindchen betrifft, diesen sollten Sie unverzüglich dem nächstbesten Pfarrer oder christlichem Internetz übergeben, so dass für das Wohl des Kindes gesorgt wird und es gottesfürchtig heranwachsen wird.

Erfreut über die überaus keusche, christliche Tat,

Hans Erich Vettel
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nikolai Belinski »

Herr Lemke,
woher wollen sie den wissen, dass es sich hierbei um Lesben handelte?
Es kann auch sehr gut sein, dass beide Frauen Heterosexuell und nur Bekannte sind, die
sich rein zufällig auf dem Gehweg begegnet sind, während die Mutter des Kindes einfach nur
mit ihrem Neugeborenen spazieren ging.
Muss ich mit rechtlichen Konsequenzen rechnen
Auf jeden Fall.
Wenn die Polizei vor Ihrer Haustür steht möchte ich bloß nicht in Ihrer Haut stecken.
Die Mutter hat diese wahrscheinlich schon längst informiert und sucht Sie schon.
Falls Sie Ihre Taten einigermaßen wiedergutmachen wollen, sollten Sie sich bei
örtliche Polizeirevier stellen. Sollten Sie dies nicht tun, oder das Kind auch noch
einem Kloster übergeben, können Sie sich schon mal auf ein paar Jahre im Gefängnis
vorbereiten.
Also tun Sie das richtige und stellen Sie sich!

Auffordernd
Nikolai Belinski
Cranium
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Cranium »

Sie haben recht wenn sie da Kind nicht zurückgeben kann man sie verklagen und wenn ich einer dieser Frauen gewesen wäre dann wäre es garnicht so weit gekommen denn ich habe immer ein Taschenmesser dabei und nein zu 3000 mal Homosechsualität ist keine Krankheit ob man Homosechsuell ist kann schon im frühen alter festgestellt werden.
Genau wie bei meinem Bruder er ist ein netter Typ und seine sechsualität sagt nichts über ihn aus ihr Vollideoten.
Aber später wird den Menschen sicher klar das Religion Schwachsinn ist und ab da sind wir wieder etwas schlauer geworden.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Kran,

dass die Feststellbarkeit im Kindesalter bestimmte körperliche und geistige Verfassungen nicht mehr als Krankheit bezeichnen lässt, ist mir neu. Kinderlähmung ist dann wohl ebenfalls keine Krankheit?
Dass Homoperverse auf manche nett wirken können, bestreitet hier niemand. Allerdings hassen sie den HERRn und sind auf dem Weg in die Hölle, weshalb man etwas gegen die Krankheit unternehmen muss.

Ihnen den Besuch eines Deutschkurses anratend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Cranium
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Cranium »

Liebt Gott jetzt die guten Menschen oder die Gläubigen Hiterosechsuellen.
Ihr seit einfach nur dumm.
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Deppenweib Cäsium,

zügeln Sie sich! Der HERR liebt natürlich nur gute Menschen. Diese sind ausnahmslos gläubig und Richtigsechsuell.

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Bravo Herr Lemke!

Gut gemacht! Es gibt in unserer Gesellschaft viel zuwenige Menschen mit Zivilcourage, die sich der Unsitte Homosechsualität entgegenstellen. Leider ist die Rechtslage so, dass Sie für Ihre beherzte Tat angeklagt und vor Gericht gebracht werden könnten. Ich empfehle daher, den Knaben zu einer sogenannten Babyklappe bei einem Kloster oder Waisenhaus zu bringen. Diese sind für Menschen vorgesehen, die sich nicht in der Lage sehen, ein Kind ordnungsgemäß zu versorgen und sich dessen schämen. Da die Lesben infolge ihrer Schamlosigkeit nicht fähig waren, ein solches Angebot in Anspruch zu nehmen, sind eben Sie tätig geworden, um dem Kind zu helfen.

Sie bewundernd, ob Ihrer Hilfsbereitschaft:

Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Cranium
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Cranium »

Wenn sie das tun werden sie nur noch länger in den Knast und das Kind muss laut Gesetz wieder an die Eltern zurückgegeben werden als stellen sie sich der Polizei oder sie kommen noch länger ins Gefängnis
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Kran,

Sie haben Recht. Da das Kind höchstwahrscheinlich gestohlen wurde, sollte man die wahren Eltern suchen und ihnen ihr Kind überreichen. Homoperverse bekommen keine Kinder. Allerdings würde nicht Herr Lemke Probleme mit der Polizei bekommen, sondern die Falschsechsuellen, die ein unschuldiges Kind entführten.

Zustimmend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Herrschaften,

ich rate Herrn Lemke nachhaltig davon ab, sich an die Polizei zu wenden! Bei dem verrotteten Zustand des gegenwärtigen Rechtssystems würde sich diese nicht gegen die Homo-Perversen wenden, sondern gegen den beherzten Bürger, der ein gutes Werk getan hat.

Gruß,

Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Tsiehta
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Tsiehta »

Depp Frank sie haben zwar das richtige getan aber sie wissen nicht mal ob die beiden wirklich Homokrank sind stand auf ihrer Kleidung Ich bin homopervers oder haben sie sich geküsst.
Vieleicht waren sie ja Hetero und nur freunde.
Und selbst wenn sie Homosechsuelle sind dürfen sie laut Gesetz ein Kind adoptieren und das ist immer noch besser als dass es im Heim ist.
Oder durch eine Sogenannte Retortengeburt indem aus dem gespendete Sperma des Mannes und einer Eizelle der Frau in einem Reagenzglas zusammengeführt wird und die befruchtete Eizelle der Frau implantiert wird.
Diese wird auch oft bei Unfruchtbaren Paaren vorgenommen.
Also muss das Baby nicht geklaut sein.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Siehe Da,

Ihre ungehobelte beleidigende Artikulation läßt darauf schließen, daß Sie selbst ein Anhänger homoperverser Triebe sind.
Hier wird anständig miteinander umgegangen, haben wir uns die christliche Nächstenliebe und Mildtätigkeit doch zur Prämisse gemacht.
Sollten Sie Abschaum noch einmal ausfällig werden, dann werde ich Ihren schmutzigen Hintern höchstselbst zur Türe der Arche hinausbefördern.

Ausspuckend vor dem frechen Weibsbild

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten