Schwerkraft unredlich?
- KreuztraegerGolgata
- (Verbannt)

Schwerkraft
Ich habe neulich ein Wenig ueber die Schwerkraft sinniert und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Die Schwerkraft kann nicht existieren, da alles Gott und Sein Wille ist!
Demnach ist es nicht die Schwerkraft die uns am Boden haelt, sondern Sein Wille!
Jegliches Aufgebahren dagegen empfinde ich als Ketzerei und verfaelschlichung Seines Werkes und somit muss ich mich ganz klar gegen den Gebrauch von Flugzeugen und aehnlichem Teufelszeug aussprechen!
Auch Springen ist pure ketzerei!
Wiue ist eure Meinung zu diesem Thema?
Gruesze,
Der Kreuztraeger
Die Schwerkraft kann nicht existieren, da alles Gott und Sein Wille ist!
Demnach ist es nicht die Schwerkraft die uns am Boden haelt, sondern Sein Wille!
Jegliches Aufgebahren dagegen empfinde ich als Ketzerei und verfaelschlichung Seines Werkes und somit muss ich mich ganz klar gegen den Gebrauch von Flugzeugen und aehnlichem Teufelszeug aussprechen!
Auch Springen ist pure ketzerei!
Wiue ist eure Meinung zu diesem Thema?
Gruesze,
Der Kreuztraeger
- L. Ziffer
- Aufseher
Re: Schwerkraft
Sehr geehrter Herr Kreuzträger,KreuztraegerGolgata hat geschrieben:Wiue ist eure Meinung zu diesem Thema?
machen Sie doch einfach einmal den Test:
1. Erklimmen Sie ein hohes Gebäude (Minimum: 10 Meter)
2. Springen Sie mit dem Kopf voran herunter (die Arme auf dem Rücken verschränkt wie die Seemänner).
Wenn es der Wille des Herrn ist, wird ER Sie zurück an den Boden holen, nicht diese teufelische und zutiefst satanische Schwerkraft.
Ein angenehmer Nebeneffekt wäre wahrscheinlich, daß sich Ihre Rechtschreibung exorbitant verbessern würde.
Wollen Sie meine ehrliche Meinung hören?
Ich denke, Sie sind total betrunken!
Kopfschüttelnd über die nicht abreißende Deppenflut,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
-
servus christi
- Häufiger Besucher
Werter Herr Kreuzträger!
Begeben Sie sich umgehend in den Vorstellungsfaden und stellen sich der Gemeinde erst einmal, wie es Sitte ist, vor. Potzblitz!
Zudem zähle ich ganze fünf (!) Fehler in Ihrem Eintrag - ich mahne zur Gründlichkeit!
Mich persönlich beschleicht der Verdacht, dass wir es hier mit einem Fakir zu tun haben. Der Heilige Vater höchstselbst nutzt die Technologie des Flugzeuges. Somit stellen Sie das Wirken des Stellvertreters Christi in Frage?
Argwöhnisch,
D. Schmidbauer
Begeben Sie sich umgehend in den Vorstellungsfaden und stellen sich der Gemeinde erst einmal, wie es Sitte ist, vor. Potzblitz!
Zudem zähle ich ganze fünf (!) Fehler in Ihrem Eintrag - ich mahne zur Gründlichkeit!
Sind Sie sicher, dass Sie überhaupt Katholik sind sind? Eine solche Äusserung grenzt ja schon am Pantheismus!KreuztraegerGolgata hat geschrieben: Die Schwerkraft kann nicht existieren, da alles Gott und Sein Wille ist!
Mich persönlich beschleicht der Verdacht, dass wir es hier mit einem Fakir zu tun haben. Der Heilige Vater höchstselbst nutzt die Technologie des Flugzeuges. Somit stellen Sie das Wirken des Stellvertreters Christi in Frage?
Argwöhnisch,
D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
- KreuztraegerGolgata
- (Verbannt)

Es tut mir leid das meine Rechtschreibung schlecht ist, ich bin Legastheniker, eine schwere Pruefung die mir Gott aufgebahrte!
Nun, dies waere kein Beweis von beidem und die Wissenschaft wuerde wieder ihre teuflischen Schluesse daraus ziehen, des weiteren kann ich noch nicht in das Himmelreich unseres Herrn eintreten, da ich noch in SEINEM Namen die Unglaeubigen bekehren muss!
Edit: Darf der Heilige Vater nicht die Werke der Unglaeubigen und der Ketzer nutzen um den Glauben an den einzig wahren Gott zu ueberbringen?
Und das meine Persohn ein Unglaeubiger sei sehe ich als eine Beleidigung an!
Ich habe nur ein wenig ueber das Sein philosophiert und werde nun als Unmensch und Hoellenanbeter betitelt!!!
Unerhoert!
hochachtungsvoll,
Der Kreuztraeger
Nun, dies waere kein Beweis von beidem und die Wissenschaft wuerde wieder ihre teuflischen Schluesse daraus ziehen, des weiteren kann ich noch nicht in das Himmelreich unseres Herrn eintreten, da ich noch in SEINEM Namen die Unglaeubigen bekehren muss!
Edit: Darf der Heilige Vater nicht die Werke der Unglaeubigen und der Ketzer nutzen um den Glauben an den einzig wahren Gott zu ueberbringen?
Und das meine Persohn ein Unglaeubiger sei sehe ich als eine Beleidigung an!
Ich habe nur ein wenig ueber das Sein philosophiert und werde nun als Unmensch und Hoellenanbeter betitelt!!!
Unerhoert!
hochachtungsvoll,
Der Kreuztraeger
- L. Ziffer
- Aufseher
Ach, Herr Kreuzträger,
Fragend,
L. Ziffer
das sagen immer alle, die zu faul sind, sich in der Schule mal ordentlich auf den Hosenboden zu setzen. Genau diesen Satz habe ich hier im keuschen Brett schon hundert mal lesen müssen. Demnach wäre die Welt voll von Legasthenikern. Erstaunlich übrigens, daß Sie genau das Wort Legastheniker fehlerfrei hinbekommen.KreuztraegerGolgata hat geschrieben:ich bin Legastheniker
Was wäre kein Beweis von was? Werden Sie mal deutlicher, wir können hier keine Gedanken lesen. Außer vielleicht Hexe Judith?KreuztraegerGolgata hat geschrieben:Nun, dies waere kein Beweis von beidem und die Wissenschaft wuerde wieder ihre teuflischen Schluesse daraus ziehen
Fragend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
-
servus christi
- Häufiger Besucher
Herr Kreuzträger,
sollte es sich bei Ihnen tatsächlich um einen Legastheniker handeln - wobei ich mich der Meinung des werten Herrn Ziffer anschliesse, dass Faulpelze dies nur all zu gerne als Ausrede vorschicken - so nehmen Sie gefälligst einen Duden zur Hand und überprüfen Sie Ihre Schreibweise auf Richtigkeit. Oder wollen Sie, dass sich uns der Magen umdreht?
Ausserdem muss ich Sie bitten, meine Fragen zu beantworten!
Mahnend,
D. Schmidbauer
sollte es sich bei Ihnen tatsächlich um einen Legastheniker handeln - wobei ich mich der Meinung des werten Herrn Ziffer anschliesse, dass Faulpelze dies nur all zu gerne als Ausrede vorschicken - so nehmen Sie gefälligst einen Duden zur Hand und überprüfen Sie Ihre Schreibweise auf Richtigkeit. Oder wollen Sie, dass sich uns der Magen umdreht?
Ausserdem muss ich Sie bitten, meine Fragen zu beantworten!
Mahnend,
D. Schmidbauer
- KreuztraegerGolgata
- (Verbannt)

Nun, nachdem ich mein Abitur mit einer "gut" in der Deutschen Muttersprache abgeschlossen habe und eine Aerztliche beurkundung von dieser Krankheit habe ist es mir wohl doch gestattet diese Aussage zu taetigen?
Das Wort Legastheniker kann ich mittlerweile, da ich es neben meinem elektronischen Rechengeraet aufgeschrieben habe!
Das Wort Legastheniker kann ich mittlerweile, da ich es neben meinem elektronischen Rechengeraet aufgeschrieben habe!
-
servus christi
- Häufiger Besucher
Herr Kreuzträger,
wozu philosophieren Sie in der Weltgeschichte herum? Gibt Ihnen die Schrift nicht genügend befriedigende Antworten? Stellte ein Flugzeug Sünderwerk dar, der Heilige Vater würde im Traume kein solches nutzen.
Ich selbst vollführe beim Wandern des öfteren jauchzende Freudensprünge über die Schönheit der göttlichen Schöpfung und bin mir keiner Schriftstelle bewusst, welche Selbiges untersagt.
Als einen Höllenanbeter hat Sie indes niemand tituliert, aber Sie werden schon am besten wissen, wie Ihnen dieser Gedankensprung gelungen ist.
Argwöhnisch,
D. Schmidbauer
wozu philosophieren Sie in der Weltgeschichte herum? Gibt Ihnen die Schrift nicht genügend befriedigende Antworten? Stellte ein Flugzeug Sünderwerk dar, der Heilige Vater würde im Traume kein solches nutzen.
Ich selbst vollführe beim Wandern des öfteren jauchzende Freudensprünge über die Schönheit der göttlichen Schöpfung und bin mir keiner Schriftstelle bewusst, welche Selbiges untersagt.
Als einen Höllenanbeter hat Sie indes niemand tituliert, aber Sie werden schon am besten wissen, wie Ihnen dieser Gedankensprung gelungen ist.
Argwöhnisch,
D. Schmidbauer
-
Herr Friedensreich
- Häufiger Besucher
Knabbub Kreuzträger!
Mir kommt das Grauen wenn ich Ihre Beiträge lese!
Ich sehe es ebenfalls als faule Ausrede, dass Sie sich als Legastheniker bezeichnen. Ein Legastheniker hätte NIE die Abitur in Deutsch geschafft!
Hören Sie auf zu lügen und gehen Sie umgehend beichten.
Ich werde für Sie beten in der Hoffnung, dass Sie noch zu retten sind.
Betend,
Sebastian Friedensreich
Post Scriptum:
Kaufen Sie sich umgehend ein deutsches Tastenbrett, welches auch Umlaute besitzt. Dies würde die Lesbarkeit Ihrer Beiträge ebenfalls erhöhen.
Wobei ich es bei Ihnen als beste Lösung ansehe, wenn man Ihnen den Zugang zum Zwischennetz versperrt.
Mir kommt das Grauen wenn ich Ihre Beiträge lese!
Ich sehe es ebenfalls als faule Ausrede, dass Sie sich als Legastheniker bezeichnen. Ein Legastheniker hätte NIE die Abitur in Deutsch geschafft!
Hören Sie auf zu lügen und gehen Sie umgehend beichten.
Ich werde für Sie beten in der Hoffnung, dass Sie noch zu retten sind.
Betend,
Sebastian Friedensreich
Post Scriptum:
Kaufen Sie sich umgehend ein deutsches Tastenbrett, welches auch Umlaute besitzt. Dies würde die Lesbarkeit Ihrer Beiträge ebenfalls erhöhen.
Wobei ich es bei Ihnen als beste Lösung ansehe, wenn man Ihnen den Zugang zum Zwischennetz versperrt.
- KreuztraegerGolgata
- (Verbannt)

Nun, wie kann mir die heilige Schrift eine Antwort auf Flugzeuge und Technik geben, wenn es zur Zeit ihrer niederschreibung keine solchen gab und sie damit den Menschen, welche die weißen Worte herniederschrieben, vollkommen unbekannt waren?
Mein Tastenbrett ist ein Deutsches, jedoch in seiner Funktion durch ein Glaß Weihwasser eingeschraenkt!
Ich weis nicht zu welcher Zeit Sie leben, aber es ist in der Moderne Moeglich nicht mehr als Legastheniker auf Rechtschreibung benotet zu werden!!!
Betend,
der Kreuztraeger
Post Scriptum: DIE Abitur?
Mein Tastenbrett ist ein Deutsches, jedoch in seiner Funktion durch ein Glaß Weihwasser eingeschraenkt!
Ich weis nicht zu welcher Zeit Sie leben, aber es ist in der Moderne Moeglich nicht mehr als Legastheniker auf Rechtschreibung benotet zu werden!!!
Betend,
der Kreuztraeger
Post Scriptum: DIE Abitur?
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Ist es nicht eine Perversion, dass Sie - Herr Kreuztäger - auf vermeintliche Fehler anderer hinweisen?
Und zu der Missfunktion Ihres Tastenbrettes. Warum haben Sie ein Glas Weihwasser da herumstehen? Trinken Sie es etwa?
Sie scheinen mir nicht ganz geheuer, ich werde Sie im Auge behalten.
Zu Ihrer Frage: Die Schwerkraft ist natürlich Gott gewollt, damit der Mensch sich nicht wie Gott zum Himmel aufmacht (siehe - Turmbau zu Babel). Der Mensch bleibt Mensch, weil er auf Erden weilt. Aus diesem Grunde sind auch Flugmaschinen Satanswerk und blasphemische Anmaßung!
Die Schwerkraft ist aber selbstredend nicht Gott, sondern ein Naturgesetz!
Mahnend,
W. Kerlinger
Und zu der Missfunktion Ihres Tastenbrettes. Warum haben Sie ein Glas Weihwasser da herumstehen? Trinken Sie es etwa?
Sie scheinen mir nicht ganz geheuer, ich werde Sie im Auge behalten.
Zu Ihrer Frage: Die Schwerkraft ist natürlich Gott gewollt, damit der Mensch sich nicht wie Gott zum Himmel aufmacht (siehe - Turmbau zu Babel). Der Mensch bleibt Mensch, weil er auf Erden weilt. Aus diesem Grunde sind auch Flugmaschinen Satanswerk und blasphemische Anmaßung!
Die Schwerkraft ist aber selbstredend nicht Gott, sondern ein Naturgesetz!
Mahnend,
W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
-
servus christi
- Häufiger Besucher
Frechdachs Kreuzträger,
die Schwerkraft als physikalische Tatsache stammt wie alle Naturkräfte vom Herrn selbst. Ebenso sinnfrei wäre es, die Tatsache, dass Wasser Feuer löscht, als Sünde zu verballhornen. Somit sind Sie Opfer eines klassischen Denkfehlers, der sich natürlich deshalb eingeschlichen hat, weil Sie durch Ihr unlöbliches herumphilosophieren Tür und Angel für teuflische Einflüsterungen öffnen.
Wenn Sie in der Tat Weihwasser zur Hand haben, rate ich Ihnen, dieses nicht über die Tastatur zu schütten, sondern sich die Fingerspitzen zu benetzen, ein Kreuz zu schlagen und den Herrn um Einsicht anzubeten.
Und dass ein Subjekt mit solch haarsträubender Rechtschreibung, die von Beitrag zu Beitrag ärger wird, hierzulande die Reifeprüfung ablegen darf, ist schon als ungeheuerlich zu bezeichnen. Glauben Sie denn, es gäbe auch nur einen gottgefälligen Beruf, in dem man Sie mit einer solchen Schriftführung für voll nehmen wird?
Ich habe Ihnen bereits die Nutzung eines Duden nahe gelegt, welcher auch anschnur verfügbar ist. Ziehen Sie einmal die Suchmaschine Gockel zurate.
Sie beobachtend,
D. Schmidbauer
die Schwerkraft als physikalische Tatsache stammt wie alle Naturkräfte vom Herrn selbst. Ebenso sinnfrei wäre es, die Tatsache, dass Wasser Feuer löscht, als Sünde zu verballhornen. Somit sind Sie Opfer eines klassischen Denkfehlers, der sich natürlich deshalb eingeschlichen hat, weil Sie durch Ihr unlöbliches herumphilosophieren Tür und Angel für teuflische Einflüsterungen öffnen.
Wenn Sie in der Tat Weihwasser zur Hand haben, rate ich Ihnen, dieses nicht über die Tastatur zu schütten, sondern sich die Fingerspitzen zu benetzen, ein Kreuz zu schlagen und den Herrn um Einsicht anzubeten.
Und dass ein Subjekt mit solch haarsträubender Rechtschreibung, die von Beitrag zu Beitrag ärger wird, hierzulande die Reifeprüfung ablegen darf, ist schon als ungeheuerlich zu bezeichnen. Glauben Sie denn, es gäbe auch nur einen gottgefälligen Beruf, in dem man Sie mit einer solchen Schriftführung für voll nehmen wird?
Ich habe Ihnen bereits die Nutzung eines Duden nahe gelegt, welcher auch anschnur verfügbar ist. Ziehen Sie einmal die Suchmaschine Gockel zurate.
Sie beobachtend,
D. Schmidbauer
- KreuztraegerGolgata
- (Verbannt)

Aber ist Gott nicht alles und somit auch Natur?
Das Glaß Weihwasser steht immer hier, um mich nach der benutzung meines elektronishen Rechengeraetes rhein zu waschen!
Ich darf doch sehrwohl auf andererleute GRAMMATIKfehler aufmerksam machen, diese Fehler fallen mir naemlich auf, im gegensatz zu RECHTschreibfehlern!
sich nicht ganz wohlfuehlend bei dem herrschenden mistrauen,
Der Kreuztraeger
Das Glaß Weihwasser steht immer hier, um mich nach der benutzung meines elektronishen Rechengeraetes rhein zu waschen!
Ich darf doch sehrwohl auf andererleute GRAMMATIKfehler aufmerksam machen, diese Fehler fallen mir naemlich auf, im gegensatz zu RECHTschreibfehlern!
sich nicht ganz wohlfuehlend bei dem herrschenden mistrauen,
Der Kreuztraeger
- KreuztraegerGolgata
- (Verbannt)

http://www.suchtaube.de/
Ich bevorzuge eine Christlichere Suchmaschine als "Gockel", wie Sie es nannten!
Ich bevorzuge eine Christlichere Suchmaschine als "Gockel", wie Sie es nannten!
-
servus christi
- Häufiger Besucher
Schlawiner Kreuzträger!
Dies ist Pantheismus in Reinform und somit allergrausigstes Ketzertum! Der Herrgott ist der Herrgott und alles andere ist Seine Schöpfung, Sie Lotterbub!
Noch eine weitere solche Aussage, und ich melde Sie bei der Administranz!
Dass Sie eine solche Suchmaschine kennen, hätte ich schon gar nicht mehr angenommen. Wenigstens etwas.
Um Abhilfe für Ihre Verwirrung betend,
D. Schmidbauer
KreuztraegerGolgata hat geschrieben:Aber ist Gott nicht alles und somit auch Natur?
Dies ist Pantheismus in Reinform und somit allergrausigstes Ketzertum! Der Herrgott ist der Herrgott und alles andere ist Seine Schöpfung, Sie Lotterbub!
Noch eine weitere solche Aussage, und ich melde Sie bei der Administranz!
Dass Sie eine solche Suchmaschine kennen, hätte ich schon gar nicht mehr angenommen. Wenigstens etwas.
Um Abhilfe für Ihre Verwirrung betend,
D. Schmidbauer