Guten Tag,
wenn es eine Skala von 1 bis 10 gibt, wobei 1 normal und 10 ***redlicher Christ*** ist, sind die meisten von Ihnen hier ungefähr bei 5.000.000. Mal ganz im Ernst, wie ***löblich*** kann man eigentlich sein, um so einen ***zensiert*** zu denken. Sie benutzen Ihren glauben als Deckmantel um andere zu verurteilen und Ihre Familien zu unterdrücken.
Nicht mehr an Gott und die Menschheit glaubend,
eckmann
***Kleine Änderung durch die brettinterne Zensurbehörde vorgenommen***
Fräulein Eckmann sucht nach Aufmerksamkeit
- eckmann
- (Verbannt)

-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Re: Fräulein Eckmann sucht nach Aufmerksamkeit
Wertes Fräulein,
es ist ein überaus trauriges Ereignis, wenn ein Mensch dem Tier verfällt und nicht wieder zum wahren Glauben zurückfindet.
Doch werden Sie die gerechte Strafe dafür erhalten, und der jüngste Tag wird kommen. Sie werden aber auf ewig im Schwefelsee Ihr Dasein fristen.
Christlich,
Stephan Scherer
es ist ein überaus trauriges Ereignis, wenn ein Mensch dem Tier verfällt und nicht wieder zum wahren Glauben zurückfindet.
Doch werden Sie die gerechte Strafe dafür erhalten, und der jüngste Tag wird kommen. Sie werden aber auf ewig im Schwefelsee Ihr Dasein fristen.
Christlich,
Stephan Scherer
- eckmann
- (Verbannt)

Wenn man es von der wissenschaftlichen Seite aus betrachtet, ist der Himmel heißer als die Hölle.
Wissenschaftlichen Gruß
HERR Eckmann
Wer wenig weiß, muss viel glauben.
Wissenschaftlichen Gruß
HERR Eckmann
Wer wenig weiß, muss viel glauben.
- Levitikus
- Stammgast
Liebes Fräulein,
"Wissen"schaftler leugnen die Existenz von Himmel und Hölle, wodurch beide Ortschaften keine Temperatur haben können - solange man diesem verqueren Weltbild glaubt. Wer den HERRn liebt und die Schrift kennt, weiß natürlich, dass "Wissen"schaftler nichts als tumbe Ketzer sind, die den HERRn hassen und nichts wissen. Wer wenig weiß, muss viel reden.
Dass Sie indes weder an GOTT, noch an andere Menschen glauben, ist indes an Ridikül kaum zu überbieten; den HERRn fühlt man jeden Tag, andere Menschen sieht man jeden Tag, solange man nicht rund um die Uhr alleine vor dem Heimrechner kauert.
Mit keuschem Gruß,
Levitikus
"Wissen"schaftler leugnen die Existenz von Himmel und Hölle, wodurch beide Ortschaften keine Temperatur haben können - solange man diesem verqueren Weltbild glaubt. Wer den HERRn liebt und die Schrift kennt, weiß natürlich, dass "Wissen"schaftler nichts als tumbe Ketzer sind, die den HERRn hassen und nichts wissen. Wer wenig weiß, muss viel reden.
Dass Sie indes weder an GOTT, noch an andere Menschen glauben, ist indes an Ridikül kaum zu überbieten; den HERRn fühlt man jeden Tag, andere Menschen sieht man jeden Tag, solange man nicht rund um die Uhr alleine vor dem Heimrechner kauert.
Mit keuschem Gruß,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- eckmann
- (Verbannt)

Werte Brettleitung,
da sich meine unendliche Dummheit als unheilbar erwies, werde ich mich wohl in eine Erdhöhle zurückziehen und Küchenschaben züchten.
Sich verabschiedend,
Eckschabe
Grobe Rechtschreibfehler gnädig beseitigt durch von Schnabel
da sich meine unendliche Dummheit als unheilbar erwies, werde ich mich wohl in eine Erdhöhle zurückziehen und Küchenschaben züchten.
Sich verabschiedend,
Eckschabe
Grobe Rechtschreibfehler gnädig beseitigt durch von Schnabel
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Sehr geehrter Herr oder sehr geehrtes Frl. Eckmann,
wie Sie selbst erkannt haben, liegt das Heil beschränkter Menschen im Vertrauen:
Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
wie Sie selbst erkannt haben, liegt das Heil beschränkter Menschen im Vertrauen:
Wenn Sie das beherzigen und sich nicht zu oft mit dummen Äußerungen zu Wort melden, sind Sie sicherlich in dieser Gemeinschaft willkommen!eckmann hat geschrieben:Wer wenig weiß, muss viel glauben.
Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)