Arche Internetz auf Gesichtsbuch (unredlich. Facebook)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)

Arche Internetz auf Gesichtsbuch (unredlich. Facebook)

Beitrag von August Melchior »

Werte Mitchristen

Schockierend musste ich feststellen, dass Arche Internetz auch auf Gesichtsbuch (unredlich. Facebook) vertreten ist. Dabei ist doch der gesamten christlichen Welt bewusst, dass Gesichtsbuch eine satanische Sekte von dem jüdischem Schwerverbrecher Mark Zuckerberg ist. Mal davon abgesehen, hat er leicht rötliche Haare (viewtopic.php?f=6&t=2226&hilit=rote).

Desweiteren ist es allgemein öffentlich bekannt, dass Mak Zuckerberg ein Satanist ist, wie unscher auf diesem Foto zu erkennen ist:

Bild

Nun stelle ich mir die Frage, was hat Arche Internetz (https://www.facebook.com/archeinternetz) auf dieser bösartigen, unzüchtigen Internetzseite, welche unkeusche und blasphemische Inhalte (https://www.facebook.com/pages/Teufel/107686029254750) verbreitet zu suchen?

mit besorgen Grüssen
Vater Melchior
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Arche Internetz auf Gesichtsbuch (unredlich. Facebook)

Beitrag von Martin Berger »

Herr Melchior,

Sie wundern sich, daß die Arche Internetz bei Gesichtsbuch (unredlich: Facebook) vertreten ist? Ich fürchte, daß ich Ihre Verwunderung nicht verstehe. Wo, wenn nicht an diesem Ort der Unredlichkeit, ist die Präsenz von gläubigen Christen erforderlicher?

Sie nehmen offensichtlich an, daß dieses Plauderbrett die Gesamtheit der Arbeit dieser keuschen Gemeinde darstellt. Mitnichten ist dies so, Herr Melchior. Es wird auch in Hexen- und Satanistenbrettern missioniert, ebenso in Fels- und Metallbrettern. Und natürlich auch bei Gesichtsbuch. Aber auch das ist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Die wahre Arbeit liegt da draußen, in der realen Welt. Es gibt unzählige Satanisten, Knabbuben, Rabauken und Strolche, die auf den rechten Pfad geführt werden müssen. Das ist die Hauptaufgabe eines Christen. Besonders tut sich hier der werte Herr Asfaloths hervor. Nicht umsonst ist dieser hier eher selten anwesend.

Aufklärend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren!

Ich kann dem Herrn Berger nur Recht geben. Je abscheulicher das Gräul, desto stärker muss die christliche Präsenz sein um Erfolg zu haben was Missionierung und Rettung verlorener Seelen angeht.
Wer die Arche Internetz als einfaches Plauderbrett ansieht, der irrt fatal. Wir sind kein Plauderbrett. Wir sind ein Bataillon christlich orientierter Menschen die umher ziehen um andere vor Sünde und Schwefelsee zu retten. Anschnur wie auch Abschnur.

Und darum ist die knorke Arche auch beim Gesichtsbuch zu finden. Wir scheuen nicht vor derartiger Perversion im Internetz, oh nein.

Patriotisch,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von August Melchior »

Werte Herren,

Vielen Dank für die einleuchtende Erklärung. Welche Erfolge konnte man bei den Missionierungsarbeiten auf Gesichtsbuch schon verzeichnen? Ich muss mir wohl selber auch überlegen, bei diesem Unterfange mitzuhelfen!

Halleluja!
Melchior
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Melchior,

der löbliche Herr Mörz wies erst kürzlich auf die großen Gefahren des Fratzenbuchs hin:

viewtopic.php?f=2&t=2242

Immer auf der Hut vor Satan,
Schnabel
Cadarn
Häufiger Besucher

Beitrag von Cadarn »

Asfaloths hat geschrieben: Ich kann dem Herrn Berger nur Recht geben. Je abscheulicher das Gräul, desto stärker muss die christliche Präsenz sein um Erfolg zu haben was Missionierung und Rettung verlorener Seelen angeht.
Wer die Arche Internetz als einfaches Plauderbrett ansieht, der irrt fatal. Wir sind kein Plauderbrett. Wir sind ein Bataillon christlich orientierter Menschen die umher ziehen um andere vor Sünde und Schwefelsee zu retten. Anschnur wie auch Abschnur.

Werte Herren,

nach diesem Zitat von Herrn Asfaloths, müssten Sie ja auch ein Zugangskonto bei Schneesturms "Welt der Kriegskunst" oder "Teufel 3" haben. Dort ist die Verderbnis ebenfalls sehr stark.
Ich habe ebenfalls schon einmal Vorgeschlagen dass ich in "Welt der Kriegskunst" missionieren könnte, Sie haben dies jedoch abgelehnt mit der Begründung dass ein Christ dort ebenfalls der Ketzerei anheim fallen könnte. Aber Sie sind bei Fratzenbuch angemeldet? Diese Gefahr besteht dort sicherlich auch.

Was den den nun?!

Cadarn
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Cadarn hat geschrieben:Ich habe ebenfalls schon einmal Vorgeschlagen dass ich in "Welt der Kriegskunst" missionieren könnte, Sie haben dies jedoch abgelehnt mit der Begründung dass ein Christ dort ebenfalls der Ketzerei anheim fallen könnte.
Herr Cadarn,

Sie scheinen im Glauben noch nicht vollständig gefestigt zu sein. Wäre es anders, hätte man Ihren Vorschlag sicherlich nicht abgelehnt. Vor Kurzem war ich selbst in einem WdK-Brett um dort zu missionieren. Es war leider sehr enttäuschend. Mein Benutzerkonto wurde gesperrt, der Beitrag wurde gelöscht. Offensichtlich will diese Bande in der Hölle brennen, da jegliche Hilfe abgelehnt wird.

Fühlen Sie sich der Aufgabe mittlerweile gewachsen? Wenn Ihr Glaube stark ist, wird Ihnen der HERR beistehen. Ansonsten ist leider zu befürchten, daß Sie unvorhersehbare Schäden davon tragen.

Warnend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerExorxist
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerExorxist »

Ich lach mich tot, man sieht zu 100% dass das Bild bearbeit ist.
Und ihr glaubt auch noch Gesichtsbuch wäre wirklich Satanistisch.
Ok, es gibt bestimmt einige Satanisten auf "Gesichtsbuch" aber deswegen isz "Gesichtsbuch" nich Satanistisch.
Ich glaub, ich muss hier mal ein bischen Exorzieren.

DerExorxist
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Exorzist!

Natürlich ist das Bild bearbeitet, oft bedarf es Hilfsmittel um den Menschen das Eindeutige noch eindeutiger zu präsentieren. Das weiß und sieht jeder.

Sie werden aber nicht abstreiten können, dass das Gesichtsbuch Kinder und Jugendliche süchtig macht und vor den Heimrechner zieht. Diese Zeit ist Zeit, die dem Bibelstudium, dem Beten und dem Loblieder singen gewidmet werden könnte. Aber was tut die Jugend: Sie spielt "Zornige Vögel" (ein Spiel, in dem es darum geht, Kirchen zu zerstören und Schweine zu schlachten) auf Fratzenbuch. Dadurch wird das Töten zur Normalität und ein Schritt in Richtung Satanismus ist getan.

Wollen Sie nach diesen Fakten wirklich darauf beharren, dass Fratzenbuch Kinder und Jugendliche unter 25 Jahren NICHT zu Satanisten erzieht?

Die Stirn runzelnd,
Sören Korschio

P.S.: Sind Sie nur hier um sich über diese Gemeinde aus frommen Christen lustig zu machen? Dann lesen Sie bitte diesen Beitrag, bevor Sie sich hier zum Trottel machen.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
F von Gottwald
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von F von Gottwald »

Herr Korschio!
Schämen sie sich nicht, fiktive Symbole Satans einem Menschen drauf zu setzen?
Und das auch noch mit einem Programm, das höchwahrscheinlich von einem Antichristen erschaffen wurde...
DerExorzist
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DerExorzist »

Sie lassen mich ja nicht mal Fertig Diskutieren, sondern bannen mich sofort:
Ich bin nicht hier um mich lustig zu machen, sondern bin hier um über Fakten zu diskutieren.
Zum Beispiel spielt nicht jeder "Zornige Vögel" wo ich auch nie davon gehört, oder gelsen hab, dass man da auf Kirchen schießt. Ich selber benutzt auch "Fratzebuch" nur um mit Freunden zu reden, die weiter weg Wohnen und bin da vielleicht mal 10 Minuten am Tag drin.
F von Gottwald
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von F von Gottwald »

[Missachtung der Brettregeln. In nur 3 Sätzen 2 Anglizismen verwendet.]
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Exorzist!

Gebannt wird man hier automatisch, wenn man die Brettregeln mehrmals missachtet. Wenn Sie an einer Diskussion interessiert sind, halten Sie sich bitte an diese.

Dass Sie dieses Spiel nicht kannten ist sehr löblich und spricht für Ihre Redlichkeit. Allerdings frage ich Sie, weshalb Sie Fratzenbuch brauchen um mit ihren Freunden zu kommunizieren. Treffen Sie sich nicht beim Gottesdienst bzw. können Sie sich nicht nach dem Gottesdienst vor der Kirche austauschen oder sich einmal so verabreden? Warum brauchen Sie dazu eine Heimseite, die Sie ständig den Verführungen des Satans aussetzt?

Die Stirn runzelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Shlomo Goldberg
Häufiger Besucher

Beitrag von Shlomo Goldberg »

Werte Herren

Fratzenbuch kann sehr nützlich sein wenn man nur anständige Juden
und Christen in den Kontakten hat. So kann man sich über redliche Themen
austauschen, auch wenn der andere ganz weit weg wohnt.

Ihr Rabbi Goldberg
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
DerExorzist
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DerExorzist »

Ich brauche diese Seite, da sie zu weit Weg wohnen um sich dauerhaft zu treffen, natürlich treffen wir uns manchmal auch, aber ohne soetwas funktioniert kein dauerhafter Kontakt.
Und mit 17 kein Handy haben sollten ist ein bischen bescheuert, man muss ja nicht alles drauf spielen können, aber nur zum Telefonieren ist es nützlich.
Antworten