Ketzerbande

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
rattersdorfliebing
Brettgast mit Maulkorb

Ketzerbande

Beitrag von rattersdorfliebing »

Sehr geehrte Baggage!

Ich habe seit Beginn des Jahres vor dem Jahr des Weltuntergangs gezwungenermaßen Kontakt mit höchst pöbelhaften, gottlosen, ketzerischen, blasphemischen und barbarischen Schulbesuchern aufnehmen müssen. Ihre Verhalten mir gegenüber kann ich mir vielerlei Hinsicht nicht bieten lassen, weshalb ich zu drastischen Züchtigungsmaßnahmen gegriffen habe, wie Klassenbucheinträge, Verbannungen zur (wenig hilfreichen) Direktorin, Fluchtversuchen meiner Person, nachdem sie ein Adventlied gewissermaßen heidnisch verschandelt haben. Außerdem wendete ich eine Augenkontakttechnik an, bei der ich mich wildentschlossen vor ihnen auf den Tisch stützte und bedrohlich anstarrte.
Da diese Maßnahmen nicht fruchteten, musste ich sie gezwungenermaßen aus meinem Lehrplan verbannen.
Allerdings versuchte ich, christlich und nächstenliebend wie ich bin (hahaha SARKASMUS), eine neue Beziehung zu ihnen aufzubauen, welche in Spazierfahrten in meinem SUV, hohen Fünfen, sowie Ghettofäusten gipfelte.
Doch dann passierte etwas, mit dem nicht einmal der liebe Gott gerechnet hätte.
Nachdem ich hocherbost feststellen musste, dass sich einer dieser Ketzer unerlaubterweise in meinem Klassenraum aufhielt und ich ihn mit de altbewährten Methoden des Unterrichts verbannte, offenbarte sich mir, dass sich auch der Heidenbande sich vor mir verstecktgehalten in MEINER Klasser aufhielt! Nachdem ich beim Verlassen der Klasse, mit großen Schritten natürlich, von ihnen bedroht wurde, beschloss ich es mir zum Ziel zu machen, sie von der Schule zu verbannen. Mittlerweile kann ich mir jedoch nach einer höchst netten und mich in meiner Machtstellung bestätigenden Entschuldigung eine konstruktive Zusammenarbeit vorstellen.

Was soll ich tun? Neuanfang oder Scheiterhaufen??

Lg :kreuz1:
A. Grillmeister
Netzwächter

Re: Ketzerbande

Beitrag von A. Grillmeister »

Frau rattersdorfliebing,

ihr Schreiben läßt vermuten, daß sich Ihr Gemüt bereits in einem stark zerrüttetem Zustand befindet und Sie kaum fähig scheinen, einen klaren Gedanken zu fassen, geschweige denn zu formulieren.
Bitte suchen Sie unbedingt einen Facharzt auf! Ich habe das Gefühl, an diesem Forum können wir Ihnen wegen Ihres desolaten Geisteszustandes nicht ausreichend helfen.
Sobald Ihnen geholfen wurde, werden Sie in diesem Forum natürlich jeder Zeit kostbare Ratschläge erhalten, wie Sie auch anderen Menschen helfen können.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher

Re: Ketzerbande

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Frau rattersdorfliebing

Rüsten sie sich erstmal ordentlich aus. Sie brauchen mehrere Wurfbibeln,
einen Rohrstock, Weihwasserbomben, und eine Bibel zum Vortragen von Zitaten.
Werfen sie dann eine Weihwasserbombe auf die Ketzer, und gleich eine Wurfbibel hinterher,
Zitieren sie aus der Apokalypse, und anschliessend lassen sie den Rohrstock krachen!
Das sollte jeden Ketzer vertreiben.

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Antworten