Liebe Netzgemeinde,
Ich befinde mich in einem tiefen mentalen Zwiespalt.
Seit 4 Monaten habe ich nun eine feste Freundin.
Von Anfang an sagte ich ihr, dass Unzucht vor der Ehe für mich als Gläubigen keine Option darstellt.
Nun schlief sie gestern Abend aber das erste mal bei mir. Natürlich hatte ich ihr eine Schlagschatten in einem anderen Zimmer bereitet, doch nach dem Zähneputzen kam sie - mit Reizwäsche bekleidet - in mein Zimmer und verführte mich.
Es kam zum Koitus und ich glaube, während der Ekstasen der Liebe, Gott rezipiert und seine allumfassende Macht gespürt zu haben.
Was soll ich nun tun?
Ich habe gesündigt, dennoch wurde ich Gott genau bei der sündigen Tat gewahr.
Was soll ich nun tun?
Wie kann ich diese Sünde von mir waschen?
Soll ich die Beziehung zu dem Mädchen, welches ich eigentlich liebe, beenden?
Und was denkt Gott eigentlich über Dessous?
In tiefer Reue und Hoffnung, hier Hilfe zu erlangen,
Fabs
Unzucht vor der Ehe - was nun?
-
Fabs
- Brettgast mit Maulkorb
- Morgan
- (Verbannt)

Re: Unzucht vor der Ehe - was nun?
Knabbub Fabs,
Sicher meinen sie"Schlafstatt" statt "Schlagschatten".
Bevor sie uns mit ihren juvenilen Unflat belästigen sollten sie einen Rechtschreibkurs besuchen.
Nun zu ihrer Frage:
Sicher sind sie vom Teufel besessen. Sie sollten sich mit einer Dornenpeitsche Dreißig Schläge zufügen. Sofern das nicht hilft sollten sie sich über eine mögliche Kastration informieren, um ihre satatnischen Triebe zu bekämpfen.
Ratend,
Morgan
Sicher meinen sie"Schlafstatt" statt "Schlagschatten".
Bevor sie uns mit ihren juvenilen Unflat belästigen sollten sie einen Rechtschreibkurs besuchen.
Nun zu ihrer Frage:
Sicher sind sie vom Teufel besessen. Sie sollten sich mit einer Dornenpeitsche Dreißig Schläge zufügen. Sofern das nicht hilft sollten sie sich über eine mögliche Kastration informieren, um ihre satatnischen Triebe zu bekämpfen.
Ratend,
Morgan
- Doktor Kurt Hochmuth
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Fabs!
Unzucht ist verwerflich und sündig. Reinige deinen verschmutzen Leib und deine sündigen Gedanken. Enthalte dich der Triebhaftigkeit und kehre ein. Andernfalls wird das Ende böse sein.
ratend und wohlmeinend
Doktor Kurt Hochmuth
Unzucht ist verwerflich und sündig. Reinige deinen verschmutzen Leib und deine sündigen Gedanken. Enthalte dich der Triebhaftigkeit und kehre ein. Andernfalls wird das Ende böse sein.
ratend und wohlmeinend
Doktor Kurt Hochmuth
- Horst Mauerstein
- Brettgast mit Maulkorb
Lieber Knabbub Fabs
Sie sollten beichten gehen und sich selbst züchtigen für ihre Schandtat, am besten fasten sie danach noch einen Monat!!
Oder wollen sie in der Hölle brennen.
ratend
Ihr Horst Mauerstein
Sie sollten beichten gehen und sich selbst züchtigen für ihre Schandtat, am besten fasten sie danach noch einen Monat!!
Oder wollen sie in der Hölle brennen.
ratend
Ihr Horst Mauerstein
-
Fabs
- Brettgast mit Maulkorb
Ich danke euch für eure Beratung!
Ich werde mich wohl tatsächlich selbst züchtigen müssen.
Ich denke, ich werde eineinhalb Monate fasten und Gott um vergebung bitten müssen...
Aber wie sieht es mit dem Mädchen aus?
Wie kann sie sich von der Sünde, der sie anheim fiel und mich mit sündiger Kleidung verführte, rein waschen?
Gibt es noch Hoffnung für sie?
Ich werde mich wohl tatsächlich selbst züchtigen müssen.
Ich denke, ich werde eineinhalb Monate fasten und Gott um vergebung bitten müssen...
Aber wie sieht es mit dem Mädchen aus?
Wie kann sie sich von der Sünde, der sie anheim fiel und mich mit sündiger Kleidung verführte, rein waschen?
Gibt es noch Hoffnung für sie?
- Morgan
- (Verbannt)

Dummkind Fabs,
Ich sehe keine Hoffnung für dieses elendige Weibstück.
Wie können sie nur so naiv sein?
Ihr juveniler Unflat beleidigt meine Ohren.
Dennoch, sollten sie es in Erwägung ziehen, sie in einem Kloster einmauern zu lassen, oder gar sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen. So kann sie keine redlichen Christen von Pfad GOTTES abbringen.
Entrüstet,
Morgan.
Ich sehe keine Hoffnung für dieses elendige Weibstück.
Wie können sie nur so naiv sein?
Ihr juveniler Unflat beleidigt meine Ohren.
Dennoch, sollten sie es in Erwägung ziehen, sie in einem Kloster einmauern zu lassen, oder gar sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen. So kann sie keine redlichen Christen von Pfad GOTTES abbringen.
Entrüstet,
Morgan.