auf dem, vielen von Ihnen wohl unbekannten Inselstaat Britannien, in der Nordsee, nahe Helgolands gelegen, fanden Wahlen statt.
Nach Jahrhunderten relativen Wohlstandes droht jenem knorken Königreich wohl ein Rückfall in Not und Elend, denn was kaum jemand für möglich hielt:
Gottlose Sozialisten errangen den Wahlsieg!
Schalten Sie hier

Werden auf Londons Straßen bald Fallbeile stehen um redliche Männer der Kirche und des Adels öffentlich zu enthaupten, wie dies bereits 1649 der Fall war?
Wer weiß.
Sicher werden redliche Großgrundbesitzer enteignet werden und gottlose Kolchosen wirtschaften jenes einst florierende Inselchen in Grund und Boden.
Doch was war der Grund für diese krasse Fehlentscheidung, mutmaßlich mündiger Bürger?
Ich kann es Ihnen sagen: Jungwähler stürmten die Wahllokale und wählten selbst deren eigenen Metzger!
Diese unter Dreißig-Jährigen waren meist alkoholisiert. Der billige Fusel wurde ihnen von gewissenlosen Mitgliedern der Arbeiterpartei teils gewaltsam eingeflößt.
Die Arche fordert seit Langem eine drastische Heraufsetzung des Wahlalters um derartige Katastrophen künftig zu verhindern. Unterstützen Sie diese Forderung durch Ihre Stimme bei Wahlen, schreiben Sie an Ihren Abgeordneten, formulieren Sie diese redliche Forderung auf den diversen Internetz-Plattformen, sparen Sie nicht an GROßSCHREIBUNG und an Ausrufezeichen !!!
Für England betend,
Schnabel


