Brauche dringend Hilfe!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Himmelstor
(Verbannt)
(Verbannt)

Brauche dringend Hilfe!

Beitrag von Himmelstor »

Werte Herren,
mein Name ist Michael, ich bin 19 Jahre alt und gehe zu Zeit auf eine Berufsschule. Nun zu meinem Problem:
Es war vor ca 1. Woche, als der Matheunterricht zuende war und die große Pause begann. Aufgrund meiner ausgezeichneten Leistungen bat mich die Lehrerin noch einen Augenblick zu bleiben. So stand ich da nun vor dem Pult, und sprach noch mit ihr. Plötzlich beugte sie sie nach vorne, um das Tagebuch zu nehmen. Unglücklicherweise sah ich dabei ein Teil ihrer Brüste und plötzlich merkte ich wie mein Glied ersteifte. Ich weiß das es falsch war doch ich konnte meine Triebe nicht unterdrücken. Ich bitte um Vergebung. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen, ich bekomme die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf. Wenn ich daran denke zittere ich schon leicht. Denkt ihr das der Herr mir vergeben wird?

Um Rat fragend,
Himmelstor
alexm
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Brauche dringend Hilfe!

Beitrag von alexm »

Werter Herr Himmelstor,

wie Sie schon erwähnten ist es ein Trieb, wir wurden ausgestattet mit einem solchen Trieb.
Mal ganz ehrlich, welchem jungen Mann passiert dies denn nicht ?
Ich würde mir an Ihrer Stelle keine Sorgen machen, solange Sie sich in Zukunft unter Kontrolle haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr Himmelstor,

Eisbeutel helfen zuverlässig, ohne dass man gleich zur Kastration schreiten muss.

Freundlich ratend,

Johanna von Orleans

P.S.
Falls Sie die Kastration vorziehen, können Sie sich gerne in unserem Kloster melden.
Lancelotta
Ordensfrau

Beitrag von Lancelotta »

Johanna von Orleans hat geschrieben: Falls Sie die Kastration vorziehen, können Sie sich gerne in unserem Kloster melden.
Wenn Sie noch Hilfe beim Präparieren des Treppengeländers benötigen, geben Sie mir bitte Bescheid. Ich hätte noch einige 100 mm-Spaxschrauben übrig.
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
alexm
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von alexm »

Werte Johanna von Orleans, Werte Lancelotta,

Sie beide sind einfach genial , das muss man zugeben.
Besser geht es echt nicht mehr.

Grinsend,
Alexander
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Lustmolch Himmelstor

Die einfachste Lösung wäre, sich in Zukunft keine Schmuddelfilme mehr anzusehen. So ist auch der Gefahr vorgebeugt, dass Sie diese für real halten.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten