unwissend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)

unwissend

Beitrag von Wurzel »

Völlig jungfreulich habe ich dieses Forum betreten, ich bitte euch mir einige Dinge die mir doch etwas eigenartig vorkommenb zu erklären.
Warum wird mit Gewalt alles eingedeutscht ? (schon ein wenig idiotisch)
Warum verträgt keiner der alteingesessenen Benützer keinerlei Kritik?
Warum werden Frauen diskreminiert (schon ein wenig überheblich)
Warum denken einige hier das sie andere beschimpfen dürfen, allerdings Kritik an sich selbst zensieren?

Eines meiner Lieblingswörte in schöner deutscher Sprache "Meinungsfreiheit" schon mal gehört?
Übrigens die Brettregeln, ich kann nur sagen Sensationell.
Aber meine Herren, wenn ihr genug Mut habt, dann werden wir sehr viel Freude miteinander teilen.
Levitikus
Stammgast

Re: unwissend

Beitrag von Levitikus »

Bildungsferner Bube Wurzel,

bitte verfassen Sie Ihren Beitrag noch einmal auf deutsch. Durch allerhand Rechtschreibfehler und Interpunktionsunzulänglichkeiten ist es mir nur unter großer Anstrengung möglich zu erfassen, was Sie sagen wollten. Da ich mir von einem derart schlampig verfassten Beitrag inhaltlich nicht viel erwarte, bitte ich Sie, mir die Mühe des Dechiffrierens abzunehmen, indem Sie selbst für einen verständlichen Text sorgen.

Sich fragend, was überhaupt noch im Deutschunterricht gemacht wird,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Wurzel »

Werter Herr Levitikus
Sie sollten sich vielleicht ein wenig anstrengen um meine Worte zu verstehen, sollte das nicht möglich sein, auch gut.
Da ich in der realen (für sie..wirklichen) Welt lebe, ist es mir eigentlich völlig egal ob ihnen meine Schreibweise passt oder nicht.
Abwer ein rat meinerseits immer schön sachlich und vor allem freundlich bleiben.

Sich fragend, warum es so viele Ignoranten gibt
Wurzel

***Anrede korrigiert***
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Wurzel hat geschrieben:Völlig jungfreulich habe ich dieses Forum betreten
Bub Wurzel,

jung und freulich? Sagen Sie mal: Haben Sie am Klebstoffstift gerochen?
Wurzel hat geschrieben:Warum wird mit Gewalt alles eingedeutscht ? (schon ein wenig idiotisch)
Dies ist ein deutschsprachiges Brett. Welche Sprache, wenn nicht Deutsch, wäre also besser als gemeinsame Sprache geeignet? Idiotisch ist hingegen Ihr Geschmiere, das unglaubliche viele Fehler enthält. Waren Ihre Eltern Geschwister oder welche Ausreden haben Sie sonst parat?
Wurzel hat geschrieben:Warum werden Frauen diskreminiert
Wobei handelt es sich bei einer Diskreminierung? Ein derartiges Wort ist mir nicht bekannt.
Wurzel hat geschrieben:Eines meiner Lieblingswörte in schöner deutscher Sprache "Meinungsfreiheit" schon mal gehört?
Ihr Satzbau sowie Ihre Orthographie und Interpunktion läßt darauf schließen, daß Sie eine rudimentärere Art der deutschen Sprache beherrschen und verwenden. Gebildete Menschen tun sich damit schwer, während juveniles Geschmeiß kaum Probleme damit haben dürfte, Sie Wort für Wort zu verstehen.

Abschließend sei Ihnen gesagt: Halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Wurzel »

Herr Berger
Vorsichtig sein, sollten sie redlicher Christ noch einmal die Wahrheit über meine Eltern sagen könnte es leicht sein das sie ***dummdreiste Drohung entfernt***

***Text redlichst korrigiert***

Hochgeehrtes Kindlein Radix!

Vorsicht, der nächste Ihre Beitrag könnte der letzte sein, gell.

Ihr Dr. Waldemar Drechsler
G-a-s-t
Brettmathematiker

Beitrag von G-a-s-t »

Brettgast Wurzel,

was haben Sie mit Ihrem Leben vor? Was führt Sie an dieses Brett? Kann es sein, dass Sie dem wahren Leben entfremdet sind?
Eph 5,14 hat geschrieben:Wach auf, du Schläfer, und steh auf von den Toten und Christus wird dein Licht sein.
Grüßend
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Wurzel hat geschrieben: Warum werden Frauen diskreminiert (schon ein wenig überheblich)
Frl. Wurzel,

mir ist zwar nicht bekannt, was "diskreminiert" sein soll und möchte dies auch gar nicht wissen. Vermutlich ist dies irgendeine von Ihnen bevorzugte sechsuelle Perversion.
Sie können sich jedoch sicher sein:
Jedes Weib bekommt - wie auch der Mensch - auf diesem Brett genau, was ihm zugesteht: die ihm vom HERRn gegebenen Rechte.
Dies ist meine Aufgabe als Gleichstellungsbeauftragter.
Sollten sie anderer Meinung sein oder einen Verstoß zu erkennen glauben, so teilen Sie mir dies bitte mit.

Geduldig mit dem Frl.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Wurzel »

Herr Benedict

ich helfe ihnen gerne, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das sie etwas nicht wissen.
also diskriminieren kommt vom lateinischen discriminare und bedeutet so viel wie die Schlechterbehandlung einer Gruppe, wie zb. der Frauen.
sollten sie noch Fragen haben ich stehe gerne zur Verfügung.

der hier so freundlich aufgenommene
Wurzel
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Wurzel,

gefragt wurde nicht nach der Bedeutung des jedem hier bekannten Wortes "diskriminieren", sonder nach der des von Ihnen eingeführten Neologismuses "diskreminieren".
Weiterhin ist Diskriminierung nur zwischen gleichartigen Gruppen möglich. Würde man Menschen anderer Hautfarbe schlechter behandeln, wäre dies Diskriminierung. Behandelt man jedoch Menschen und Weiber unterschiedlich, so ist dies der Wille des HERRn, sapperlot!

Redlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Wurzel »

Herr Levitikus
Sollte ihnen noch nie ein Fehler passiert sein so ziehe ich meinen Hut, ist aber unwahrscheinlich. Allerdings ist ihre Antwor beinahe genial.
"Behandelt man Menschen und Weiber unterschiedlich". Gediegen gediegen, also sind Frauen (für sie Weiber) keine Menschen? Ihre arme Mutter hat sie neun Monate ausgetragen und wahrscheinlich unter Schmerzen geboren, hätte sie sich vielleicht sparen sollen.

demütigst
Wurzel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Wurzel,

den Titel dieses Fadens haben Sie gut gewählt, ist Ihnen doch offensichtlich der Unterschied zwischen dem Menschen und dem Weibe nicht bekannt. Sie sind wahrlich unwissend.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten