Der Schwefelsee wurde verkauft!
- Der Vertreter
- Brettgast mit Maulkorb
Der Schwefelsee wurde verkauft!
Gestern habe ich den Schwefelsee für ein paar Europa gekauft. Nun gehört dieser mir.
Aber keine Sorge – es wird sich nichts ändern. Nur der Besitzer hat gewechselt.
Am Freitag, den 13. November 2015 findet um 05:30 Uhr morgens exklusiv für alle Mitglieder des "Arche Internetz" eine kostenlose Führung im Schwefelsee statt. Die Führung wird ungefähr 12 Stunden in Anspruch nehmen. Auch ein erquickliches Bad im Schwefelsee ist natürlich möglich.
Sie werden dort auf berühmte Persönlichkeiten, wie Stalin, Hitler, Pol Pot, Mao, Pinochet, Idi Amin, etc., sowie fast alle Päpste antreffen und können gerne mit diesen etwas plaudern.
Allerdings müssten Sie sich um Proviant selbst kümmern. Ich empfehle Ihnen, sich mit ausreichend Knäckebrot einzudecken.
Auch habe ich -selbstredet- für alle der "Arche Internetz" einen festen Platz im Schwefelsee reserviert, die Sie -nach Ihrem Ableben- dort für die Ewigkeit verbringen werden. Der Zutritt zum himmlischen Paradies wird allem aus "Ache Internetz" verweigert, das wurde mir gestern vom HERRn persönlich mitgeteilt.
Ferner plane ich für die Zukunft, ebenfalls das himmlische Paradies zu erwerben. Die Verhandlungen hierfür laufen bereits. Der HERR ist nach fast 14 Milliarden Jahren einfach nur noch müde und erschöpft und ER braucht dringend für ein paar Millionen Jahre Urlaub. Auch eine Fusion mit dem Schwefelsee scheint mir eine mögliche Option zu sein, aber das steht bis dato noch nicht fest.
Ich freue mich, wenn Sie meiner Einladung zum Schwefelsee am 13.11.2015 nachkommen können.
Bitte klingeln Sie 666 mal um 05:30 Uhr am Haupteingang des Petersdoms, der Schwefelsee befindet sich genau darunter.
Ankündigend,
Der Vertreter
Am Freitag, den 13. November 2015 findet um 05:30 Uhr morgens exklusiv für alle Mitglieder des "Arche Internetz" eine kostenlose Führung im Schwefelsee statt. Die Führung wird ungefähr 12 Stunden in Anspruch nehmen. Auch ein erquickliches Bad im Schwefelsee ist natürlich möglich.
Sie werden dort auf berühmte Persönlichkeiten, wie Stalin, Hitler, Pol Pot, Mao, Pinochet, Idi Amin, etc., sowie fast alle Päpste antreffen und können gerne mit diesen etwas plaudern.
Allerdings müssten Sie sich um Proviant selbst kümmern. Ich empfehle Ihnen, sich mit ausreichend Knäckebrot einzudecken.
Auch habe ich -selbstredet- für alle der "Arche Internetz" einen festen Platz im Schwefelsee reserviert, die Sie -nach Ihrem Ableben- dort für die Ewigkeit verbringen werden. Der Zutritt zum himmlischen Paradies wird allem aus "Ache Internetz" verweigert, das wurde mir gestern vom HERRn persönlich mitgeteilt.
Ferner plane ich für die Zukunft, ebenfalls das himmlische Paradies zu erwerben. Die Verhandlungen hierfür laufen bereits. Der HERR ist nach fast 14 Milliarden Jahren einfach nur noch müde und erschöpft und ER braucht dringend für ein paar Millionen Jahre Urlaub. Auch eine Fusion mit dem Schwefelsee scheint mir eine mögliche Option zu sein, aber das steht bis dato noch nicht fest.
Ich freue mich, wenn Sie meiner Einladung zum Schwefelsee am 13.11.2015 nachkommen können.
Bitte klingeln Sie 666 mal um 05:30 Uhr am Haupteingang des Petersdoms, der Schwefelsee befindet sich genau darunter.
Ankündigend,
Der Vertreter
- Geistig Armer
- Treuer Besucher
Re: Der Schwefelsee wurde verkauft!
Irrer Vertreter,
ganz offensichtlich sind Sie im Klebergeschäft tätig und haben stellvertretend für Ihre Kunden den Stoff in rauen Mengen konsumiert.
Auf Argumente daher verzichtend,
Simplex
ganz offensichtlich sind Sie im Klebergeschäft tätig und haben stellvertretend für Ihre Kunden den Stoff in rauen Mengen konsumiert.
Auf Argumente daher verzichtend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
- Hans Erich Vettel
- Häufiger Besucher
Fräulein geistig verwirrt,
die teuflische Fantasie, welche Sie uns mitgeteilt haben entlockt mir als einzige Reaktion ein herzhaftes Gähnen.
Sie sind nicht der erste klebstoffsüchtige Jugendliche, womöglich auch noch mit dem Homo-Dämon im Bunde, welcher uns geistigen Stuhlgang mitteilt.
Lassen Sie schleunigst ab, von den betäubenden Kräutern und bitten Sie den HERRn um Vergebung. Denn der HERR ist mit der Arche und Sie sollten beide nicht entzürnen.
Eine Tasse keuschen Knorkeltee schlürfend,
Hans Erich Vettel
die teuflische Fantasie, welche Sie uns mitgeteilt haben entlockt mir als einzige Reaktion ein herzhaftes Gähnen.
Sie sind nicht der erste klebstoffsüchtige Jugendliche, womöglich auch noch mit dem Homo-Dämon im Bunde, welcher uns geistigen Stuhlgang mitteilt.
Lassen Sie schleunigst ab, von den betäubenden Kräutern und bitten Sie den HERRn um Vergebung. Denn der HERR ist mit der Arche und Sie sollten beide nicht entzürnen.
Eine Tasse keuschen Knorkeltee schlürfend,
Hans Erich Vettel
- Der Vertreter
- Brettgast mit Maulkorb
Lieber Herr Vettel,
mitnichten mit ich ein "Fräulein", sondern ein ganzer Kerl und ich befinde mich keineswegs mehr im jugendlichen Alter, sondern rase ich schon auf die 50 zu. Ich bitte dies bei zukünftigen Konversationen mit mir zu bedenken.
Ermahnend!
Der Vertreter
mitnichten mit ich ein "Fräulein", sondern ein ganzer Kerl und ich befinde mich keineswegs mehr im jugendlichen Alter, sondern rase ich schon auf die 50 zu. Ich bitte dies bei zukünftigen Konversationen mit mir zu bedenken.
Ermahnend!
Der Vertreter
- Der Vertreter
- Brettgast mit Maulkorb
Nachtrag: Hier hat sich ein Schreibteufel eingeschlichen:
es sollte richtig heissen: "mitnichten bin ich ein "Fräulein""
Korrigierend,
Der Vertreter
es sollte richtig heissen: "mitnichten bin ich ein "Fräulein""
Korrigierend,
Der Vertreter
- Sleiphnir
- Häufiger Besucher
Herr Vertreter
Ich weiß nicht ob Sie es noch nicht gemerkt haben, aber Sie sind nicht lustig.
gelangweilt
Sleiphnir
Ich weiß nicht ob Sie es noch nicht gemerkt haben, aber Sie sind nicht lustig.
gelangweilt
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
- Volkmar Laufer
- Häufiger Besucher
Sehr "geehrter" Herr Vertreter,Der Vertreter hat geschrieben:Gestern habe ich den Schwefelsee für ein paar Europa gekauft. Nun gehört dieser mir.
...
Ankündigend,
Der Vertreter
ich habe Ihren Artikel meiner Frau zur Lektüre vorgelegt. Selbst Ihr fiel die erbärmlich schlechte Orthographie auf mit der Sie versuchen Ihren atheistischen Quatsch unter die Leute zu streuen. Allerdings hat sie, ganz im Gegensatz zu mir, Ihre Ammenmärchen geglaubt. Schämen Sie sich also ein dummes Weib verängstigt zu haben. Mehr haben Sie allerdings nicht erreicht und zu mehr wird es Ihnen hier im Brett wohl auch zukünftig nicht reichen werden.
Verständnislos,
Volkmar Laufer
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Liebe Gemeinde,
offensichtlich sind in diesem Faden keine sinnvollen christlichen Beiträge mehr zu erwarten.
Der Faden wird geschlossen.
Grüße
Benedict XVII
offensichtlich sind in diesem Faden keine sinnvollen christlichen Beiträge mehr zu erwarten.
Der Faden wird geschlossen.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)