Satanistischer Kult als Kartenspiel getarnt
- Zerronis
- (Verbannt)

Satanistischer Kult als Kartenspiel getarnt
Mir sind ein paar Jugendliche aufgefallen die gemeinsam eine Art Kartenspiel fröhnten. Ich habe mich der Karten angenommen um sie auf redlichkeit zu Prüfen und mich traf glatt der Schlag als ich sie sah. Es geht um das Spiel "Magie: die Zusammenkunft" unredlich "Magic: the Gathering". In diesem satanischen Machwerk müssen die "spielenden" die Rolle eines Magiers und Beschwörers annehmen. Er beschwört im Laufe eines Spiels Kreaturen, Zauber, Artefakte und sogar Hexereien. Die Dämonen die diesem Spiel huldigen können es meinen Informationen nach dies Spiel nun auch über Dampf "unredlich: Steam" anschnur über das Internetz benutzen. Wie können wir als redliche und aufrechte Christen dagegen Vorgehen?
Wütend und zugleich fragend
Zerronis
Nachtrag: Ich werde des weiteren nach anderen kultischen Fetischen der Jugend suchen um euch, werte Brüder, darüber zu informieren und aufzuklären.
Wütend und zugleich fragend
Zerronis
Nachtrag: Ich werde des weiteren nach anderen kultischen Fetischen der Jugend suchen um euch, werte Brüder, darüber zu informieren und aufzuklären.
Gott ist der HERR, beachtet dies immer!
- Johannes Richter
- Aufseher
Re: Satanistischer Kult als Kartenspiel getarnt
Herr Zerronis,
locken Sie die besessenen Kinderchen weg, schmeißen Sie diese Karten auf einen Haufen und machen Sie ein schönes, warmes Feuerchen daraus. Fragen Sie die Betroffenen, ob Sie schon einmal so eine "Hexerei" beschworen haben, sollte jemand dies bejahen, stellen Sie ihn gleich mit auf den lodernden Kartenhaufen. Damit Sie sicher gehen können, dass Sie das richtige tun, habe ich Ihnen ein Zitat aus der Bibel herausgeschrieben:
„Du sollst eine Hexe nicht am Leben lassen“ (2. Mose 22,17)
Die Bibel zuklappend,
Ihr Johannes Richter
locken Sie die besessenen Kinderchen weg, schmeißen Sie diese Karten auf einen Haufen und machen Sie ein schönes, warmes Feuerchen daraus. Fragen Sie die Betroffenen, ob Sie schon einmal so eine "Hexerei" beschworen haben, sollte jemand dies bejahen, stellen Sie ihn gleich mit auf den lodernden Kartenhaufen. Damit Sie sicher gehen können, dass Sie das richtige tun, habe ich Ihnen ein Zitat aus der Bibel herausgeschrieben:
„Du sollst eine Hexe nicht am Leben lassen“ (2. Mose 22,17)
Die Bibel zuklappend,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Zerronis
- (Verbannt)

Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Richter
Nun meine Frage geht nun auch an den Rest der Gemeinschaft, haben Sie ähnliche Gebräuchlichkeiten beobachtet oder ist dies nur ein kleiner Teil der schändlichen Jugend. Nun ich halte dies für einen bedenklichen satanistischen Auswuchs dem man doch so schnell es geht Einhalt gebieten sollte. Einige der Spieler seinen Metall und/oder Stein Musik zu mögen des weiteren redeten sie doch etwas wirr. Ich versuche meinen Blick fortlaufend auf die Gebräuche der momentanen Jugend zu heften um über die Versuche des Täuschers früher zu enttarnen und euch davor zu warnen.
irritiert und zugleich warnend
Zerronis
Nun meine Frage geht nun auch an den Rest der Gemeinschaft, haben Sie ähnliche Gebräuchlichkeiten beobachtet oder ist dies nur ein kleiner Teil der schändlichen Jugend. Nun ich halte dies für einen bedenklichen satanistischen Auswuchs dem man doch so schnell es geht Einhalt gebieten sollte. Einige der Spieler seinen Metall und/oder Stein Musik zu mögen des weiteren redeten sie doch etwas wirr. Ich versuche meinen Blick fortlaufend auf die Gebräuche der momentanen Jugend zu heften um über die Versuche des Täuschers früher zu enttarnen und euch davor zu warnen.
irritiert und zugleich warnend
Zerronis
- Ludwig Segensreich
- Treuer Besucher
Werter Zerronis
Von diesem Kartenspiel habe ich schonmal gehört.
In der Klasse meines Enkels Fridolin spielten unredliche Knabbuben
dieses Spiel. Sie waren so in ihre Karten versunken daß sie gar nicht
bemerkten wie Fridolin sich von hinten anschlich und über die Karten
urinierte.
Wie knorke!
Als Belohnung durfte Fridolin 1 Stunde ohne Aufsicht stehsegeln!
Natürlich sind unredliche Seiten sowieso blockiert, so daß eine Aufsicht auch
gar nicht zwingend notwendig wäre.
Ihr Ludwig Segensreich
Von diesem Kartenspiel habe ich schonmal gehört.
In der Klasse meines Enkels Fridolin spielten unredliche Knabbuben
dieses Spiel. Sie waren so in ihre Karten versunken daß sie gar nicht
bemerkten wie Fridolin sich von hinten anschlich und über die Karten
urinierte.
Wie knorke!
Als Belohnung durfte Fridolin 1 Stunde ohne Aufsicht stehsegeln!
Natürlich sind unredliche Seiten sowieso blockiert, so daß eine Aufsicht auch
gar nicht zwingend notwendig wäre.
Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."
1. Petrus 1:3 - Basisbibel
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."
1. Petrus 1:3 - Basisbibel
-
Auf der Suche
- Brettgast mit Maulkorb
Und was ist mit dem Gebot ''Du sollst nicht töten''? Kann das einfach auser Kraft gesetzt werden?Johannes Richter hat geschrieben: „Du sollst eine Hexe nicht am Leben lassen“ (2. Mose 22,17)
- Lancelotta
- Ordensfrau
Im besagten Fall der Hexe: Ja. Allerdings muß sie zuerst gewogen werden!Auf der Suche hat geschrieben: Und was ist mit dem Gebot ''Du sollst nicht töten''? Kann das einfach auser Kraft gesetzt werden?
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
- Zerronis
- (Verbannt)

Auf ihr Gewicht oder bin ich da auf dem Holzweg?
- StimmeDerVernunf
- (Verbannt)

ich selbst habe in der Walpurgisnacht Hexen aus allerherren Länder auf ihren alten Besen wie besessen zum Brocken im Harz fliegen sehen Sie können es sich ja ansehen
- Wolfhard Heydnitz
- Gelegentlicher Besucher
Werte Stimme,
Satzzeichen würden Ihre Beiträge leserlicher gestalten. Ihre Einladung nehme ich gerne an, werden Gäste denn auch mit Speis und Trank versorgt?
In freudiger Erwartung,
Wolfhard Heydnitz
Satzzeichen würden Ihre Beiträge leserlicher gestalten. Ihre Einladung nehme ich gerne an, werden Gäste denn auch mit Speis und Trank versorgt?
In freudiger Erwartung,
Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
- Stephan Kordansen
- Häufiger Besucher
Knabbub Vernuf,
Ihre Grammatik ist furchtbar!
Selbst ich konnte Ihren Beitrag nicht entschlüsseln.
In Versuchung den Beutragbzu lesen,
Stephan
Ihre Grammatik ist furchtbar!
Selbst ich konnte Ihren Beitrag nicht entschlüsseln.
In Versuchung den Beutragbzu lesen,
Stephan
- Martin Berger
- Faust Gottes
Knabbub Kordansen,Stephan Kordansen hat geschrieben:In Versuchung den Beutragbzu lesen,
Sie sind auch keinen Deut besser, also schweigen Sie!
Den Steinwerfer zurechtweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Stephan Kordansen
- Häufiger Besucher
Herr Berger,
entschuldigen Sie diesen dummen Tippfehler!
Um Vergebung betend,
Stephan
entschuldigen Sie diesen dummen Tippfehler!
Um Vergebung betend,
Stephan
-
Menschenfreud
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
Als ich ihre Beiträge las, lief es mir kalt den Rücken hinunter! Ich hätte sehr viel töftes Weihwasser sparen können, wenn sie eine Warnung ausgesprochen hätten! Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich habe im Internetz recherchiert. Ich habe erfahren, das sich auch in meiner Stadt solch ein unknorker Laden befindet. Denken sie, das es reicht, wenn ich die "Zauberer" mit dem Rohrstock vertreibe, oder muss ich den Laden anzünden und danach mit Weihwasser (hier ein Beispiel für sinvolle Verwendung) löschen?
Das Automobil abzapfend,
Menschenfreud
Als ich ihre Beiträge las, lief es mir kalt den Rücken hinunter! Ich hätte sehr viel töftes Weihwasser sparen können, wenn sie eine Warnung ausgesprochen hätten! Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich habe im Internetz recherchiert. Ich habe erfahren, das sich auch in meiner Stadt solch ein unknorker Laden befindet. Denken sie, das es reicht, wenn ich die "Zauberer" mit dem Rohrstock vertreibe, oder muss ich den Laden anzünden und danach mit Weihwasser (hier ein Beispiel für sinvolle Verwendung) löschen?
Das Automobil abzapfend,
Menschenfreud
- Ludwiger v Augustus
- Häufiger Besucher
Herr Menschenfreud,
für Zauberer, Hexen und Okkultisten empfiehlt sich der örtliche Scheiterhaufen. Zudem hat das Übergießen der Hexen mit Weihwasser eine ähnlich brennende Wirkung. Den Laden würde ich persönlich meiden. Mit solch Hexenhäusern habe ich selten gute Erfahrungen gemacht.
Schaudernd,
Ludwiger von Augustus
für Zauberer, Hexen und Okkultisten empfiehlt sich der örtliche Scheiterhaufen. Zudem hat das Übergießen der Hexen mit Weihwasser eine ähnlich brennende Wirkung. Den Laden würde ich persönlich meiden. Mit solch Hexenhäusern habe ich selten gute Erfahrungen gemacht.
Schaudernd,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
-
Menschenfreud
- Brettgast mit Maulkorb
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Ihre Antwort ist zwar sinnvoll, aber in meinem Fall bewegen sich die Dämonen-Beschwörer nicht aus ihrem Laden bewegen!
Verzweifelnd,
Menschenfreud
Ihre Antwort ist zwar sinnvoll, aber in meinem Fall bewegen sich die Dämonen-Beschwörer nicht aus ihrem Laden bewegen!
Verzweifelnd,
Menschenfreud