warum erhört mich niemand ?
- Kai-Uwe Maulwurf
- Stammgast
Re: warum erhört mich niemand ?
Aha, Weib Wurzel!
Da habe ich Sie aber auf frischer Tat ertappt! Welcher Mann würde sich in eine Küche zurückziehen? Männer ziehen sich in die Kneipe, in das Fußballstadion oder in die Kirche zurück, um ein Gebet zu sprechen!
Es geahnt habend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Da habe ich Sie aber auf frischer Tat ertappt! Welcher Mann würde sich in eine Küche zurückziehen? Männer ziehen sich in die Kneipe, in das Fußballstadion oder in die Kirche zurück, um ein Gebet zu sprechen!
Es geahnt habend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
(Hesekiel 25,17)
- Wurzel
- (Verbannt)

Aber Herr Maulwurf
Wussten sie nicht das die besten Köche der Welt Männer sind!!
Paul Boucuse, Witzigmann, Hänsler....und Ich!
mit duftenden Gruß
Wurzel
Paul Boucuse, Witzigmann, Hänsler....und Ich!
mit duftenden Gruß
Wurzel
- Rohrstockfreund
- Stammgast
Wertes Brettkasperl Wurzel,
Da es sich bei diesem Brett aber nicht um ein humoristisches Brett, sondern um einen Treff redlicher Christen handelt, sollten Sie das auch respektieren und hier mehr Ernst walten lassen. Ich schreibe hier auch keine Witze, sondern nur meine Meinung als wahrer Christ. Diese Tatsache ist so wahr wie der HERR. Zur Bibel greifend, Sepp.
selbstverständlich weiß ich was Ironie ist.Wurzel hat geschrieben:Werter Sepp
Haben sie schon einmal etwas von Ironie gehört, oder dachten sie das ich meinen Kommentar tasächlich ernst meine?
Da es sich bei diesem Brett aber nicht um ein humoristisches Brett, sondern um einen Treff redlicher Christen handelt, sollten Sie das auch respektieren und hier mehr Ernst walten lassen. Ich schreibe hier auch keine Witze, sondern nur meine Meinung als wahrer Christ. Diese Tatsache ist so wahr wie der HERR. Zur Bibel greifend, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
- Wurzel
- (Verbannt)

***Entbehrliches Blabla entfernt***
Und das ist so wahr wie der Geist im Weine.
Stets ein feines Schlückchen nehmend Wurzel.
Und das ist so wahr wie der Geist im Weine.
Stets ein feines Schlückchen nehmend Wurzel.
- Kai-Uwe Maulwurf
- Stammgast
Weib Wurzel,
Sie sind doch eindeutig zu debil, um ein Mann sein zu können. Ihr letzter Beitrag an mich enthielt mal wieder so viele Fehler, daß es mir den Magen umdrehte!
Unter Schmerzen antwortend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Sie sind doch eindeutig zu debil, um ein Mann sein zu können. Ihr letzter Beitrag an mich enthielt mal wieder so viele Fehler, daß es mir den Magen umdrehte!
Unter Schmerzen antwortend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
(Hesekiel 25,17)
- Glaubensvorbild
- Stammgast
(sic!)Wurzel hat geschrieben:...das die besten Köche der Welt Männer sind...()..und Ich!
Sehr geehrtes Wurzel!
Ich verstehe sehr gut Ihre Kaspereien. So geht es vielen Außenseitern der Gesellschaft. Da Sie nicht so recht wissen, ob Sie Männlein oder Weiblein sind, fühlen Sie sich stark verunsichert. Dann suchen Sie sich verschiedene Verhaltensweisen heraus, die Ihnen irgendwo bei Menschen imponiert haben. Das Ergebnis: Ein lächerliches Gemisch, so wie wir es bedauernd bei Ihnen vorfinden. Letztlich landen Sie bei der Rolle des trotzigen "Klassenclowns".
So sehr ich Ihre Verzweiflung verstehe, so habe ich eine gute Nachricht für Sie: Selbst jemandem wie Ihnen kann noch geholfen werden. Zumindestens habe ich von solchen Fällen gehört...
Gehen Sie also zunächst zu einem Arzt und lassen Sie kundig feststellen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind.
Wenn Sie eine Frau sind, sollten Sie sich wie eine verhalten. Besorgen Sie sich einen geeigneten Vormund und lassen Sie sich eine Erlaubnis zum Stehsegeln ausfüllen Dann fangen Sie an, mehr zu schweigen und mehr hier zu lernen, wie es eine Frau tun sollte.
Wenn Sie ein Mann sein sollten - ich will das nicht völlig ausschließen - sollten Sie anfangen, sich wie einer zu benehmen. Bleiben Sie z.B. aus der Küche heraus. Und bitte wählen Sie in Zukunft die richtige Toilette. Kein vernünftiger Mann wird freiwillig eine öffentliche Damentoilette betreten.
Erste Tipps gebend
Glaubensvorbild
Vorsitzender des Vereines zur Vernichtung der Seesterne VVS
P.S.: Ich entschuldige mich bei der verehrten Brettgemeinde für den zu langen Beitrag. Aber diesem "was auch immer" muss geholfen werden.
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Wurzel,Wurzel hat geschrieben:Aber Herr Maulwurf
da Weiber den Männern in jeglicher Hinsicht unterlegen sind, ist es für jeden vernunftbegabten Menschen nur allzu verständlich, daß Männer die besseren Köche sind bzw. wären. Ein Mann könnte, bitte beachten Sie den Konjunktiv, auch besser den Boden wischen, besser die Fenster putzen, besser die Wäsche waschen, usw. Er könnte, aber er muß es nicht, schuf doch der HERR für derart niedere Arbeiten das Weib, um dem Manne eine Gehilfin zur Seite zu stellen. So steht es geschrieben in der Heiligen Schrift:
Ich selbst mußte noch nie selbst zum Kochlöffel greifen, hatte ich doch einst eine treusorgende Mutter, und nunmehr, da ich verheiratet bin, ein Weib, welches für mich zu kochen hat. Meine Anna, der unfähige Trampel, kann zwar nicht allzu gut kochen, doch das veranlaßte mich bisher nicht dazu, mich selbst an den Herd zu stellen. Ohne es jemals probiert zu haben bin ich aber davon überzeugt, daß ich es besser könnte. Lieber schwinge ich, statt des Kochlöffels, den Rohrstock, wenn ich sehe, daß das Weib bei der Zubereitung, beispielsweise des Bibelbratens, gravierende Fehler macht. Die jahrelange Erfahrung hat mich ausreichend geschult, um nun einschätzen zu können, welche Handgriffe in der Küche nötig, unnötig oder völlig falsch sind.Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
1.Mose 2,18
Der bessere Koch im Hause Berger,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Rohrstockfreund
- Stammgast
Werter Herr Berger,
Sie sprechen mir von der Seele. Meine Maria ist auch keine allzu tolle Köchin. Für eine knorke Brotsuppe oder meim Lieblingsgericht, Kartoffeln mit Quark, reicht es aber allemal. Putzen dagegen ist ihre Spezialdisziplin, kommt sie doch, dank ihrer kleinen Fingerchen, in jede Ecke. Den frisch gebohnerten Boden inspizierend, Sepp.
Sie sprechen mir von der Seele. Meine Maria ist auch keine allzu tolle Köchin. Für eine knorke Brotsuppe oder meim Lieblingsgericht, Kartoffeln mit Quark, reicht es aber allemal. Putzen dagegen ist ihre Spezialdisziplin, kommt sie doch, dank ihrer kleinen Fingerchen, in jede Ecke. Den frisch gebohnerten Boden inspizierend, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
- Wurzel
- (Verbannt)

Herr Berger
Es wäre schön wenn ich hier endlich ***boshafter Text entfernt von Martin Berger***
auf (vielleicht) wiedersehn
ein mit beiden Beinen im Leben stehender, sehr klar denkender Familienvater.
P.S. ***sinnbefreiter Text entfernt von Martin Berger***
Es wäre schön wenn ich hier endlich ***boshafter Text entfernt von Martin Berger***
auf (vielleicht) wiedersehn
ein mit beiden Beinen im Leben stehender, sehr klar denkender Familienvater.
P.S. ***sinnbefreiter Text entfernt von Martin Berger***
- Wurzel
- (Verbannt)

Herr Berger
Sehen sie, genau das meine ich!
Sehen sie, genau das meine ich!
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Sehr geehrter Herr Wurzel,
es freut mich sehr, dass die wohlgemeinten Zusprüche erfahrener Brettmitglieder nun anscheinend fruchten und Sie sich entschlossen haben, dieser Gemeinschaft als Besucher erhalten zu bleiben.
Mit aufmunterndem Gruß,
Walter Gruber
es freut mich sehr, dass die wohlgemeinten Zusprüche erfahrener Brettmitglieder nun anscheinend fruchten und Sie sich entschlossen haben, dieser Gemeinschaft als Besucher erhalten zu bleiben.
Mit aufmunterndem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)