bei den Herren Trumpf und Kim Jong Un handelt es sich, gemeinsam mit Herrn Putin, zweifellos um zwei der redlichsten auf der Erdscheibe weilenden Menschen.
Nun sind diese großartigen Brüder im Geiste zu einem nur als historisch zu nennenden Treffen zusammengekommen.

Historisches Treffen der Herren Trumpf und Kim Jong Un
Vereinbart wurde eine umfangreiche Zusammenarbeit und eine neue Partnerschaft des Friedens zwischen den VSA und dem töften Nordkorea. Hierzu erhält Nordkorea umfangreiche Sicherheitsgarantien seitens der VSA.
Dieses Zusammentreffen zeigt, wozu redliche, vom Willen des HERRn geleitete Menschen fähig sind.
Um ein Zitat eines verstorbenen Kommunistenführers leicht abgewandelt zu verwenden: Trumpf und Kim - nun wächst zusammen, was zusammen gehört.
Lassen Sie uns alle diese großartigen Menchen zum Vorbild nehmen, die Momente des Glücks im vollen Umfange auskosten.
Danken wir gemeinsam dem HERRn auf Knien, uns das Geschenk jener wunderbaren Führer gemacht zu haben.
HERR, ich danke Dir daß Du der gesamten Erdscheibe die Herren Un und Trumpf zum Geschenke gemacht hast.
Ich danke Dir, daß Du hiermit allen Menschen einen Weg hin zur Redlichkeit hin ins Paradies aufgezeigt hast.
Höre mein Gebet, die Herren Trumpf und Un noch viele weitere Jahre die löblichen Führer ihres jeweiligen Landes sein zu lassen.
Mache, daß sich auch andere Staatenlenker hieran ein Vorbild nehmen.
Amen.
Halleluja!
Benedict XVII