Liebe Mitmenschen,
Ich war letztens auf Du Röhre und erblickte einen Kanal mit dem Namen "jugend-tv.net"
Ich empfinde diesen Kanal als durchaus zumutbar und würde gerne die Meinung der Gemeinde hören.
Redlicher Du Röhren Kanal entdeckt
- DerKrasseChrist
- (Verbannt)

- Der Einsiedler
- Jugendwart
Re: Redlicher Du Röhren Kanal entdeckt
Herr Christ,
dies ist völlig unnötig.
Statt solch einem Mumpitz anzusehen, sollten die Buben lieber beten und einer körperlichen Ertüchtigung nachgehen. Die weiblichen Kinder sollten statt dem stundenlangen konsumierens dieses Schundes der Mutter im Haushalt helfen, damit sie alle nötigen Tätigkeiten für ihr späteres Dasein erlernen können.
Den Schund verachtend
Karl-Heinz Mörz
dies ist völlig unnötig.
Statt solch einem Mumpitz anzusehen, sollten die Buben lieber beten und einer körperlichen Ertüchtigung nachgehen. Die weiblichen Kinder sollten statt dem stundenlangen konsumierens dieses Schundes der Mutter im Haushalt helfen, damit sie alle nötigen Tätigkeiten für ihr späteres Dasein erlernen können.
Den Schund verachtend
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Re: Redlicher Du Röhren Kanal entdeckt
Knabbub Christ,
hören Sie auf das, was Ihnen der werte Herr Mörz rät. Der ehrenwerte Herr Mörz ist der Jugendwart der Arche, dies bedeutet, dass er es besser beurteilen kann, was juvenile Taugenichtse brauchen als Sie.
Herrn Mörz zustimmend,
Sr. Maria Bernadette
hören Sie auf das, was Ihnen der werte Herr Mörz rät. Der ehrenwerte Herr Mörz ist der Jugendwart der Arche, dies bedeutet, dass er es besser beurteilen kann, was juvenile Taugenichtse brauchen als Sie.
Herrn Mörz zustimmend,
Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.