Ich habe eine Geschichte zu berichten, von der ich glaube, das einige dabei etwas interessantes hören:
Leider wurde meiner binärer Rechner geschädigt durch im Hintergrund unrädlich selbst öffnenden Seiten und mein 16 jähriger Sohn bot mir an solange er in der Berufschule ist und fleißig seinem Religionsunterricht beiwohnt, ich seinen handlichen TischRechner ausleihen dürfte!
Oh wehe mir, dies war der Beginn des Endes:
An einem vergnügten christlichen Montag Morgen um 06:00 Uhr, zu dem Zeitpunkt, an dem ich immer aufstehe, wollte ich mich im Internetz informieren über die hiesigen Gottesdienstzeiten, doch da stolperte ich rein zufällig über die in der Menü befindlichen Untertasten "Verlauf" und klickte darauf!
Ich sah den Verlauf meines Sohnes und erblickte Hölle und Grauen in einem Satz: unchristliches Beisammenwohnen und unschickliche Handlungen jenseits normal-denkender-Christen und das zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Mitmenschen vor laufender Kamera als Video - UND DAVON NICHT NUR EINER DIESER Verlaufsgeschichten!
Nun habe ich die Angst, das mein Sohn nicht nur solch Schmutz im Internetz sieht, sondern sich womöglich auch noch versucht selbst zu berühren oder gar schlmmsten Falls SECHS vor der Ehe hat! Was soll ich denn nun tun? Wie seht ihr, meine ehrenwerte Gemeinde, dieses Thema?
Auf eure Antworten hoffnungsvoll wartend;
Heinrich A. Wolf
