Mein Bruder nimmt Cannabis!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Jesse
Brettgast mit Maulkorb

Mein Bruder nimmt Cannabis!

Beitrag von Jesse »

Sehr geehrte Gemeinde,
In mir herrscht unbeschreibliche Verzweiflung! In meinem über alles geliebten Bruder geht eine teuflische Veränderung vor sich! Er geht in letzter zeit immer öfters auf nicht so töfte Feiern (unredl. "Partys") mit seinen Freunden und verkehrt dem Anschein nach mit immer mehr Mädchen! Ebenfalls hat er in letzter Zeit damit angefangen sich immer mehr Comic-Filme anzuschauen! Ein Beispiel ist Die Simpsons oder Familien Mann (unredl. "Family Guy"). Demnach hat sich sein verhalten diesem dieser Filme angepasst und er lästert immer öfter vor meinen Eltern und mir über Gott, unseren HERRen, zu lästern! :weinen: Wie kann ich ihn wieder auf den richtigen weg bringen? Ich habe Angst um ihn dass er im Höllenfeuer für seine Jugendzeit schmoren muss! Bekehren mit Worten lässt er sich nicht, weitere VErsuche habe ich noch nicht unternommen.
Ich bitte sie mir einen einen Weg zu nennen wie ich ihn wieder auf den richtigen weg bringen kann?

Verzweifelnd auf eine Antwort Hoffend,
Jesse
Alberto Bonappetito
Stammgast

Re: Mein Bruder nimmt Cannabis!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Kindchen Jesse

Wenn ich mir so durchlese, was Sie hier schreiben, glaube ich, dass Sie der jenige sind, der dem Hanfgift fröhnt. Hallunzinationen, etwa der Irrglaube, man sei sein eigener Bruder, sind da ganz normal. Wenden Sie sich an einen Geistlichen oder lassen Sie sich in eine christliche Entzugsanstalt einweisen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Jesse
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jesse »

Geehrter Herr Bonappetito,
Es tut mir sehr leid dass mir ein Fehler in der Beschreibung der Frage unterlaufen ist.
Ich hätte es liebend gern geändert aber ich weis leider nicht wie.
Der fehler ist mir deswegen unterlaufen weil ich davor einem gut Gesönnten Christenbruder einen E-brief mit dieser beschreibung gesendet hab.
Des weiteren dürfte feststehen was meine frage ist

Hoffnung schöpfend un bereuend
Jesse
morgannn
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von morgannn »

Knabbub Jesse,
Ich kann dem erhenwerten Herr Bonappetito nur zustimmen. Sie sollten auf jeden fall einen Rechtschreibkurs besuchen. Ihr juveniler Unflat beleidigt meine Augen. Sicher sind so auch einer der pöbelhaften, Klebstoff-schnüffelnden Jugendlichen ohne jeglichen Anstand.
Den Brechreiz unterdrückend,
morgannn.
Eichenherz
Häufiger Besucher

Beitrag von Eichenherz »

Herr Jesse,

entschuldigen Sie die Frage, aber was hat das Wort "gesönnt" zu bedeuten?
Ich habe auch nach mehrmaligem Gockeln leider nichts gefunden.
Ihre Rechtschreibung ist generell, wie meine Vorredner schon andeuteten, grausam. Haben Sie nie die Grundschule besucht?

Neugierig, doch den Rohrstock polierend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
morgannn
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von morgannn »

Sehr geehrter Herr Eichenherz,
Es hat meiner Meinung nach keinen Zweck diesem Bengel weitere Fragen zu stellen. Ich frage mich wie er es durch den Aufnahmetest geschafft hat.
Den Verbannungshebel betätigend,
morgannn
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher

Beitrag von Kurt Dimmler »

Depp Morgen!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!
Knabbub Jesse,
Ich kann dem erhenwerten Herr Bonappetito nur zustimmen. Sie sollten auf jeden fall einen Rechtschreibkurs besuchen. Ihr juveniler Unflat beleidigt meine Augen. Sicher sind so auch einer der pöbelhaften, Klebstoff-schnüffelnden Jugendlichen ohne jeglichen Anstand.
Den Brechreiz unterdrückend,
morgannn.
Den Verbannungshebel betätigend,
morgannn
Nur der Brettadministranz und den Aufsehern ist es gestattet und möglich den Verbannungshebel zu betätigen.

Potzdonner, reißen Sie sich zusammen!

Aufbrausend,

Kurt Dimmler

Post Scriptum: Die Rechtschreibung von Kindchen Jesse ist ebenfalls ein Graus!
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

morgannn hat geschrieben:Den Verbannungshebel betätigend,
Knabbub Morgen,

vom Verbannungshebel lassen Sie gefälligst Ihre ungewaschenen Finger! Selbigen werde ich betätigen, sollten Sie noch einmal derart anmaßend werden.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
morgannn
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von morgannn »

Sehr geehrter Herr Berger,
Bitte entschuldigen sie meine unglückliche Wortwahl und meine außerordentlichen Rechtschreibfehler. Ich war durch die obige Geschichte so vertsört, dass ich nicht all meine Gedanken beisammen hatte.
Was ich zum aisdruck bringen wollte war lediglich dass ich auf eine baldige Verbannung vom Knabbub Jesse hoffe.
Bereuend und doch hoffnungsvoll,
morgann.
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher

Beitrag von Kurt Dimmler »

Schwachfug verzapfender Morgen!
Was ich zum aisdruck bringen wollte war lediglich, dass ich auf eine baldige Verbannung vom Knabbub Jesse hoffe.
Sie empfinden Reue und sagen, dass die Rechtschreibfehler in ihrem Text durch Verstörung entstanden sind! Doch erklären Sie mir bitte welche geistliche Umnachtung Sie benebelt, dass Sie die Frechheit besitzen ein weiteres Mal einen Text zu briefen, welcher nicht der deutschen Rechtschreibung entspricht! Ich bin kein Mensch, der sich über jeden Schreibfehler aufregt, doch wenn man andere Mitglieder als dumm tituliert, in einem Text, welcher so aussieht, als würde dieser im Rausch von Hanfgift geschrieben worden sein, so packt auch mich die Wut.

Den Deppen in die Schule treibend,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
klosterlorsch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von klosterlorsch »

Herr Morgen,
Sie sollte sich mal wirklich am Riemen reißen und geziemen. Doch eine Frage stelle ich mir trotzdem , warum antworten sie nicht auf die Frage des verzweifelten Jesses ?

Verärgert und enttäuscht,

Tomas Jäger
Heribert Moench
Häufiger Besucher

Beitrag von Heribert Moench »

Werter Herr Jesse.

Mit Schaudern und grosser Betrübtheit las ich ihren sorgenvollen Kommentar und ich möchte Ihnen zunächst mitteilen, dass Sie und Ihre Eltern offensichtlich grob fahrlässig Ihre Erziehungspflicht vernachlässigten, so dass der Teufel ganze Arbeit verrichten konnte. Es ist jetzt die Pflicht Ihrer Eltern und auch der von Ihnen, den verdorbenen Sproß der Familie wieder auf den rechten Weg zu weisen. Wie können pflichtbewusste Menschen nur zulassen, dass ein Familienmitglied so den Pfad der Hölle fortschreitet? Mit dem unkeuschen Umgang mit Mädchen geht es los, Masturbation wäre die nächste Stufe und am Ende wird er vielleicht auch noch Unzucht betreiben und sich auch noch täglich dieses Haschisch spritzen. Und wenn ich dann auch noch das mit der Gotteslästerung lese, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob man das überhaupt noch so einfach wegbeichten kann.
Für so einen Fall ist die schonungslose und rigorose Anwendung des Rohrstockes sicher ein probates und adäquates Mittel, um ihn wieder zur Einsicht zu bringen. Wenn er noch unter 20 Jahre alt ist, wird man ihn hoffentlich noch zurechtbiegen können. Sicher wird er anfangs zornig reagieren, aber wenn er mal das Mannesalter erreicht hat, wird er es Ihren Eltern und auch Ihnen danken.

Kopfschüttelnd angesichts solcher Nachlässigkeit:
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Antworten