Kaltspiel (unredl. Coldplay)

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Pinemaker
(Verbannt)
(Verbannt)

Kaltspiel (unredl. Coldplay)

Beitrag von Pinemaker »

Werte Gemeinde,

Ich frage mich, ob es löblich ist dieser Gruppe "Kaltspiel" (unredl. Coldplay) mein Gehör zu schenken, oder sollte ich mich lieber weiter der christlichen Musik widmen? :hinterfragend:

Kaltspiel hörend,
Pinemaker
Levitikus
Stammgast

Re: Kaltspiel (unredl. Coldplay)

Beitrag von Levitikus »

Bube Kiefernmacher,

natürlich ist es nachgerade unlöblich einer homoperversen Gruppe, die unkeusche Steinmusik erstellt, zu ventilieren. Christian Martin, der wohl keinen Nachnamen hat, hat selbst gesagt, dass seine "Musik" ein Ausdruck von religiösem Unverständnis ist:
Christian Martin hat geschrieben: Ich habe eine schwierige Phase erlebt, angefangen als ich sechzehn war, bis ins Alter von zweiundzwanzig, in der ich Gott und Religion und Aberglaube miteinander verwechselte. Ich denke, dass ein großer Anteil unserer Musik daher kommt.
(unredl.: I went through a weird patch, starting when I was about sixteen to twenty-two, of getting God and religion and superstition and judgment all confused. I think a lot of our music comes out of that.)
Sie sollten lieber dem Arche-Internetz-Kinderchor lauschen, bevor Sie selbst ebenfalls vom rechten Weg abkommen. Christian Martin indes muss so bald als möglich das harte Ende eines Rohrstockes spüren.

Kaltspielplatten auf den Index setzend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Pinemaker
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Kaltspiel (unredl. Coldplay)

Beitrag von Pinemaker »

Werter Herr Levitikus,

Für mich persönlich ist es nicht nur wichtig was der Text für eine Bedeutung hat, sondern auch wie sich die Musik des Interpreten anhört. Ist es deswegen eine Sünde wenn ich mich der Musikgruppe Kaltspiel widme und ihnen mein Gehör schenke?

Nachdenklich,
Pinemaker
Antworten