heute möchte ich Ihnen die beiden Buben Kevin und Manuel einmal näherbringen.
Die beiden Knaben wurden bei den Regensburger Domspatzen gesanglich früh gefördert und erhielten dort ihr Rüstzeug, um ein keusches und christlich geprägtes Leben zu führen.
Als die beiden die Regensburgre Domspatzen verließen, starteten sie im Musikgeschäft mit tollen Liedern bis an die Spitze der Liedparaden. Unübertroffen ist ihre neue Langspielplatte namens Papa Francesco. Hier noch ein Verweis zum namensgebenden Lied https://youtu.be/HRV8_6U9Am4?t=95
Ein wahrer Ohrenschmaus.
Empfehlend
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
vielen Dank für die Verschaltung des schönen Liedes! Ich hatte zuerst beim Anhören einige Bedenken, da die beiden jungen Buben den Heiligen Vater duzen, was sicherlich nicht statthaft ist. Jedoch erreichen sie mit ihrer Musik sicherlich viele junge Menschen und motivieren sie dazu, sich in der Kirche zu engagieren.
Die Jugend grundsätzlich wohlwollend betrachtend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Walter Gruber senior hat geschrieben:
Die Jugend grundsätzlich wohlwollend betrachtend,
Werter Herr Gruber,
dies ist ein großer Fehler. Seien Sie gegenüber der Jugend stets mißtrauisch und beobachten Sie diese mit Argusaugen.
Allerdings haben wir hier zwei seltene Exemplare, die komplett aus der Art schlagen und sich bestimmt einmal zum Traumschwiegersohn aller christlich geprägten Mütter entwickeln werden. Wobei die Mütter selbstverständlich keine Entscheidungen in solch heiklen Dingen zu treffen haben. Dies obliegt einzig und alleine den Vätern.
Beachten Sie doch bitte wohlwollend die Tatsache einer ganz seltenen Kombination. Hier haben wir einen jugendlichen Kevin, der trotz des abartigen Namens sich doch zu einem knorken Menschen zu entwickeln scheint.
Begeistert
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Der Einsiedler hat geschrieben:Allerdings haben wir hier zwei seltene Exemplare, die komplett aus der Art schlagen und sich bestimmt einmal zum Traumschwiegersohn aller christlich geprägten Mütter entwickeln werden.
in der Tat. Vor allem der Knabe, der Kevin heißt, ist ein absolut exotisches Beispiel seiner Zunft, sind doch Kinder namens Kevin normalerweise nicht gerade für ihre Redlichkeit bekannt.
Der Einsiedler hat geschrieben:Allerdings haben wir hier zwei seltene Exemplare, die komplett aus der Art schlagen und sich bestimmt einmal zum Traumschwiegersohn aller christlich geprägten Mütter entwickeln werden.
die redlichen Domkastraten wurden nur durch die bedingungslose Keuschheit zu dem, was sie heute sind. Mütter dürfen natürlich träumen, doch die Väter wissen natürlich, was wirklich Sache ist!
Den lieblichen Klängen lauschend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
An dieser Stelle verabschieden wir uns von dem kannibalistischen Knabbuben Friebe, welcher mir allmählich auf die redlichen Nerven ging. In dieser unsrigen zivilisierten Welt, in welcher das Wort GOTTes, das uns Bluttaten an jedwedem menschlichen Leben prohibitiert, als die höchste all der Instanzen gilt, bleibt kein Platz für die unter humanen, zurückgebliebenen Individuen augenscheinlich übliche Anthropophagie in der Friebe'schen Heimat, Sackerlot. Durch Prionen lädiertes Hirngewebe ist eine wahre Rarität hierzulande - schliessen Sie den Knaben und seine Stammesangehörigen aus Papua-Neuguinea doch bitte in Ihre heut'gen Nachtgebete mitleidig ein, Feurio! Möge der barmherzige HERR ihn baldigst von dem seinigen irdischen Leiden erlösen!
Das Bundeskriminalamt verständigend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Der Einsiedler hat geschrieben:Beachten Sie doch bitte wohlwollend die Tatsache einer ganz seltenen Kombination. Hier haben wir einen jugendlichen Kevin, der trotz des abartigen Namens sich doch zu einem knorken Menschen zu entwickeln scheint.
Werter Herr Mörz,
damit wurde bewiesen, daß selbst Kevine, so ein christlicher Vater sie erzieht, zu anständigen jungen Menschen heranwachsen können. Was bisher für unmöglich gehalten wurde, konnte mit Hilfe des HERRn nun doch vollbracht werden. Halleluja, der HERR ist groß!
Den beiden Jugendlichen und dem HERRn ventilierend,
Martin Berger
ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, zwischen all dem verkommenen Gesocks Jugendlicher noch solch redliche Buben zu finden ( abgesehen von der löblichen Ausnahme Rotzbengel Rüdiger).
Nun wurde ich eines Besseren belehrt.
Mit einer Träne im Auge und Wohlklang in den Ohren,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Hochgeehrte Gemeinde,
beim Ansehen der hochlöblichen Darbietung der beiden wohlerzogenen Jugendlichen wurde mir ganz warm ums Herz.
Bevor mir jedoch dieser Ohrenschmaus vergönnt war, musste ich mich durch 14 Sekunden Werbung für einen Reiseanbieter kämpfen. Halbnackte Wilde auf einer einsamen Insel!
Ich bitte um redliche Hinweise, wie ich nunmehr im christlichen Sinne zu verfahren habe um mir einige Jahre Fegefeuer zu ersparen, mir ist immer noch ganz blümerant zumute!
mein Enkel erklärte mir die Bedeutung der Bewertungen auf DuRöhre. So bemerkte ich, dass ungefähr die Hälfte der Besucher das Lied über den Heiligen Vater negativ bewertet haben. Offenbar steht es sehr schlimm um diese Welt, da so viele hasserfüllte und ignorante Menschen in ihr leben.
Mit vor Zorn gerötetem Kopf den Rechner durch Ziehen des Steckers ausschaltend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)