DuRöhre Mitgliedschaft

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kobrahirte
(Verbannt)
(Verbannt)

DuRöhre Mitgliedschaft

Beitrag von Kobrahirte »

Werte Gemeinde,

ich wurde heute von einem guten Bekannten auf ein unredliches DuRöhre-Video aufmerksam gemacht, in dem über dieses Brett ge"sungen" wird. Es ist ein Hip-Hüpf Lied, mit fast 1000 Zuschauern, in dem wir auf dieser Seite beleidigt werden.
Normalerweise macht mir dies nichts aus, allerdings musste ich in den Kommentare lesen, dass anscheinend ein Mitglied dieser Töften Gemeinde ein Konto (unredl. "Account") auf DuRöhre hat, mit dem er auch Kommentiert hat. Er hat zwar unsere Religion verteidigt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es unredlich ist, ein DuRöhre-Konto zu haben.

Verwirrt und schnell auf Antwort hoffend,

K.H. Schweiß

P.s. Ich bitte sie nochmal, eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen. Ich bin durch dieses Filmchen so durch den Wind, dass ich mich nicht richtig konzentrieren konnte während ich schrieb...

P.p.s. Falls sie besagtes "Lied" hören wollen oder einfach nur die Kommentare lesen wollen, stelle ich ihnen die Verknüpfung (unredl. "Link") zur Verfügung (Achtung: Nur draufklicken, wenn sie labiles gequacke aushalten!): http://www.youtube.com/watch?v=_prf-OtNsUI
Johanna von Orleans
Stammgast

Re: DuRöhre Mitgliedschaft

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr Giftschlangenbändiger,

natürlich sind einige Mitglieder dieser löblichen Gemeinde sowohl bei DuRöhre als auch im Fratzenbuch angemeldet, denn gerade dort kann man Kindlein missionieren und immer wieder knorkes Christentum demonstrieren.
Ein wunderbares Gedicht von Herrn Berger wurde da zitiert, ich bin zutiefst ergriffen.

Mit Tränen in den Augen,

Johanna von Orleans
Johann von Doran
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Johann von Doran »

Kind Kobrahirte,

selbstverständlich ist allein der Besitz eines DuRöhre-Kontos nicht unredlich.
Nur was man mit diesem Konto anstellt zählt.
Ich verweise gerne auf das Konto des werten Herrn Richters, welcher töfte Christenfilme produziert:
http://www.youtube.com/user/richterjoha ... sults_main
Mir scheint jedoch, als hätten Sie zu viel von dem von Ihnen geschaltenen Unrat gesehen. Ihre Orthographie gleicht der eines schlecht dressierten Maulwurfs.

Aufklärend,
Johann von Doran
"Denn Gott ist treu, durch welchen ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesu Christi, unsers HERRN."
1. Korinther 1.9
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Hirte,

dieser DuRöhren-Film ist der Administranz bereits seit seiner Veröffentlichung bekannt. Daß dort eines meiner Gedicht vorgetragen wird, erfüllt mich mit Freude, da so auch das Lumpenpack, das des Lesens nicht mächtig ist, Anteil daran haben kann. Der darauf folgende "Rap", gemeint ist damit die "reimende, asoziale Plapperei", ist allerdings nicht so töfte. Der schwere Hirnschaden des Knaben ist offensichtlich. Eine löbliche Lobotomie könnte hier Abhilfe schaffen. Ansonsten kann wohl allein nur der HERR helfen.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Shulk
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Shulk »

Herr Berger,

da durch dieses Video Ihr Gedicht vorgetragen wurde, werden bestimmt einige Menschen auf den rechten Weg hingewiesen. Dessen bin ich mir gewiss! Denn in dem Gedicht, um welches es dich in diesem "Lied" handelt, steckt nichts anderes als die Wahrheit.

Hoffnungsvoll,

Shulk
DuRoehreZuechtiger
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DuRoehreZuechtiger »

Herr Kobrabändiger,
Ich persönliche finde nichts unredliches daran ein DuRöhre Konto zu besitzen.
Durch dieses Konto haben wir die möglichkeit verirrte schäfchen wieder auf den rechten Pfad des Christentums zu leiten.
Momentan versuche ich DunkelxVogel zu bekehren.
Dieser Benutzer hält sich für Gottgleich und seine Filme sind mehr als unredlich.
Um euch ein Bild davon zu machen,sende ich die Adresse zu besagtem Unrat.
https://www.youtube.com/user/D4rkxPhoenix?feature=mhee

Ich musste nach dem ansehen dieser Filme mehrmals in meinen Rosenkranz beten und brauchte Literweise Weihwasser.
Jan Chistopher Nisch
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jan Chistopher Nisch »

Guten Tag, Arche-Internetz Gemeinde.
Ich bin der Verfasser dieses "ach-so-abscheulichen" Filmchens.
Nun, ich möchte zuerst den Herrn Berger loben, da seine Reimkunst wahrlich von Qualität ist (und meine wohl möglich um winzig kleine Millimeter übertrifft wenn ich grade nur eine Stunde Arbeit investiert habe) und ich das Gedicht daher in den Film eingebracht habe. Respekt an Sie.
Noch möchte ich sagen, dass ich die Arche täglich besuche um mich an ihren suspekten Themen und noch suspekteren Beiträgen zu belustigen. Mittlerweile träume ich ab und zu in den Tag und stelle mir vor, wie Sie zu anderen fragwürdigen Themen reagieren würden.
Nun verabschiede ich mich wieder.
Bleibt geschmeidig,
euer Mariostern1
Gerold Kammerhof
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gerold Kammerhof »

Lausbub Nisch!
Zügeln sie ihre Worte Sie verdorbenes Kleinkind! Der HERR wird siegen und am Tag des jüngsten Gerichts werden sie ihre gerechte Strafe erhalten. Die Jugend muss geknechtet werden! Halleluja!
Verärgert,
Gerold Kammerhof
Chucks
Brettgast mit Maulkorb

Einstellung über "DuRöhre"

Beitrag von Chucks »

Guten Abend,

ich möchte gerne wissen, warum hier so eine negative Einstellung seitens "DuRöhre" bzw. der "Videomacher" hier herrscht?

ChuckS
"Es besteht eine konstante Tendenz allen beseelten Lebens, sich so weit zu vermehren, dass die verfügbare Nahrung nicht ausreicht."
Lars Elfszoon
Brettgast mit Maulkorb

Re: Einstellung über "DuRöhre"

Beitrag von Lars Elfszoon »

Werter Herr Bohrfutter

Ich weiß nicht, wie sehr Sie sich bereits mit DuRöhre befasst haben, doch sollte Ihnen die Gesellschaft dort aufgefallen sein. Es herrscht eine grundsätzlich Gott verachtende Atmosphäre, die durch Gestalten erzeugt wird, die noch kein angemessenes Alter für das Internetz erreicht haben. Außerdem scheinen Hasspredigten und Feenwesenimmitationen dort zum Volkssport zu gehören. Man könnte meinen DuRöhre stellt olympische Mannschaften in diesen Disziplinen. Ich hoffe Ihre Frage damit hinreichend beantwortet zu haben und erspare mir leidige Beispiele.

Freundlich zu Abend grüßend
Lars Elfszoon
Chucks
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Chucks »

Ich möchte aber doch gerne von Ihnen ein paar Beispiele hören.
"Es besteht eine konstante Tendenz allen beseelten Lebens, sich so weit zu vermehren, dass die verfügbare Nahrung nicht ausreicht."
Lars Elfszoon
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lars Elfszoon »

Herr Bohfutter

Ich möchte Sie auf die hier geltenden Höflichkeitsnormen hinweisen: Bei uns wird artikuliert und gegrüßt. Ich möchte dennoch über Ihren Fauxpas hinwegsehen und Ihnen Beispiele geben. Zunächst der hier stark diskutierte Julian. Er verbreitet Filme, in denen er sich eindeutig(!) über die Bibel und Gott lustig macht (Verschaltungen sind im entsprechenden Faden zu finden) und bekundet selbst, dass er alle außer sich selbst hasst. Trotzdem wird er von Tausenden verfolgt. Ich frage Sie: Ist es richtig sich jemanden als Vorbild zu nehmen, der des HERRn gesamte Schöpfung hasst?
Ein zweites Beispiel ist "Teufel2Effekt"(unredl. Diablo2FX) dieser hat sich nicht nur nach dem Beelzebub höchstselbst benannt, er veröffentlicht auch noch Videos in der Reihe "Lasst uns spielen: Teufel" (unredl. Let´s Play Diablo), was nicht nur ein abstruser Titel ist, den ich in meinem Unterricht gern auf propagandistische Stilmittel untersuchen lasse, sondern auch einem Spiel huldigt, in dem es das Ziel ist, der Gehörnte zu werden. Dabei kommentiert er das Geschehen in einer Ekel erregenden Weise, die vor Fäkalausdrücken nur so strotzt. Allerdings hat der Knabe Ruhe gegeben, seid ich ihn auf sein Tun ansprach. Er läd seid einiger Zeit nichts mehr hoch. Um den geehrten Herrn Berger zu schonen - er scheint in der Hinsicht keinen abgehärteten Magen zu haben - gebe ich keine Verschaltung dazu. Wer interessiert ist, wird mit meinen Angaben definitiv finden, was ich meine.
Sie sehen: DuRöhre ist ein Ort an dem sich erschreckend blasphemische Personen herumtreiben. Zum Schutze aller muss dagegen angegangen werden.

Weiterhin aufklärend
LArs Elfszoon
Antworten