Ich ventiliere Herrn Günther Öttinger

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2613
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Ich ventiliere Herrn Günther Öttinger

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

ich ventiliere Herrn Günther Öttinger, seines Zeichens EU-Kommissar für Digitalwirtschaft und somit zuständig für das europäische Internetz.
In einem bemerkenswerten Zwischenblick (unredl. Interview) forderte Herr Öttinger nun "eine intensivere Überwachung des Internetzes durch die Geheimdienste".
Nach der kürzlich in Deutschland wieder eingeführten Vorratsdatenspeicherung, ist dies ein weitere Schritt in die richtige Richtung: der totalen Zensur und Überwachung des Internetzes, welche letztendlich zu einer endgültigten Abschaltung des Internetzes führt.
Schalten Sie hier.
"Und gerade wir in Deutschland sollten endlich unser Grundmisstrauen gegenüber Geheimdiensten ablegen", so ein weiteres Zitat des Herrn Öttinger.
Welch schöne Worte. Nur durch eine totale Überwachung und Zensur lässt sich all dieser Schmutz, welcher momentan >99% des Internetzes ausmacht, beseitigen. Ist es nicht töfte, jeden einzelnen Mausklick der Ketzer zu kennen, welche sich täglich in diesem Sündenpfuhl aufhalten?
Es ist ein Zeichen des HERRn, daß ausgerechnet der für das Internetz zuständige EU-Kommissar sich nun für dessen Zensur und letztendlicher Abschaltung einsetzt.
Halleluja!

Ich möchte Herrn Öttinger hiermit, neben den löblichen Herren Putin, Berlusconi und Erdogan, für eine Ehrenmitgliedschaft in unserer töften Anschnurgemeinde vorschlagen.
Bild

Herrn Öttinger ventilierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13343
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich ventiliere Herrn Günther Öttinger

Beitrag von Martin Berger »

Verehrter Herr Benedict,

schöner als mit dieser Nachricht hätte der 1. Advent kaum beginnen können. Sie sehen mich darob jubeln, daß es Herrn Grillmeister endlich gelungen ist, Herrn Öttinger für seinen Kampf für mehr Zensur und Überwachung im Internetz, letztendlich vielleicht gar für eine dauerhafte Abschaltung des Internetzes, zu gewinnen. Terroristen, DuRöhrer, unzüchtige Weiber und Jugendliche werden schon bald nichts mehr zu lachen haben, wenn Herr Öttinger endlich die Hebel in Bewegung setzt, die schon vor Jahrzehnten, spätestens aber seit dem Hereinbrechen einer Unsitte namens Gewebe 2.0 (unredlich: Web 2.0), umgelegt hätten werden müssen.

Möge der HERR den ehrenwerten und hochgeschätzten Herrn Öttinger die nötige Kraft im Kampf geben den Teufel geben, auf dessen Betreiben hin das Internetz entstand. Möge er ihm weiters Kraft dafür geben, um sich all den Grünen, Liberalen und Verharmlosern entgegenstellen zu können, die sich von Anfang an bis heute dafür einsetz(t)en, daß jeder seine Meinungen und Inhalte, egal wie verbrecherisch und gottlos sie sein mögen, im Internetz verbreiten darf.

Oh HERR,
blicke herab auf deinen Sohn Günther,
der den Kampf gegen deinen Widersacher aufgenommen hat.
Gib ihm die Kraft, all jene zu bekämpfen,
die wider dich und deine Gebote sind.
Hilf ihm, den Terror und die Jugendkriminalität zu bekämpfen,
hilf ihm, all die Internetzverbrecher zu fassen.
Laß dein Licht über deinem Sohn Günther leuchten,
damit er nimmermehr verzagt,
sondern furchtlos voranschreitet,
bis die drohende Gefahr,
die du besser kennst als wir,
von uns gewichen ist.

Oh HERR, erhöre mein Gebet!
:kreuz1:


Im Staube liegend zum HERRn betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Bruder Georg
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 23:17

Re: Ich ventiliere Herrn Günther Öttinger

Beitrag von Bruder Georg »

Sehr geehrter Herr Benedict, werter Herr Berger,

seine Bestrebungen um die Zensur des Internetzes sind wahrlich ein großer Verdienst des Herren Oettinger. Auch neben diesem Engagement für mehr Redlichkeit scheint er ein überdurchschnittlich keuscher Politiker zu sein.

Ich würde Sie jedoch bitten hier zu schalten. Wie Sie sehen, scheint Oettinger zumindest einmal im Kleinkindalter mit Hanfgift in Berührung gekommen zu sein. War Ihnen diese Tatsache bewußt, als Sie den genannten Hanfgiftraucher für die Ehrenmitgliedschaft dieses redlichen Plauderbrettes vorschlugen und lobpreisten?

Die Eignung Oettingers als Ehrenmitglied anzweifelnd,
Bruder Georg
"Ein böser Jugendlicher gehört in den Block und verdient Schläge!"
Antworten