Soll Deutschland auch aus der Union austreten?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Wie sollte man die eingesparten Mittel sinnvoll nutzen?

Man sollte die Renten verdoppeln.
3
12%
Man sollte die Renten verdreifachen.
0
Keine Stimmen
Man sollte die Renten vervierfachen.
4
15%
Man sollte die Kirche großzügig unterstützen.
3
12%
Man sollte Deutschlands Straßen in mit Silber pflastern.
2
8%
Man sollte die Straßen in Deutschland mit Gold pflastern.
5
19%
Man sollte Rohrstöcke für sämtliche Schulen anschaffen.
9
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Soll Deutschland auch aus der Union austreten?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
wie in einem anderen Faden erwähnt, entschloß sich ein atlantischer Inselstaat zum Austritte aus einer karitativen Vereinigung zur Unterstützung unterentwickelter Staaten Süd- und Ost-Europas.
Sollte Herr Merkel jenem Vorbilde folgen, und wie sollte man die eingesparten Mittel sinnvoll nutzen?
Fragend,
Schnabel
Horst Wuppmann
Brettgast mit Maulkorb

Re: Soll Deutschland auch aus der Union austreten?

Beitrag von Horst Wuppmann »

Werter Herr Schnabel,

zunächst bezeichneten Sie die Einwohner dieses atlantischen Inselstaates als homoperverse Inselaffen, weil sie sich von der Union abwenden, jetzt schlagen sie ebenso diese Entscheidung für Deutschland vor. Das ist doch ein Widerspruch, den ich nicht ganz verstehe.

Falls aber Herr Merkel sich ebenfalls zu dieser Entscheidung findet, sollten die eingesparten Mittel auf jeden Fall in die Rentenkasse fließen, um schnaften Rentnern ein würdevolles Einkommen zu sichern.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Horst Wuppmann hat geschrieben:Werter Herr Schnabel,

zunächst bezeichneten Sie die Einwohner dieses atlantischen Inselstaates als homoperverse Inselaffen, weil sie sich von der Union abwenden
Herr Wuppmann,

was phantasieren Sie sich denn da zusammen? An welcher Stelle hat Herr Schnabel geschrieben, daß die Briten homoperverse Inselaffen sind, weil sie aus der Europäischen Union ausgestiegen sind? Das britische Inzestpack frönt bereits seit Jahrhunderten der Homoperversität und verhält sich nicht erst seit kurzem so. Bilden Sie sich!

Zum besseren Verständnis beitragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heiko Buchmann
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Heiko Buchmann »

Werter Herr Schnabel,

es wäre sehr löblich sämtliche Optionen umzusetzen. Ich selbst konnt mich kaum entscheiden, allerdings gab ich schlussendlich meine Stimme dafür die Kirche zu unterstützen. In den letzten Jahren wurde mehrfach in den Medien erwähnt wie schlimm es doch um die Kirche steht. Der werte Gleichstellungsbeauftragte veröffentliche schon letztes Jahr wie wenig Geld dem Erzbistum Köln zur Verfügung steht. Ich spende seit meiner Kindheit sämtliche Finanzen, welche entbehrlich sind, der Kirche. Kein redlicher Mensch dieser Welt benötigt mehr als 20 Reichsmark in der Woche um ein sittliches Leben zu führen.

Die Kirche unterstützend

Heiko Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"

(3.Mose 20,13)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Bachmann,
das ist schön. Aber man sollte auch die Verarmung redlicher Rentner nicht aus dem Blick verlieren.
Wenn jene über hinreichende finanzielle Ressourcen verfügen, landet sicher auch ein nicht unerheblicher Teil davon im knorken Klingelbeutel.
Hungrig zur leeren Speisekammer blickend,
Schnabel
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Vollhorst Wuppmann,
Horst Wuppmann hat geschrieben:jetzt schlagen sie ebenso diese Entscheidung für Deutschland vor.
wo hat der werte Herr von Schnabel bitte vorgeschlagen, ebenfalls aus der Union auszutreten? Er hat die Gemeinde lediglich gefragt, ob man austreten sollte. Lernen Sie bitte das sinnerfassende Lesen.

Kopfschüttelnd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Heiko Buchmann
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Heiko Buchmann »

Herr Schnabel,

unter anderem dieser Gedanke machte es mir schwer eine endgültige Wahl zu treffen. Ihre Vorschläge dieses Geld einzusetzen sind alle mehr als nur umsetzungswürdig.

Die gerechte Umverteilung von Geld erwartend,
Heiko Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"

(3.Mose 20,13)
Antworten