Aufruf wider die Hetze auf redliche Großwildjäger
- Geistig Armer
- Treuer Besucher
Aufruf wider die Hetze auf redliche Großwildjäger
Werte Gemeinde,
was tut so ein Löwe den lieben langen Tag lang? Er liegt von früh bis spät faul in der Sonne; wenn ihn die Lust packt, treibt er Vielweiberei; langweilt er sich, ermordet er die Kinder seiner Vorgänger, und hat er Appetit, treibt er feige mit vielen anderen ein schwaches Tier vor sich her, um es von hinten in die Beine zu beißen, bis es umfällt und er es bei lebendigem Leibe fressen kann. Oft genug müssen auch Menschenkinder dran glauben!
Was für ein widerliches Scheusal!
Was tut so ein Zahnarzt? Er heilt seine Mitmenschen von üblen Schmerzen, und in seiner knappen Freizeit nimmt er sein mühselig erspartes Geld, fliegt nach Afrika, um dort unter Einsatz seines Lebens solch ein Scheusal zu töten!
Welch ein redlicher Mann!
Man sollte meinen, dass unsere besten Dichter und Sänger Heldenlieder auf ihn intonieren, wie einst auf den Heiligen Georg, den Drachentöter.
Aber nein, stattdessen treiben Schundinternetzseiten, die auch die Perversionen der Homo-Gestörten bejubeln, wie SPIEGEL-ANSCHNUR, BILD-ANSCHNUR, FOCUS-ANSCHNUR oder Fratzenbuch in den letzten Monaten verstärkt eine widerliche Hetze auf redliche Großwildjäger. Die abscheulichen Untiere werden geradezu angebetet und die mutigen Jäger auf das Übelste als Lustmörder beschimpft.
Schalten Sie hier für Beispiele: redlicher Zahnarzt besiegt blutige Bestie/ töfte Buchhalterin schützt Bevölkerung vor gefährlicher Giraffe/ schnafte Jungfrau rottet Untiere aus
Die Heilige Schrift lehrt uns klar, dass alle Tiere dem Menschen unterworfen sind, und sie sagt ebenso klar, dass die Anbetung von Tieren anstelle des HERRn die schlimmste Sünde ist, schlimmer noch als Atheismus. Der Umgang mit den redlichen Großwildjägern auf den genannten Schundseiten und andernorts im Internetz ist daher eine schlimme Sünde und große Perversion!
Ich rufe daher alle redlichen Christen auf, sich gegen die widerwärtige Hetze auf töfte Großwildjäger auszusprechen. Schreiben Sie hier Ihre Meinung, gehen Sie in die Anschnur-Bretter und verteidigen Sie die redlichen Großwildjäger! Machen Sie den verirrten Hetzern klar, wie die natürliche Rangfolge auf Gottes Erde ist, und dass über allem der HERR steht!
Großwildjäger starkwindventilierend,
Simplex
was tut so ein Löwe den lieben langen Tag lang? Er liegt von früh bis spät faul in der Sonne; wenn ihn die Lust packt, treibt er Vielweiberei; langweilt er sich, ermordet er die Kinder seiner Vorgänger, und hat er Appetit, treibt er feige mit vielen anderen ein schwaches Tier vor sich her, um es von hinten in die Beine zu beißen, bis es umfällt und er es bei lebendigem Leibe fressen kann. Oft genug müssen auch Menschenkinder dran glauben!
Was für ein widerliches Scheusal!
Was tut so ein Zahnarzt? Er heilt seine Mitmenschen von üblen Schmerzen, und in seiner knappen Freizeit nimmt er sein mühselig erspartes Geld, fliegt nach Afrika, um dort unter Einsatz seines Lebens solch ein Scheusal zu töten!
Man sollte meinen, dass unsere besten Dichter und Sänger Heldenlieder auf ihn intonieren, wie einst auf den Heiligen Georg, den Drachentöter.
Aber nein, stattdessen treiben Schundinternetzseiten, die auch die Perversionen der Homo-Gestörten bejubeln, wie SPIEGEL-ANSCHNUR, BILD-ANSCHNUR, FOCUS-ANSCHNUR oder Fratzenbuch in den letzten Monaten verstärkt eine widerliche Hetze auf redliche Großwildjäger. Die abscheulichen Untiere werden geradezu angebetet und die mutigen Jäger auf das Übelste als Lustmörder beschimpft.
Schalten Sie hier für Beispiele: redlicher Zahnarzt besiegt blutige Bestie/ töfte Buchhalterin schützt Bevölkerung vor gefährlicher Giraffe/ schnafte Jungfrau rottet Untiere aus
Die Heilige Schrift lehrt uns klar, dass alle Tiere dem Menschen unterworfen sind, und sie sagt ebenso klar, dass die Anbetung von Tieren anstelle des HERRn die schlimmste Sünde ist, schlimmer noch als Atheismus. Der Umgang mit den redlichen Großwildjägern auf den genannten Schundseiten und andernorts im Internetz ist daher eine schlimme Sünde und große Perversion!
Ich rufe daher alle redlichen Christen auf, sich gegen die widerwärtige Hetze auf töfte Großwildjäger auszusprechen. Schreiben Sie hier Ihre Meinung, gehen Sie in die Anschnur-Bretter und verteidigen Sie die redlichen Großwildjäger! Machen Sie den verirrten Hetzern klar, wie die natürliche Rangfolge auf Gottes Erde ist, und dass über allem der HERR steht!
Großwildjäger starkwindventilierend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
- Volkmar Laufer
- Häufiger Besucher
Re: Aufruf wider die Hetze auf redliche Großwildjäger
Sehr geehrter Herr Simplex,was tut so ein Löwe den lieben langen Tag lang? Er liegt von früh bis spät faul in der Sonne; wenn ihn die Lust packt, treibt er Vielweiberei; langweilt er sich, ermordet er die Kinder seiner Vorgänger, und hat er Appetit, treibt er feige mit vielen anderen ein schwaches Tier vor sich her, um es von hinten in die Beine zu beißen, bis es umfällt und er es bei lebendigem Leibe fressen kann
ich kann Ihnen nur zustimmen. So manches was Sie hier schreiben trifft auch auf die heutige Jugend zu, die wohl, bis auf wenige Ausnahmen, im Schwefelsee ewiglich baden wird. Die moralische Integrität der Löwen, im Allgemeinen, darf wohl bezweifelt werden.
Wen interessiert schon der Tod eines zu groß gewachsenen Stubentigers? Seine kleinen Artgenossen werden täglich tausendfach auf Deutschlands Straßen überfahren und -niemand- regt sich darüber auf. Warum also diese Scharfmacherei wegen eines einzelnen Löwen? Es ist doch vollkommen wurscht wie das Tier zu Tode kam.
Muss wohl am "Sommerloch" liegen, ansonsten haben wir ja keine interessanten Themen über die die Lügenpresse herfallen kann.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Volkmar Laufer
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Geister Armer,
grundsätzlich kann man Ihrem Beitrag nur zustimmen. Doch Ihr Beispiel könnte schlechter kaum gewählt sein!
Doch wie gesagt: Grundsätzlich spricht nichts gegen die Großwildjagd. Vor allem gefährliche Tiere, beispielsweise blutrünstige Giraffen, müssen von dieser Erdenscheibe getilgt werden. Allenfalls in Tiergärten sollen diese todbringenden Tiere noch zu sehen sein.
Einen Jagdurlaub in Afrika planend,
Martin Berger
grundsätzlich kann man Ihrem Beitrag nur zustimmen. Doch Ihr Beispiel könnte schlechter kaum gewählt sein!
Seit wann sind Ärzte oder gar Zahnärzte redlich? Wie könnte jemand, der Menschen von Schmerzen befreien möchte, die ihnen niemand geringerer als der HERR höchstselbst geschickt hat, redlich sein? Redliche Christen brauchen keinen Arzt, ist doch der HERR ihr Arzt.Geistig Armer hat geschrieben:Was tut so ein Zahnarzt? Er heilt seine Mitmenschen von üblen Schmerzen, und in seiner knappen Freizeit nimmt er sein mühselig erspartes Geld, fliegt nach Afrika, um dort unter Einsatz seines Lebens solch ein Scheusal zu töten!
Der Zahnarzt wird also zur Hölle fahren! Nicht nur weil er ein Zahnarzt, sondern weil er (vermutlich) auch ein Dieb ist. Schließlich sind Löwen, aber auch alle anderen Tiere Rhodesiens, Eigentum des redlichen Herrn Mugabe. Weder offizielle noch inoffizielle Quellen berichten darüber, daß der unredliche Zahnarzt die Erlaubnis des rhodesischen Präsidenten hatte. Verdammt sei dieser Verbrecher!"Denn ich bin der HERR, dein Arzt."
2.Mose 15,26
Doch wie gesagt: Grundsätzlich spricht nichts gegen die Großwildjagd. Vor allem gefährliche Tiere, beispielsweise blutrünstige Giraffen, müssen von dieser Erdenscheibe getilgt werden. Allenfalls in Tiergärten sollen diese todbringenden Tiere noch zu sehen sein.
Einen Jagdurlaub in Afrika planend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Geistig Armer
- Treuer Besucher
Werter Herr Berger,
danke für Ihre gütigen Hinweise! Bei dem Vergleiche zu dem Untier bin ich in der Tat etwas über das Ziel hinausgeschossen. Meiner allabendlichen Selbstgeißelung will ich daher heute nicht nur 20 Extraschläge, sondern auch eine Sonderbehandlung mit Pfeffersauce (unredlich Tabasco) hinzufügen.
Vielleicht mag als Beispiel für einen redlichen Großwildjäger besser der Pfarrer von Deining in der Oberpfalz gelten, der nicht nur einen knorkanten Beruf ausübt, sondern auch schnafte Meinungen zur Unterordnung des Weibes, zur Kindererziehung und zur Homoperversität vertritt - und persönlich in Afrika Bestien bekämpft. Leider ließ sich auch über diesen guten Mann im verdorbenen Internetz natürlich nur ein widerwärtiger "liberaler" Hetzartikel finden.
Ich hoffe sehr, dass ich so meinen Lapsus ausgleichen konnte und sich der Faden wieder voll der Unterstützung der töften Großwildjagd widmen kann!
Den Lauf polierend,
Simplex
danke für Ihre gütigen Hinweise! Bei dem Vergleiche zu dem Untier bin ich in der Tat etwas über das Ziel hinausgeschossen. Meiner allabendlichen Selbstgeißelung will ich daher heute nicht nur 20 Extraschläge, sondern auch eine Sonderbehandlung mit Pfeffersauce (unredlich Tabasco) hinzufügen.
Vielleicht mag als Beispiel für einen redlichen Großwildjäger besser der Pfarrer von Deining in der Oberpfalz gelten, der nicht nur einen knorkanten Beruf ausübt, sondern auch schnafte Meinungen zur Unterordnung des Weibes, zur Kindererziehung und zur Homoperversität vertritt - und persönlich in Afrika Bestien bekämpft. Leider ließ sich auch über diesen guten Mann im verdorbenen Internetz natürlich nur ein widerwärtiger "liberaler" Hetzartikel finden.
Ich hoffe sehr, dass ich so meinen Lapsus ausgleichen konnte und sich der Faden wieder voll der Unterstützung der töften Großwildjagd widmen kann!
Den Lauf polierend,
Simplex
- Betterthanu
- Brettkasperl
Werter Herr Simplex,Geistig Armer hat geschrieben: Was tut so ein Löwe den lieben langen Tag lang? Er liegt von früh bis spät faul in der Sonne; wenn ihn die Lust packt, treibt er Vielweiberei; langweilt er sich, ermordet er die Kinder seiner Vorgänger, und hat er Appetit, treibt er feige mit vielen anderen ein schwaches Tier vor sich her [...] Was für ein widerliches Scheusal!
wie Sie richtig sagen sind Löwen durchas nicht die angenehmsten Zeitgenossen. Aber was unterstellen Sie diesen Wesen? Faulheit, Langeweile, Feigheit? Löwen sind Tiere, sapperlott, sie verfügen über keine derartigen Charaktereigenschaften. Lediglich durch vegetaische Ernährung und Hanfkonsum geschädigte Hüpfies würden einem Tier, welche, wie Herr Levitikus bemerkte, im Wesentlichen mit einem Objekt gleichzusetzen sind, einen Charakter oder gar Emotionen unterstellen, sapperlott. Vielweiberei und Mord? Dies sind Sünden und können nur von Wesen mit Intelligenz begangen werden. Der Löwe ist eine Kreatur Gottes, erschaffen wie jedes andere Tier. Wollen Sie also einen Teil der Schöpfung als "wiederlich" bezeichnen?
Damit hier keine Missverständnisse entstehen, ich bin kein Gegner der (Großwild-) Jagt. Doch der Löwe ist einfach nur ein Tier und demzufolge nicht besser oder schlechter als jedes andere Tier. Er mag lediglich gefährlicher oder weniger nützlich sein als beispielsweise ein Schaf. Daher verdient er es auch nicht, dass die Jagt auf ihn mit der Tötung einer Drachen (also einer Kreatur Satans) gleichgesetzt wird. Dies ist nichts weiter als Verunglimpfung der Schöpfung Gottes.
Der Schöpfung und ihrem Schöpfer ventilierend,
Bretterkanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
- Geistig Armer
- Treuer Besucher
Werte Kevine Dümmeralsihr,
danke, dass Sie uns mal wieder zeigen, dass Sie den Titel des Brettkasperl mit vollem Rechte tragen.
Die Schöpfung war natürlich vollkommen und gut. Das war das Paradies. Dort waren alle Tiere Veganer und handelten sittlich (1. Mose 1:29,30: Und allem Getier auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das da lebt auf Erden, daß sie allerlei grünes Kraut essen.).
So wird es dereinst im kommenden Paradiese auch wieder sein. (Jesaja 65,25: Wolf und Lamm sollen weiden zugleich, der Löwe wird Stroh essen wie ein Rind, und die Schlange soll Erde essen. Sie werden nicht schaden noch verderben auf meinem ganzen heiligen Berge, spricht der HERR.)
Das Paradies hat der Mensch bzw. das Weib leider mächtig verdorben. Seitdem sieht es nach Gottes Willen unerfreulicher aus, und auch der Löwe benimmt sich heftig daneben, was man ja auch einmal so sagen können muss. Dies muss nun der Mensch wieder durch Arbeit richten, und zwar im Falle des Löwen durch die Großwildjagd.
Wenn Sie dazu in der Lage wären, hätten Sie auch verstanden, dass ich nicht den Löwen mit dem Drachen verglich, sondern die Lieder, die für die Großwildjäger zu singen wären, mit jenen für Georg, den Drachentöter.
Erklärend,
Simplex
danke, dass Sie uns mal wieder zeigen, dass Sie den Titel des Brettkasperl mit vollem Rechte tragen.
Die Schöpfung war natürlich vollkommen und gut. Das war das Paradies. Dort waren alle Tiere Veganer und handelten sittlich (1. Mose 1:29,30: Und allem Getier auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das da lebt auf Erden, daß sie allerlei grünes Kraut essen.).
So wird es dereinst im kommenden Paradiese auch wieder sein. (Jesaja 65,25: Wolf und Lamm sollen weiden zugleich, der Löwe wird Stroh essen wie ein Rind, und die Schlange soll Erde essen. Sie werden nicht schaden noch verderben auf meinem ganzen heiligen Berge, spricht der HERR.)
Das Paradies hat der Mensch bzw. das Weib leider mächtig verdorben. Seitdem sieht es nach Gottes Willen unerfreulicher aus, und auch der Löwe benimmt sich heftig daneben, was man ja auch einmal so sagen können muss. Dies muss nun der Mensch wieder durch Arbeit richten, und zwar im Falle des Löwen durch die Großwildjagd.
Wenn Sie dazu in der Lage wären, hätten Sie auch verstanden, dass ich nicht den Löwen mit dem Drachen verglich, sondern die Lieder, die für die Großwildjäger zu singen wären, mit jenen für Georg, den Drachentöter.
Erklärend,
Simplex
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Sehr geehrte Herren,
auch unser Herr Jesus heilte die Kranken. Denken Sie etwa an:
Johannes 4, 46-53
Markus 1, 40-45
Lukas 7, 1-10
Markus 5, 1-20
Matthäus 9, 1-8
Wir gewöhnlichen Menschen handeln sicher im Sinne des HERRn, wenn wir anderen Gutes tun, sie von Schmerzen befreien, ihnen Einkaufstaschen über die Straße tragen, sie bei Gartenarbeiten unterstützen, ihnen aus der Bibel vorlesen usw.
Ein Zahnarzt, der den Menschen die Schmerzen nimmt, damit sie arbeitsfähig bleiben und nicht etwa ihren Vorgesetzten durch fortwährendes Gejammer auf die Nerven gehen, erfüllt eine wichtige Aufgabe in unserer Gemeinschaft - was sich bestens in das positive Bild fügt, das ich durch die Berichterstattung von Herrn Dr. Walter Palmer gewonnen habe. Es ist eine Schande wie diese Medienleute mit den besten Mitgliedern unserer Gesellschaft umspringen!!!
Den Fall weiter verfolgend,
Gruber
auch unser Herr Jesus heilte die Kranken. Denken Sie etwa an:
Johannes 4, 46-53
Markus 1, 40-45
Lukas 7, 1-10
Markus 5, 1-20
Matthäus 9, 1-8
Wir gewöhnlichen Menschen handeln sicher im Sinne des HERRn, wenn wir anderen Gutes tun, sie von Schmerzen befreien, ihnen Einkaufstaschen über die Straße tragen, sie bei Gartenarbeiten unterstützen, ihnen aus der Bibel vorlesen usw.
Ein Zahnarzt, der den Menschen die Schmerzen nimmt, damit sie arbeitsfähig bleiben und nicht etwa ihren Vorgesetzten durch fortwährendes Gejammer auf die Nerven gehen, erfüllt eine wichtige Aufgabe in unserer Gemeinschaft - was sich bestens in das positive Bild fügt, das ich durch die Berichterstattung von Herrn Dr. Walter Palmer gewonnen habe. Es ist eine Schande wie diese Medienleute mit den besten Mitgliedern unserer Gesellschaft umspringen!!!
Den Fall weiter verfolgend,
Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Werte Gemeinde,
Gen. 1,26 rechtfertigt die keusche Grosswildjagd zur Gänze. Das Wort des HERRn ist das oberste Gesetz eines ordentlichen Christenmenschen.
Die Meinung atheistischer Gutmenschen ist obsolet!
Amen
Opa Rauschebart
Gen. 1,26 rechtfertigt die keusche Grosswildjagd zur Gänze. Das Wort des HERRn ist das oberste Gesetz eines ordentlichen Christenmenschen.
Die Meinung atheistischer Gutmenschen ist obsolet!
Amen
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****