Sechs vor der Ehe!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Stefan Schimmer
Brettgast mit Maulkorb

Sechs vor der Ehe!

Beitrag von Stefan Schimmer »

Seid gegrüsst, liebe Glaubensbrüder!

Vor einiger Zeit ist mir etwas ungeheuerliches zu Ohren gekommen: Die Tochter meiner Schwester, hatte mit ihrem Freund Geschlechtsverkehr!! Meine Schwester vertraute es mir unter Tränen an, ich selber konnte eine Nacht nicht schlafen und habe an dieses Massive Frevel gedacht.

Die Tochter meiner Schwester ist erst 19 Jahre alt und noch weit davon entfernt, den heiligen Bund der Ehe einzugehen.
Ich habe sie selbstverständlich in meine Gebete eingeschlossen, um sie wieder auf den richtigen Weg zu führen. Doch nun würde ich gerne die Weisheit anderer Christen zurate ziehen, mein Pfarrer ist leider zur Zeit erkrankt.

Meine Frage lautet: Ist es mir vom HERRn gestattet, in das Leben der Tochter meiner Schwester einzugreifen, um sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen? Ich dachte dabei an Keuschheitsgürtel oder ein Kloster.

Hoffend Grüsst

Stefan Schimmer
Lancelotta
Ordensfrau

Re: Sechs vor der Ehe!

Beitrag von Lancelotta »

Stefan Schimmer hat geschrieben:Ich dachte dabei an Keuschheitsgürtel oder ein Kloster.
Bringen Sie Ihre Nichte in mein Ordenshaus. Das Einsammeln der Köttel unserer Killerkaninchen hat noch jede unkeusche Maid zur Besinnung gebracht.

Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Im Auftrag Jesu
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Im Auftrag Jesu »

Wertes Mitglied Lancelotta,
da kann ich Ihnen nur beipflichten, jedoch empfehle ich auch einen Keuscheitsgürtel, für dieses unzüchtige Weib.
Eventuell Disziplinarmaßnahmen der Mutter des Kindes, oder des Vaters, seien bestimmt auch nicht verkehrt.
Halleluja! Danket dem Herrn, denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. Psalm 106,1
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Werter Herr Schimmer,
vielleicht können Sie uns berichten, was der Vater (also Ihr Schwager) dieser ungehörigen Göre zu dem Thema zu sagen hat. Ihm als Familienoberhaupt steht es zu, Ihre Nichte durch strenge Erziehung auf den rechten Weg zu führen. In meinen Augen hat er dabei kläglich versagt. Sollte es keinen Vater geben, so wundert mich gar nichts mehr. Die alleinige Erziehung durch eine weinende Mutter kann ein Kind nur verderben. Dieses sollte dann der Großvater (also Ihr Vater) übernehmen.
Herrschaftszeiten, gibt es in Ihrer Familie keine gestandenen Männer?

Mit der Faust auf den Tisch knallend,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Geschätzter Herr Ziffer!

Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Sie korrigiere, aber als Familienoberhaupt steht einem die Benutzung des Rohrstocks nicht nur zu - es ist eine der wichtigsten Pflichten, Potzdonner!

Halleluja!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Einar G Richters
Häufiger Besucher

Beitrag von Einar G Richters »

Sehr geehrte Damen und Herren,
geschätzte Brettmitglieder,

um diese ungezogene Hure und ihren "Freund" auf den Pfad der Tugend zu bringen, bedarf es wahrhaftig einer üppigen und regelmäßigen Prügelstrafe! Und zwar für beide Beteiligten! Um die beklagenswerten Sünder von ihrer Sechssucht zu heilen, schlage ich zusätzlich das Auswendiglernen unserer Heiligen Schrift vor, selbstverständlich begleitet von regelmäßigen, strengen Lernerfolgskontrollen. Beide scheinen über zu viel freie Zeit zu verfügen, diesem Umstand kann durch fleissige Bibellektüre problemlos Abhilfe geschaffen werden. Zusätzlich sollte selbstverständlich jeglicher weitere Kontakt zueinander untersagt werden. Dies kann unter Umständen durch eine Verlegung des Wohnortes geschehen.

In der Hoffnung, durch meine Ratschläge zur Problemlösung beitragen zu können und für die verlorenen Seelen betend,
mit verbindlichen Grüßen
Einar Gernot Richters
Gott hält Gericht über die Heiden und setzt sein Recht durch. Er sagt: "Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben. Da werden die von Gott Erschlagenen liegen, soweit man sehen kann. Sie werden weder beklagt noch begraben." Jeremia 25,31-34
Stefan Schimmer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Stefan Schimmer »

Geschätzte Brett-Mitglieder

Vielen Dank für Ihre Ratschläge. In der Zwischenzeit habe ich mit dem Vater ein ernstes Wort gesprochen, und ich denke, dass ich dort die Wurzel des Übels gefunden habe. Der Vater meiner Nichte legt offenbar nicht den gleichen Wert auf eine korrekte Beziehung wie es bei einem solchen wilden Mädchen vonnöten wäre. Er sagte mir tatsächlich, dass er nicht viel von der Züchtigung hält. Kein Wunder ist dieses Mädchen so verkommen! Ich denke nun mehr als je zuvor über ein Kloster oder ein christliches Internat nach. Bei meiner zweiten Nichte (Das liebe Mädchen ist erst 11) muss dringend etwas geschehen, um ihre Seele durch die fehlende Beziehung nicht komplett zu verderben.

Um christlichen Beistand bittend

Stefan Schimmer
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schimmer,
ich werde Sie in meine Gebete aufnehmen.
Die Hände faltend,
Schnabel
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Im Auftrag Jesu hat geschrieben:Wertes Mitglied Lancelotta,
da kann ich Ihnen nur beipflichten, jedoch empfehle ich auch einen Keuscheitsgürtel, für dieses unzüchtige Weib.
Eventuell Disziplinarmaßnahmen der Mutter des Kindes, oder des Vaters, seien bestimmt auch nicht verkehrt.
Bübchen Aufgetragener!

Wenn das Gör unter den Fittichen von Frau Lancelotta ist und in deren Ordenshaus weilt, ist ein Keuschheitsgürtel vollkommen obsolet, das dürfen Sie mir glauben!

Den Kopf schüttelnd

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

Werter Herr Im Auftrag von Jesu

Wissen Sie überhaupt was Sie schreiben? Oder haben sie sich einfach irgendwelche eingefallenen Wörter aneinandergereit?
lal

Stephan Schmid
Konstantin
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Konstantin »

Guten Abdend,
leider muss ich berichten, dass so ein ähnlicher Vorfall in meinem Bekanntenkreis auftrat.
Dieses Mädchen wurde in ein Kloster geschickt und befand sich später wieder auf dem rechten Weg.
Für ihre Nichte betend
Konstantin
Bestla
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Bestla »

Einen gesegneten Abend Herr Schimmer

Ich nehme sie , und ihre beiden Nichten in meine Gebete auf.
Handeln sie schnell, sie wollen schließlich nicht noch ihre jüngere Nichte verlieren!

nachdenklich,
Bestla
Hans Guelpens
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hans Guelpens »

Werte Gemeinde,

Ich wende mich heute an euch, um euch um Hilfe zu bitten!
Mein kleiner Bruder, Karl, 15 Jahre alt, hatte gestern Abend eine Junge Frau zu Besuch.
Ich habe die Annahme, dass die beiden Jugendlichen Geschlechtsverkehr miteinander hatten.

Nun Frage ich euch um Rat, was ich machen soll.
Generell möchte ich ihn nicht züchtigen, jedoch bereitet mir dieser Anlass großen Grund zur Sorge!

Zu allem Übel habe ich ihn heute in seinem Zimmer angetroffen, während er sich ein Video von einem gewissen "JuliensBlog" angeschaut hat. Ich habe mich danach über diesen Julian informiert und weiß einfach nicht mehr, ob ich meinen geliebten Bruder noch retten kann!

Soll ich zu Gewalt greifen? Eigentlich dachte ich nie, dass ich so weit gehen müsste,
jedoch frage ich euch, ob ich es vielleicht doch wagen soll.

Ich bitte dringendst um Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Hans
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Hans Guelpens hat geschrieben:hatte gestern Abend eine Junge Frau zu Besuch.
Ich habe die Annahme, dass die beiden Jugendlichen Geschlechtsverkehr miteinander hatten.
Werter Herr Gülle,
präzisieren Sie bitte Ihre Angaben. Handelte es sich jetzt um eine Frau oder eine Jugendliche?
Inquirierend,
Schnabel
Hans Guelpens
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hans Guelpens »

Sehr geehrter Herr Schnabel,
Ich möchte zuerst einmal darum bitten, dass Sie mich mit meinem richtigen Namen ansprechen, nämlich Herr Guelpens, nicht Herr Gülle!
Ich finde es sehr beleidigend, dass sie meinen Namen derart abwerten!

Nun zu der Problemstellung:
Ich schätze, dass die junge Frau etwa 16 Jahre alt war.
Mein Bruder lief etwa eine halbe Stunde, nachdem er mit der jungen Dame in seinem Zimmer verschwunden war, in Unterwäsche durch das Haus und verschwand danach wieder in sein Zimmer.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans GUELPENS!
Antworten