Warum werden weibliche Geschlechter akzeptiert?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
AndreasL
Brettgast mit Maulkorb

Warum werden weibliche Geschlechter akzeptiert?

Beitrag von AndreasL »

Sie sind angetreten, uns Männer zu unterjochen! Uns einer Bestimmung zuzuführen, die nicht artgerecht ist: Uns nämlich zu profillosen, dressierten Apportierwesen umzupolen.

Wir, die wir Flugsaurier, Mammuts und andere urweltliche Monster mit bloßer Hand erwürgt oder erschlagen und dann an die Feuerstelle getragen haben zu unseren fellgewandeten Frauen, die bloß über die nächste Eiszeit schwadronierten - wir also sollen heute von eben diesen Frau Richtung Kinder, Küche, Kirche expediert werden.

Nicht mit uns, ruft Sisserlinger in einem beunruhigenden Kommentar. Der Chefredakteur von Hairstyle, dem europaweit auflagenstärksten Magazin für Stylisten, Coiffeure und Friseure, der sich der Informationstechnologie verschrieben hat, Sisserlinger also ruft auf zum "Men's Day". Männer dieser Welt, schmeißt die Topflappen weg und zeigt, ob wirklich Qualitäten in euch stecken. Haltet Euch an den Händen und bildet Menschenketten über die Alpen! Drückt den karrieregeilen Frauen eine gewerkschaftsinspirierte Arbeitszeiterfassung rein! Macht einfach was! Irgendwas!
Gal 6,10 (Paulus sagt): ...Lasst uns Gutes tun an jedermann, bevorzugt aber unsere Glaubensgenossen.
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Warum werden weibliche Geschlechter akzeptiert?

Beitrag von Martin Berger »

Lump Andreas,

haben Sie den Verstand verloren? Haben Sie Volltrottel die Brettregeln nicht gelesen?
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
Zudem schreiben Sie wirr. Was sollen denn Flugsaurier sein? Sind Sie etwa auch so ein Spinner, der der Meinung ist, die Erdescheibe sei mehrere Milliarden Jahre und nicht nur knapp 6.004 Jahre alt?

Ich werde Sie im Auge behalten, denn Sie sind mit suspekt!

Mit Argusaugen ausgestattet,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
AndreasL
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von AndreasL »

So vergebe mir beharrter Martin,
diese Objekte (Flugsaurier uw.) sind metaphorisch gemeint. Ich wollte somit den naiven Atheisten spielen, um meine Wut deutlich zu zeigen. Es scheint mir so, als hätten Sie es nicht so war genommen und dafür möge ich mich für meine Undeutlichkeit Entschuldigen.

So sollen sie sich dem Reinen sein das, dass alltägliche Begriffe sind. Sei es in der Deutschen aber auch in der nicht ganz so knorken Sprache Englisch.
Gal 6,10 (Paulus sagt): ...Lasst uns Gutes tun an jedermann, bevorzugt aber unsere Glaubensgenossen.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Lump Andreas,

was fällt Ihnen ein mich zu duzen?
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Noch ein Verstoß gegen die Brettregeln und ich trete Sie aus dem Brett.

Letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
AndreasL
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von AndreasL »

Verzeihen Sie
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
vermutlich hat wieder einmal in einer staatlichen Irrenanstalt ein Wärter zu tief ins Glas geschaut und die Insassen nutzen das Internetz der Einrichtung.
Die Häufung derartiger Vorkommnisse ist erschreckend.
Ich schreibe bereits seit Jahren, daß Narrenhäuser in kirchliche Obhut gehören.
Auf baldige politische Besserung hoffend,
Schnabel
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Kung Li Cheng »

Herr L.,
Sie reden wirr wie einer dieser Deppen, die dieses Brett immer und immerzu heimsuchen.
Sind Sie rothaarig?

Kung Li Cheng
AndreasL
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von AndreasL »

Rothaarig? Ich dachte so eine Spezies existiert nicht in Deutschland.
Brettbesucher, L.
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Kung Li Cheng »

Herr L.,
Leider gibt es sie immer noch, sie vermehren sich rasend schnell.
Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller.

Kung Li Cheng
Antworten