Werte Brüder,
wie in jenem Faden hier schon erwähnt, handelt es sich bei der Weichware Zwistigkeit (unredl. "Discord") um ein Programm, welches die Kommunikation über das Internetz ermöglich. Wie man in folgendem Faden auch lesen kann, handelt es sich dabei um eine Weichware Satans.
viewtopic.php?f=6&t=11933&p=172188&hili ... rd#p172188
Dies ist aber nicht das Thema, worüber ich sprechen möchte. Zu einer kurzen Erklärung : In jener Weichware kann man sogenannte "Diener" (unredl. "Server") erstellen. Der Aufbau ist ähnlich wie dieses Brett hier, nur dass in jener Weichware auch die Kommunikation mittels Stimme ebenfalls möglich ist.
Auf jenen Dienern, welche man kostenlos erstellen kann, treiben sich verdorbene Jugendliche herum und machen nichts als Unfug. Wie mir mein Neffe berichtete, werden dort schmuddelige Filme verbreitet, unredliche Witze verbreitet sowie unredliche Mörderspiele spielen. Davon abgesehen ist die Ausdrucksweise, welche dort gepflegt wird alles andere als redlich und Rechtsschreibung scheint jenen Rotzlöffeln auch ein Fremdwort zu sein. Noch dazu kommt, dass viele unredliche DuRöhrer sogenannte Diener betreiben, wo natürlich die von ihnen verstrahlten Rotzlöffen natürlich auch beitreten. So entstehen ganze Brutkessel von unredlichen Jugendlichen, welche immer mehr werden. Dadurch wird diese Plage noch größer und die Jugend verkommt nun noch mehr. Auch ist auf jenen Dienern eine Ranghierarchie ähnlich wie hier möglich. Hier auf jenem Brett ist das eine ausgezeichnete Idee, da besonders redliche Menschen hier die Vorgänge regeln und auch sich falsch Verhaltende Mitglieder maßregeln können. Auf diesen Zwistigkeit-Diener entsteht aber noch mehr eine Gefahr, da sich unter den Rotzlöffeln ebenfalls eine Rangordnung entsteht. Sobald einer der hochrangigen Rotzlöffeln hier eine Order herausgibt, so braucht es nicht zu verwundern, wenn sie die anderen verstrahlten Jugendliche befolgen und unsagbare Schäden anrichten.
Jenen Dienern kritisch gegenüberstehend,
Eghbert von Westsachsen