Mein Sohn zu oft auf DuRöhre

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Der Gutige
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Nov 2012, 17:39

Mein Sohn zu oft auf DuRöhre

Beitrag von Der Gutige »

Werte Gemeinde,
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Sohn Christofus.
Vergangenen Abend erwischte ich ihn an seinem Heimrechner,
während er auf der satanischen Internetz-Seite DuRöhre stehsegelte.
Ich züchtigte ihn umgehend mir einer Wurfbibel.
Doch dies war nicht die einzige Sünde von ihm:
Vor zwei Monaten bekam ich eine Nachicht, dass er an der Katholischen Eliteschule nicht im Religionsunterricht erschienen ist.
Heute Abend habe ich ihn in meiner Besenkammer mit einem Stück Brot und einem Eimer Weihwasser eingesperrt.
Ich glaube aber, dass dieser satanische Bub dem Tadel kaum Wert schenken wird.
Ich habe vor, ihn am morgigen Tage, wenn ich ihn aus der Besenkammer befreie,
Ihn mit Weihwasser zu besprühen,
Um zu schauen ob er vom Satan bessen ist.
Ich möchte in aller Höflichkeit um ihren Rat bitten.

In aller Verzweiflung,

Der Gütige
Der Vergebende
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 18:32

Re: Mein Sohn zu oft auf DuRöhre

Beitrag von Der Vergebende »

Werter Herr von Gutig

Hier muss ein sehr ernstes Problem vorliegen.Da die von ihnen beschriebenen Züchtigungsmethoden nicht anschlagen, empfehle ich zu aller erst einmal eine echt Knorke Kindersicherung einzubauen.Dann darf er nur noch in den Kinderbereich unserer töften arche-internetz.
Desweiteren sollten sie sich an einen Teufelaustreiber wenden, eine sehr beliebte methode bei Rotschöpfen, sollte aber auch in ihrem Fall hilfreich sein.

Dringlichst Ratend,

Der Vergebende
Der Gutige
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Nov 2012, 17:39

Re: Mein Sohn zu oft auf DuRöhre

Beitrag von Der Gutige »

Werter Vergebender,
Ich habe über den teuflischen Heimrechner Weihwasser gegossen,
damit er wieder rein ist.
Als Erstes spuckte das Satanswerkzeug helle Funken und danach schaltete es sich ab.
Mein Sohn Christofus hörte das zischende Geräusch und wütet nun wie ein Felser.
Ich glaube nun wirklich er ist vom Satan bessesen.
Ich werde mich schnellstmöglich an einen Teufelsaustreiber wenden.
Jedoch denke ich,
dass ich diese Nacht nicht in Seelenfrieden verbringen kann.
Haben sie einen Rat?

Verwirrt und verängstigt,

Der Gutige
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13345
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn zu oft auf DuRöhre

Beitrag von Martin Berger »

Herr Schlechtige,

Sie haben bei der Erziehung Ihres Sohnes versagt, und zwar auf ganzer Linie. Sie erzählen von den Sünden Ihres Sohnes, doch verschweigen dabei, daß Sie ihm diese Sünden ermöglichten. Hat Sie der Teufel geritten, als Sie ihm den Heimrechner schenkten? Junge Burschen haben am Heimrechner nichts verloren; im Internetz haben sie erst recht nichts zu suchen. Wissen Sie denn nicht, daß 99,9999998823% aller Internetzseiten höchst unredlich sind? Mörderanschnurspiele, Pornographie und andere Widerlichkeiten, machen das Internetz zu einem Ort der Sünde.

Das Portal der Arche Internetz gehört zu den wenigen, erwiesenermaßen redlichen Seiten im Internetz. Sogar dieses Brett ist nicht bedenkenlos zu empfehlen. Zwar war dieses Brett ursprünglich als Diskussionsforum für töfte Christen gedacht, doch schon nach kurzer Zeit fielen Anhänger des Teufels über diese redliche Gemeinde her.

Doch nun wieder zu Ihnen: Sie haben zugelassen, daß Ihr Sohn Zugang zum Internetz hat. Damit haben Sie das Tor zur Hölle aufgestoßen und Ihren Sohn bereitwillig dem Teufel auf einem Silbertablett serviert. Anstatt über die Sünden Ihres Sohnes zu berichten, sollten Sie sowohl Ihren Sohn als auch den HERRn um Vergebung bitten. Hernach bitten Sie Ihren Pfarrer um eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock und anschließend beginnen Sie mit Ihrem Sohn ein gottgefälliges Leben. Den Heimrechner entsorgen Sie, denn mit diesem hat das ganze Unglück erst angefangen.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gunther Gerald
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:13

Re: Mein Sohn zu oft auf DuRöhre

Beitrag von Gunther Gerald »

Herr Gutige,

dieses "Satanswerkzeug" wie Sie es nennen ist wie die Meißten elektronischen Geräte wasserempfindlich. Und da Ihr, wohl ein Röhrenbildschirm, monitor mit starken Spannungen betrieben wird ist es nichts teuflisches, dass er Funken sprüht. Das Überreagieren ihres Sohnes ist durchaus verständlich da Sie wohl ungewollt den Monitor kaput gemacht haben.

Des Weiteren schließe ich mich Herrn Berger an. Ein Heimrechner hat bei Kindern nichts verloren.

Gruß, Gunther
Benutzeravatar
Benjamin_Blume
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 23:03

Re: Mein Sohn zu oft auf DuRöhre

Beitrag von Benjamin_Blume »

Herr Gutige,

Um Gotteswillen! Wie können Sie es wagen Ihren Sohn die Freiheit an einem Heimrechner zu schenken? Anscheinend sind Sie selber vom Teufel besessen, wenn Sie Ihrem Knaben erlauben im Internetz zu stehsegeln. Ich rate Ihnen umgehend einen Exorzisten auf zu suchen, um den Dämon aus Ihrem Körper und den Ihres Knaben auszutreiben. Des Weiteren sollten Sie sich schleunigst eine Geißelung ("Auspeitschung") praktizieren, indem Sie mind. 15 Hiebe an Ihren Rücken und Hinternacken ausführen und anschließend Weihwasser darüber kippen um Buße zu tun und Ihren Körper zu reinigen. Das Selbige auch mit Ihrem Knaben!
Möge der HERR sie auf den rechten Pfad leiten.

Betend,

Benjamin Blume.
"Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit".
(1. Joh. 1,9 (Luth))
Antworten