wie gerne erinnere ich mich an diesen und an andere Fäden, in welchen töften Heiligen ein Tag gewidmet wurde und hoffentlich auch inskünftig gewidmet wird.
Doch Sie alle wissen es: Die Welt ist GOTT- und trostlos, wenn GOTTlose und Trostlose sie regieren.
An dieser Stelle fände man eine Unzahl an Heiligen, denen man heute, mehr als sonst, ventilieren könnte. Stattdessen "feiert" das GOTTlose Pack heute den Welt-Nutella-Tag und parallel dazu den Sichereres-Internetz-Tag und vermutlich auch den Bald-laufe-ich-Amok-Tag oder Heute-nehme-ich-Drogen-Tag.
Was jene vergessen, die ständig einen schwachsinnigen Tag feiern, als weitere Beispiele seien der Internationale Tag der Kriegsdienstverweigerung, der Welttag des Purzelbaumes, der Tag des Energiesparens, der Tag der Gesundheitsforschung, der Weltknuddeltag und der Welttoilettentag genannt, daß der HERR höchstselbst die Tage schuf und freilich will, daß wir ihm und den Heiligen ventilieren, anstatt unsere Zeit mit Blödsinn zu verschwenden.
Anstatt also morgen sinnbefreiterweise den Internationalen Tag gegen weibliche Genitalverstümmelung zu feiern, böten sich viele Alternativen an, die Sie hier finden können. Sagen Sie gemeinsam mit mir den GOTTlosen Aktionstagen den Kampf an, damit die Heiligen endlich wieder den Stellenwert erhalten, den Sie verdienen.
Heute besonders dem japanischen Missionar und Märtyrer Paul Miki gedenkend, der am 5. Februar 1597 in Nagasaki gekreuzigt wurde,
Martin Berger