187640 Hexen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

187640 Hexen

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

Im Jahre 2011 kam es in Deutschland zu insgesamt 187640 Ehescheidungen.
187640 mal wurde gegen die Gesetze des HERRN verstoßen:
Hebräer 13,4 hat geschrieben: "Die Ehe soll von allen in Ehren gehalten werden, und das Ehebett bleibt unbefleckt; denn Unzüchtige und Ehebrecher wird Gott richten."
Hesekiel 23,45 hat geschrieben:Doch gerechte Männer werden ihnen das Urteil sprechen nach der Rechtsvorschrift für Ehebrecherinnen und Mörderinnen. Denn sie haben Ehebruch begangen und an ihren Händen klebt Blut.
2.Mose 20,14 hat geschrieben:Du sollst nicht die Ehe brechen.
Selbstverständlich liegt die Schuld hieran in jedem einzelnen Fall beim Weib. Hat es doch seine Pflichten versäumt, den Ehemann zu ehren, zu dienen sowie ihm Untertan zu sein.
Neben diesen Sünden folgte das größte Verbrechen: der Ehebruch. Dieser ist, wie in Hesekiel 23,45 dargelegt, mit einem Mord gleichzusetzen.
Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei den ehebrechenden Weibern großteils um Hexen handelt. Wie sonst könnte ein Mensch - und sei es nur ein Weib - ein solches Verbrechen wider den HERRN begehen?
Leider geht unser heutiges Rechtssystem sehr nachsichtig mit diesen Verbrecherinnen um. Anstelle diese einer gerechten Strafe zuzuführen, werden die Hexen teilweise gar noch belohnt. Besonders absurd ist es, wenn brave Ehemänner noch dazu gezwungen werden, ihrem ehebrecherischen Weibe "Unterhalt" zu zahlen.
So bleibt die gerechte Strafe Gott, dem HERRN, vorbehalten.

Liebe Gemeinde, lassen Sie uns dafür beten, dass dieses widerliche Gewürm seiner gerechten Strafe zugeführt wird.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: 187640 Hexen

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Benedict!

Das staatliche Scheidungsrecht gehört abgeschafft. Eine "Scheidung" gibt es nach kirchlichem Recht gar nicht.

Seit Frauen Berufe erlernen dürfen, gehen Ehen zu Bruch und unerzogene Kleinkinder laufen Amok. Jeder noch so dumme Atheist muss eins und eins zusammen zählen können...

Angewidert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benedict XVII

Werter Herr Korschio,

welch richtigen Worte.
Ich habe es noch nie verstanden, warum ein Weib nach der 4. Klasse die Schule besuchen sollte. Das kleine Einmaleins, lesen und schreiben, die Kenntnis der Bibel sowie die Grundrechenarten sind für ein Weib vollkommen ausreichende Bildungsgrundlagen.
Heute nehmen Emanzen redlichen Christen die Arbeitsplätze weg, stellen Forderungen und streben nach "Selbstverwirklichung". Die Grundlagen unserer Gesellschaft werden hierdurch zerstört.
Das Eheweib liegt in der Obhut des Mannes, hat sich ihm zu unterwerfen und treu zu dienen. Alles andere ist Ketzerei.

Auf die Emanzen spuckend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
das ist selbstverständlich keine Frage. Lautet doch der entscheidende Satz während der Vermählung: „bis daß der Tod euch scheidet“.
Eine erneute „Heirat“ bedeutet ein Leben in Sünde. Dies wird, von Mutter Kirche auch noch konsequent durch einen Ausschluß vom Empfang der heiligen Kommunion geahndet. Jenen Sündern ist die ewige Verdammnis im Feuer der Hölle sicher.
Der wahre Skandal ist, daß höchste Vertreter der weltlichen Regierung dergestalt in Sünde leben. Kann man Gesetze, welche von derartigen Verbrechern beschlossen wurden überhaupt befolgen?

Tief erzürnt,
Franz Joseph Schnabel
Kleinesiggi
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Kleinesiggi »

Wen ich das richtig verstehe , wie sind von den Männer die Sklaven ?

[Anm. durch Sören Korschio: Lernen Sie erst einmal Deutsch, bevor Sie hier weitere Beiträge schreiben. Sollte ich so einen Beitrag noch einmal von Ihnen sehe, werden Sie verbannt.]
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sieglinde,

mitnichten sind Sie die Sklavin einen Mannes. Wohl aber stehen Sie unter dem Mann, wie Gott es wollte.
1.Mose 2, 18:
Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
1.Mose 3, 16:
Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein.
Epheser 5, 22-23:
Die Weiber seien untertan ihren Männern als dem HERRN. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleichwie auch Christus das Haupt ist der Gemeinde, und er ist seines Leibes Heiland.
Es steht doch deutlich in der Bibel!

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jens_Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jens_Schmidt »

Werter Herr Berger,

Sie mögen recht haben, und zurecht auf diese
Textstellen hinweisen.
Trotzdem ist es Blödsinn sich auf die Bibel zu verharren,
der Herr schuf uns mit einem Eigenem willen die Bibel kam
erst danach, hier haben wir jetzt eine von zwei Möglichkeiten
entweder der Herr hat keine Ahnung was er tut, oder diese
Teile wurden nachgedichtet. Sie wurden zwar von Zeitzeugen
geschrieben das bedeutet aber nicht das Sie die Geschehnisse abgerundet haben.

Erklärend
Jens_Schmidt
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Deppenkind Schmidt!

Kreuzpimpelschusterbuben, wie können Sie es nur wagen?! Die Bibel als das vollendete Wort des HERRn zu leugnen, sollte meiner Meinung nach eine Todsünde sein. Hinsichtlich dieses Punktes bedarf es tatsächlich einer Reform unserer werten Schrift! Inhaltlich gibt es nicht mehr zu Ihrem geistigen Erguss zu berichten, denn ich habe selten derart inkohärenten und nicht belegten Schwachsinn vernommen.

ad Fütterzurück in der Kategorie sprachliche Gestaltung: Sie sind kein Grenzgänger mehr, sondern sind bereits tief gefallen. Jawohl, Knabe Schmidt, Sie baden im Sumpf der mangelhaften Groß-und Kleinschreibung und nicht vorhandenen Interpunktion. Ich fürchte, der Schwefelsee wird sich Ihrer in naher Zukunft annehmen.

Ein letztes Stoßgebet in den Knaben sprechend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Hochwerte Herren,

ich bin entzückt, mit welcher Güte und Gnade Sie mit uns Mitgliedern des weiblichen Geschlechtes umgehen. Eine tiefe Liebe spricht aus all Ihren Worten - genau wie geschrieben steht:
Eph.5,25 Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Gemeinde geliebt hat und hat sich selbst für sie dahingegeben

Beglückt von dannen eilend,

Johanna von Orleans
Jens_Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Laugenkraut,

Mir scheint sie verkraften diese Kritik nicht
und gleich mich als depp zu bezeichnen
als Kind und der Schwefelsee droht mir.
Ihre Rechtschreibung ist zwar um längen
besser als meine aber dieses niveaulose
respektlose geschwafel ist ja echt
Amüsant, ohne die beleidigungen würde
ich sie ja vielleicht noch ernst nehmen

Lachend
Jens_Schmidt
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Satansbraten Schmidt!

Es heißt ja bekanntlich: Hanfgift am Morgen, vertreibt Klugheit und Sorgen.
In Verbindung mit Ihrer derzeitigen, geistigen Verfassung, ist dieses Sprichwort doch nur allzu passend.

Über tumbe Kindsköpfe lachend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Jens_Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Sehr geehrter Herr Laugenkraut,

Das ist nicht zu billigen, mir das
konsumieren von Drogen in die
Schuhe zu schieben

und dann das Ich ein Kind sei
welche frechheit.
Ich habe großen Respekt vor
ihrer Person und mich als
unbekannter begegnen Sie
wie ein unmensch

Erschrocken
Jens_Schmidt
Benedict XVII

Fräulein Schmidt,

Ihre Beiträge sind von einer unterirdischen Qualität - sowohl formal als auch inhaltlich - und verunreinigen diese andachtsvolle, redliche Diskussion. Ihr sinnfreies Geschreibsel ist den anderen Brettmigliedern nicht mehr länger zumutbar.

Verbannend

Benedict XVII
S. Kaiser
Häufiger Besucher

Beitrag von S. Kaiser »

Benedict XVII hat geschrieben: Selbstverständlich liegt die Schuld hieran in jedem einzelnen Fall beim Weib.
Herr Benedict,
dieser Satz fasst einen Großteil der Beiträge dieses Brettes sehr schön zusammen. Allerdings ist Ihre Behauptung völlig haltlos. Wenn Sie jede einzelne der 187640 Frauen befragt hätten, könnten Sie sich eventuell sogar so eine Aussage erlauben. Doch völlig grundlos geschiedene Frauen als Hexen darzustellen und ihnen die Schuld an sämtlichen Scheidungen zu geben ist einfach falsch.
Man kann von Scheidungen halten, was man will, fest steht jedoch, dass nicht jeder Mensch dafür gemacht ist, dauerhaft mit einem anderen zusammenzuleben. Mit Hexerei hat das nichts zu tun.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Feminist Kaiser!
Narr Kaiser hat geschrieben:Wenn Sie jede einzelne der 187640 Frauen befragt hätten, könnten Sie sich eventuell sogar so eine Aussage erlauben. Doch völlig grundlos geschiedene Frauen als Hexen darzustellen und ihnen die Schuld an sämtlichen Scheidungen zu geben ist einfach falsch.
Achja? Die Bibel ist da aber anderer Meinung:
Johannes 8,3 hat geschrieben:Die Schriftgelehrten und die Pharisäer aber bringen ein Weib [zu ihm], im Ehebruch ergriffen, und stellen sie in die Mitte.
Offenbarung 2, 22 hat geschrieben:Und ich gab ihr Zeit, auf daß sie Buße täte, und sie will nicht Buße tun von ihrer Hurerei.
Ich finde keine passenden Quellen, die eindeutig beweisen, dass sich ein Mann des Ehebruchs hätte schuldig gemacht.
Narr Kaiser hat geschrieben:Man kann von Scheidungen halten, was man will, fest steht jedoch, dass nicht jeder Mensch dafür gemacht ist, dauerhaft mit einem anderen zusammenzuleben. Mit Hexerei hat das nichts zu tun.
Wieso heißt es dann "Du sollst nicht die Ehe brechen."? Behaupten Sie etwa die Bibel und somit seine Allmacht höchstpersönlich läge falsch? Dies wäre wohl eine besonders üble Form der Ketzerei!

Eine Wurststulle verzehrend,
Laugenkraut
Antworten