auch bei uns wird ähnliches praktiziert; der Perversling wird an den töften Pranger gestellt und die Therapie ausgeführt. Erst wenn er bekehrt ist, darf er den Pranger verlassen und ist bekehrt, Hurra
Bekehrend,
Rainer Ausbad

Rose Misere hat geschrieben:Herr Ausbad,
diese Therapie-Methoden sind fragwürdig und ich bin froh nicht bei Ihnen zu wohnen. Zumindest hoffe ich dies.
Schreibend
Rose Misere
Werter Herr Berger,Martin Berger hat geschrieben:Herr Kotz,
ich denke, daß Sie, ebenso wie ich, die Antwort gar nicht wissen wollen.
Unterlassene Hilfeleistung befürchtend,
Martin Berger
Der widerliche Akt der Sechsualität ist ausschließlich zu reproduktiven Zwecken vorgesehen. Alles andere ist widernatürlich und muss ausgemerzt werden.Und du sollst nicht bei einer männlichen Person ebenso liegen, wie du bei einer Frau liegst. Es ist eine Abscheulichkeit. - 3. Mose 18:22
Fräulein Beschmutzer,Kein_Benutzer hat geschrieben:Werte Gemeinde,
anstatt die Menschen so zu Akzeptieren wie sie sind, hetzten sie gegen diese und wollen sie "heilen".
Herr Berger,Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Beschmutzer,Kein_Benutzer hat geschrieben:Werte Gemeinde,
anstatt die Menschen so zu Akzeptieren wie sie sind, hetzten sie gegen diese und wollen sie "heilen".
jedes Ihrer Worte ist eine Lüge für sich. Schämen Sie sich eigentlich gar nicht? Anstatt die Wahrhaftigkeiten des HERRn zu lobpreisen und die redlichen Bemühungen der Brettgäste zu würdigen, die den Armen und Kranken helfen wollen, stellen Sie diesen Akt der Nächstenliebe in einem schlechten Licht dar. Wie schändlich!
Amen, ich sage Ihnen: Wenn Hilfsbereitschaft, Aufopferung und Nächstenliebe als Hetze angesehen werden, dann bin ich, so wahr mir GOTT helfe, ein Hetzer.![]()
Es grüßt freundlich,
Martin "Der Hetzer" Berger
Sie verfangen sich immer wieder in Ihren eigenen Worten. Wie soll ein redlicher Christ wie Martin Berger in seiner unendlich praktizierten Nächstenliebe zulassen, dass sich ein Homoperverser im Pfuhl der Falschsechsualität suhlt? Sollen wir zulassen, dass unsere geliebten Mitmenschen für die Ewigkeit in der Hölle brennen? Wir sollen das Ihrer Meinung nach also einfach hinnehmen und die Sünder in den Schwefelsee fallen lassen? Sie haben das Konzept der "Nächstenliebe" überhaupt nicht verstanden.Kein_Benutzer hat geschrieben:würden sie Nächstenliebe, Hilfsbereit und sich Aufopfern dann würden sie auch Homosechsualität akzeptieren.
Selbstredend ist die Homosechsualität nicht die gottgewollte Sechsualität, ich habe Ihnen bereits das entsprechende Zitat postiert.Kein_Benutzer hat geschrieben:Homosechsualität ist keine falsche Sechsualität.
Ich muss doch sehr bitten! Wie kommen Sie dazu, eine solche Behauptung aufzustellen?Kein_Benutzer hat geschrieben:Es ist eine ganz normale Sechsualität die jeder Mensch besitzt.
Ob Sie es als Krankheit, Gräuel, Abscheulichkeit, Widerwärtigkeit oder als sonstwas bezeichnen wollen, spielt keine Rolle. Die Homosechsualität ist nicht gottgewollt, weshalb Sie auch den sie praktizierenden Sündern keine Kinder schenkt. De facto ist es eine Verfehlung, die mit adäquater Züchtigung ausgetrieben werden muss.Kein_Benutzer hat geschrieben:Aber mich stört es das man Homosechsualität als "heilbar" darstellt, obwohl es nichtmal eine Krankheit ist.
Fräulein Beschmutzer,Kein_Benutzer hat geschrieben:Homosechsualität ist keine falsche Sechsualität.
Ich habe mich hoffentlich gerade verlesen?! Beschimpfen Sie nun auch noch die redlichen Brettgäste und alle anderen guten Christen als Homoperverse? Hören Sie auf mit Ihren Haßtiraden, da ich ansonsten ungemütlich werde!Kein_Benutzer hat geschrieben:Es ist eine ganz normale Sechsualität die jeder Mensch besitzt.