Westbruch Baptisten Kirche (unredl. Westboro Baptist Church)
- Ludwig Segensreich
- Treuer Besucher
Westbruch Baptisten Kirche (unredl. Westboro Baptist Church)
Werte Herren
Die Westbruch Baptisten Kirche kämpft schon seit Jahrzehnten gegen Homoperversion,
und eigentlich gegen die ganze Welt, denn Gott hasst die ganze Welt, weil alle Menschen
so verdorben sind.
Schalten sie hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Westboro_Baptist_Church
oder hier:
http://www.godhatesamerica.com/
Die Seite ist auf Englisch. Da stehen alle Länder die Gott hasst in einer Liste, und
man kann für jedes Land nachlesen warum Gott es hasst.
Meistens hasst er die Länder wegen Homoperversion.
Helfen sie dieser knorken Gemeinde im Kampf gegen Homoperverse!
Ihr Ludwig Segensreich
Die Westbruch Baptisten Kirche kämpft schon seit Jahrzehnten gegen Homoperversion,
und eigentlich gegen die ganze Welt, denn Gott hasst die ganze Welt, weil alle Menschen
so verdorben sind.
Schalten sie hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Westboro_Baptist_Church
oder hier:
http://www.godhatesamerica.com/
Die Seite ist auf Englisch. Da stehen alle Länder die Gott hasst in einer Liste, und
man kann für jedes Land nachlesen warum Gott es hasst.
Meistens hasst er die Länder wegen Homoperversion.
Helfen sie dieser knorken Gemeinde im Kampf gegen Homoperverse!
Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."
1. Petrus 1:3 - Basisbibel
sozusagen neu geboren."
-
Herr Kraut
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Westbruch Baptisten Kirche (unredl. Westboro Baptist Chu
Werter Herr Segensreich,
wenn es auch wahr ist, daß der Herrgott die Popopicker und ihr widernatürliches Tun nicht gutheißt, so kann ich doch nicht glauben, daß Gott Menschen und Staaten haßt. Das hat er nicht nötig, ich hasse ja auch nicht die Ameisen, die mir im Sommer auf dem Butterbrot herumtanzen, es ist das Wesen der Ameisen dies zu tun.
Die durch Inzucht und Schnellessen geistig umnebelten Mitglieder jener ketzerischen Baptistenkirche sind sämtlich der Hoffartssünde schuldig; sich anzumaßen, Kenntnisse über die Gefühle Gottes zu haben und sich - natürlich - als die einzigen zu sehen, die in Seiner Gunst stehen, anstatt demütig durch Taten und Worten die Vergebung der Sünden zu erhoffen, ist der sichere Weg in den Schwefelsee.
"Gott widersteht den Hoffärtigen, den Demütigen aber gibt er Seine Gnade" Jakob, 4:6
Insofern sehe ich mich nicht in der Lage, diesen verirrten Schafen beizustehen. Ihre Irrtümer müssen die mit dem Obersten Richter selber klären, wenn es an der Zeit ist.
Resignierend,
Werner A. Kraut
wenn es auch wahr ist, daß der Herrgott die Popopicker und ihr widernatürliches Tun nicht gutheißt, so kann ich doch nicht glauben, daß Gott Menschen und Staaten haßt. Das hat er nicht nötig, ich hasse ja auch nicht die Ameisen, die mir im Sommer auf dem Butterbrot herumtanzen, es ist das Wesen der Ameisen dies zu tun.
Die durch Inzucht und Schnellessen geistig umnebelten Mitglieder jener ketzerischen Baptistenkirche sind sämtlich der Hoffartssünde schuldig; sich anzumaßen, Kenntnisse über die Gefühle Gottes zu haben und sich - natürlich - als die einzigen zu sehen, die in Seiner Gunst stehen, anstatt demütig durch Taten und Worten die Vergebung der Sünden zu erhoffen, ist der sichere Weg in den Schwefelsee.
"Gott widersteht den Hoffärtigen, den Demütigen aber gibt er Seine Gnade" Jakob, 4:6
Insofern sehe ich mich nicht in der Lage, diesen verirrten Schafen beizustehen. Ihre Irrtümer müssen die mit dem Obersten Richter selber klären, wenn es an der Zeit ist.
Resignierend,
Werner A. Kraut
"Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist"
Matthäus 18,6
Matthäus 18,6
- Ludwig Segensreich
- Treuer Besucher
Werter Herr Kraut
Die Mitglieder der Westbruch Baptisten Kirche interpretieren nur die Heilige Schrift.
Diese lässt vermuten daß Gott die Homoperversen hasst.
Ich sehe darin keinen Hochmut sondern wahres Christentum.
Der knorken Gemeinde im Kampf gegen Homoperversion beistehend,
Ihr Ludwig Segensreich
Die Mitglieder der Westbruch Baptisten Kirche interpretieren nur die Heilige Schrift.
Ich sehe darin keinen Hochmut sondern wahres Christentum.
Der knorken Gemeinde im Kampf gegen Homoperversion beistehend,
Ihr Ludwig Segensreich
sozusagen neu geboren."
sozusagen neu geboren."
- Einar G Richters
- Häufiger Besucher
Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Brettmitglieder,
mein Vorschlag an die Westbruch Baptisten Kirche ist die Konvertierung zum redlichen Katholizismus. Um absurde zwischenmenschliche Praktiken einiger irrsinnig gewordener Fäkalbohrer rundweg abzulehnen, bedarf es wirklich keiner eigens ins Leben gerufenen kirchlichen Absplitterung. Meine Meinung ist: Es gibt einen Glauben und eine Kirche. Wer sich, wie die Westbruch Baptisten Kirche, hiervon lossagt und meint, sich eine Art eigenen Glauben zusammenschustern zu können, gehört, trotz inhaltlicher Übereinstimmungen, wieder auf den rechten Weg geführt.
Hierzu biete ich gerne meine redliche Unterstützung an.
Mit verbindlichen Grüßen
Einar Gernot Richters
mein Vorschlag an die Westbruch Baptisten Kirche ist die Konvertierung zum redlichen Katholizismus. Um absurde zwischenmenschliche Praktiken einiger irrsinnig gewordener Fäkalbohrer rundweg abzulehnen, bedarf es wirklich keiner eigens ins Leben gerufenen kirchlichen Absplitterung. Meine Meinung ist: Es gibt einen Glauben und eine Kirche. Wer sich, wie die Westbruch Baptisten Kirche, hiervon lossagt und meint, sich eine Art eigenen Glauben zusammenschustern zu können, gehört, trotz inhaltlicher Übereinstimmungen, wieder auf den rechten Weg geführt.
Mit verbindlichen Grüßen
Einar Gernot Richters
Gott hält Gericht über die Heiden und setzt sein Recht durch. Er sagt: "Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben. Da werden die von Gott Erschlagenen liegen, soweit man sehen kann. Sie werden weder beklagt noch begraben." Jeremia 25,31-34
-
Herr Kraut
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Segensreich,
auf Ihre Einsicht hoffend,
Werner A. Kraut
Das ist doch unbestreitbar.Ludwig Segensreich hat geschrieben: Die Mitglieder der Westbruch Baptisten Kirche interpretieren nur die Heilige Schrift.
Die sündige Hochmut liegt auch nicht in der Interpretation der Heiligen Schrift, sondern im Glauben, selber besser zu sein als die Falschsechsuellen, und das ausgerechnet als die ketzerischen Protestanten, die sie sind.Ich sehe darin keinen Hochmut sondern wahres Christentum.
auf Ihre Einsicht hoffend,
Werner A. Kraut
"Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist"
Matthäus 18,6
Matthäus 18,6
-
Herr Kraut
- Brettgast mit Maulkorb
Sapperlot, falsch zitiert. Auch der Gerechte irrt in seinem Streben.Herr Kraut hat geschrieben:Werter Herr Segensreich,
Das ist doch unbestreitbar.Ludwig Segensreich hat geschrieben: Die Mitglieder der Westbruch Baptisten Kirche interpretieren nur die Heilige Schrift.
Bitte diesen Absatz zu ignorieren.
Matthäus 18,6
Matthäus 18,6
- Martin Berger
- Faust Gottes
Knabbub Segensreich,Ludwig Segensreich hat geschrieben:denn Gott hasst die ganze Welt, weil alle Menschen
so verdorben sind.
sind Sie auf den Kopf gefallen? Anders läßt sich der Schwachsinn nicht erklären, den Sie von sich geben! Gott liebt die Menschen; er haßt sie nicht. Er sandte seinen Sohn, Jesus Christus, damit dieser den sündigen Menschen den Weg zum Vater ebnet. Gott haßt nicht die Menschen, sondern die Sünde.
Erbost darauf hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ludwig Segensreich
- Treuer Besucher
Werter Herr Berger
Sie haben mal wieder recht.
Hasst Gott dann auch nicht die Länder die die Homoperversion dulden?
Die Westbruch Baptisten Kirche sagt daß Gott diese Länder hasst.
Wenn Gott die Sünde hasst müsste er nämlich auch die Länder hassen in
denen die Sünde legal ist.
Ihr Ludwig Segensreich
P.S. Bitte nennen sie mich nicht Knabbub. Ich war in den 20er-Jahren in der Bündischen Jugend aktiv.
Damals war ich vielleicht noch ein Knabbub, aber heute nicht mehr.
Sie haben mal wieder recht.
Hasst Gott dann auch nicht die Länder die die Homoperversion dulden?
Die Westbruch Baptisten Kirche sagt daß Gott diese Länder hasst.
Wenn Gott die Sünde hasst müsste er nämlich auch die Länder hassen in
denen die Sünde legal ist.
Ihr Ludwig Segensreich
P.S. Bitte nennen sie mich nicht Knabbub. Ich war in den 20er-Jahren in der Bündischen Jugend aktiv.
Damals war ich vielleicht noch ein Knabbub, aber heute nicht mehr.
sozusagen neu geboren."
sozusagen neu geboren."
- Eichenherz
- Häufiger Besucher
Herr Segensreich,
Gott hat es nicht nötig, bestimmte Länder zu hassen.
Er hasst eher die Homo-Perversen selbst, die diese widerwärtige Sünde begehen.
Die ganzen Länder zu hassen, in denen Homo-Ehen egal sind, wäre ja auch Unsinn - viel sinnvoller ist es, die verantwortlichen Personen zu verabscheuen.
Dann müsste ja auch Deutschland von Gott verhasst sein.
Aufklärend,
Helmut
Gott hat es nicht nötig, bestimmte Länder zu hassen.
Er hasst eher die Homo-Perversen selbst, die diese widerwärtige Sünde begehen.
Die ganzen Länder zu hassen, in denen Homo-Ehen egal sind, wäre ja auch Unsinn - viel sinnvoller ist es, die verantwortlichen Personen zu verabscheuen.
Dann müsste ja auch Deutschland von Gott verhasst sein.
Aufklärend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
- Ludwig Segensreich
- Treuer Besucher
Werter Herr RichtersEinar G Richters hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Brettmitglieder,
Mit verbindlichen Grüßen
Einar Gernot Richters
Ich gebe ihnen recht. Es gibt kein Seelenheil ausserhalb der Römisch Katholischen Kirche!
Wir müssen dringend die Knabbuben von der Westbruch Baptisten Kirche missionieren und
in den Schoß der Kirche zurückführen.
Wie wärs wenn wir eine Delegation der Arche Internetz zusammenstellen die mit der
Westbruch Baptisten Kirche Kontakt aufnimmt, und ihnen unsere katholische Sichtweise
übermittelt?
Ihr Ludwig Segensreich
sozusagen neu geboren."
sozusagen neu geboren."
- Einar G Richters
- Häufiger Besucher
Sehr geehrter Herr Berger,
so gut, wie ich Ihre Verstimmung verstehen kann, versuche ich auch, den Artikel des Brettmitgliedes Segensreich gedanklich einzuordnen. Meine ersten Einschätzungen habe ich, vergleiche oben, bereits geäußert. Ich möchte Ihnen, gerade weil ich Ihre Beiträge oftmals ventiliere, dennoch zur Mäßigung raten, handelt es sich doch um die Gedankengänge eines wertgeschätzten Glaubensbruders, den man nicht behandeln sollte wie einen verrückt gewordenen Fakir. So sehr ich Ihre engagierte Meinung wertschätze, aber bedenken Sie bitte auch, wie die Art und Weise Ihrer Äusserungen beim Herrn Segensreich ankommen könnten. Und erlaubt mir noch, folgende Passage aus der Heiligen Schrift zu rezitieren:
Wo ihr in ein Haus kommt, da sprecht zuerst: Friede sei in diesem Hause! (Lukas, 010.005)
In diesem Sinne, mit verbindlichen Grüßen
Einar Gernot Richters
so gut, wie ich Ihre Verstimmung verstehen kann, versuche ich auch, den Artikel des Brettmitgliedes Segensreich gedanklich einzuordnen. Meine ersten Einschätzungen habe ich, vergleiche oben, bereits geäußert. Ich möchte Ihnen, gerade weil ich Ihre Beiträge oftmals ventiliere, dennoch zur Mäßigung raten, handelt es sich doch um die Gedankengänge eines wertgeschätzten Glaubensbruders, den man nicht behandeln sollte wie einen verrückt gewordenen Fakir. So sehr ich Ihre engagierte Meinung wertschätze, aber bedenken Sie bitte auch, wie die Art und Weise Ihrer Äusserungen beim Herrn Segensreich ankommen könnten. Und erlaubt mir noch, folgende Passage aus der Heiligen Schrift zu rezitieren:
Wo ihr in ein Haus kommt, da sprecht zuerst: Friede sei in diesem Hause! (Lukas, 010.005)
In diesem Sinne, mit verbindlichen Grüßen
Einar Gernot Richters
Gott hält Gericht über die Heiden und setzt sein Recht durch. Er sagt: "Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben. Da werden die von Gott Erschlagenen liegen, soweit man sehen kann. Sie werden weder beklagt noch begraben." Jeremia 25,31-34
- Ludwig Segensreich
- Treuer Besucher
Werter Herr Richters
Vielen Dank für ihren Beistand.
Ich bin zwar auch ein Ventilierer von Herrn Berger, aber die Art wie er mich
als Knabbub runtermacht finde ich nicht so nett.
Ich bin ihm deshalb aber nicht böse, wohlwissend daß nur der gerechte Zorn
aus ihm spricht.
Ihr Ludwig Segensreich
Vielen Dank für ihren Beistand.
Ich bin zwar auch ein Ventilierer von Herrn Berger, aber die Art wie er mich
als Knabbub runtermacht finde ich nicht so nett.
Ich bin ihm deshalb aber nicht böse, wohlwissend daß nur der gerechte Zorn
aus ihm spricht.
Ihr Ludwig Segensreich
sozusagen neu geboren."
sozusagen neu geboren."
- Einar G Richters
- Häufiger Besucher
Lieber Herr Segensreich,
ich bin erleichtert, dass Sie es auch so sehen und dem Herrn Berger gegenüber Milde walten lassen mögen und seine Wut ebenfalls zu verstehen versuchen.
Ihre Idee einer kritischen Kontaktaufnahme zur Westbruch Baptisten Kirche finde ich ganz wunderbar, wir sollten unbedingt dementsprechend verfahren.
Für den verdienten Erfolg betend.
Mit ebenso aufmunternden wie verbindlichen Grüßen
Ihr Einar Gernot Richters
ich bin erleichtert, dass Sie es auch so sehen und dem Herrn Berger gegenüber Milde walten lassen mögen und seine Wut ebenfalls zu verstehen versuchen.
Ihre Idee einer kritischen Kontaktaufnahme zur Westbruch Baptisten Kirche finde ich ganz wunderbar, wir sollten unbedingt dementsprechend verfahren.
Für den verdienten Erfolg betend.
Mit ebenso aufmunternden wie verbindlichen Grüßen
Ihr Einar Gernot Richters
- Ludwig Segensreich
- Treuer Besucher
Werter Herr EichenherzEichenherz hat geschrieben: Dann müsste ja auch Deutschland von Gott verhasst sein.
Aufklärend,
Helmut
Laut der Westbruch Baptisten Kirche hasst Gott natürlich auch Deutschland,
weil sie glauben daß wir alle Nazis sind.
Sapperlot! Was für eine Frechheit!
So sehr ich den Kampf gegen Homoperversion auch unterstütze, aber was sie
über Deutschland schreiben geht eindeutig zu weit!
Die scheinen zu vergessen daß es während dem Dritten Reich auch Widerstandskämpfer
gab. Ich war auch eine Zeit lang im Widerstand, und habe sogar ein Attentat gegen Hitler
vorbereitet, was aber gescheitert ist, aufgrund einiger dummer Begebenheiten auf die ich
nicht näher eingehen will. Zum Glück hat man mich nie erwischt, und ich bin dann ja nach
Kuba ausgewandert und habe mir dort eine neue Existenz als Zigarrendreher aufgebaut.
Ihr Ludwig Segensreich
sozusagen neu geboren."
sozusagen neu geboren."
- Einar G Richters
- Häufiger Besucher
Mein lieber Herr Segensreich,
bitte entschuldigen Sie meine Neugier, aber weilen Sie derzeit noch immer im fernen Kuba? Oder darf man von dem angegebenen Wohnort im redlichen Bayern ausgehen? Das ist ja einmal ein bewegtes Leben, auf welches Sie heute zurückblicken dürfen - ich freue mich, an dieser kleinen Reise in die Vergangenheit von Ihnen beteiligt zu werden. Sie sind ja ein wahrer Weltreisender, meine Hochachtung!
Mit verbindlichen Grüßen und einem "Kuba Freiheit" in Gedanken anstoßend
Einar Gernot Richters
bitte entschuldigen Sie meine Neugier, aber weilen Sie derzeit noch immer im fernen Kuba? Oder darf man von dem angegebenen Wohnort im redlichen Bayern ausgehen? Das ist ja einmal ein bewegtes Leben, auf welches Sie heute zurückblicken dürfen - ich freue mich, an dieser kleinen Reise in die Vergangenheit von Ihnen beteiligt zu werden. Sie sind ja ein wahrer Weltreisender, meine Hochachtung!
Mit verbindlichen Grüßen und einem "Kuba Freiheit" in Gedanken anstoßend
Einar Gernot Richters