a) In Weihwasser baden
b) Über 40 Jahre alt, und
c) Im Glauben gefestigt sind
WARNUNG: UNKEUSCHE INHALTE
Sehr geehrte Brettgemeinde,
Während meines täglichen Stehsegelrundgangs im Internetz bin Ich über Ich-Gogol auf einen der grössten, schändlichsten und unredlichsten Schandinhalte gestossen, die ich in meinem katholischen Leben habe erblicken müssen.
Ich musste mein keusches Weib um einen extra Eimer Brotsuppe bitten, um so viel zu erbrechen, wie es nach meiner stundenlangen Selbstzüchtigung nötig war. Ebenfalls badete ich 3 Tage lang in Weihwasser
und pausierte nur zum Bibelstudium und zum besuchen der heiligen Messe.
Ich werde den Nicht-Witz mit Kreuzen einkesseln, um die Verbreitung des Satanismus und der Unzucht einzudämmen.
Ich bitte um ein sofortiges Eingreifen der Netzwacht und des hochverehrten Alois Grillmeisters, um diese Schande aus dem Internetz zu tilgen.
Hier ist er nun:
Eine Firma, die Nägel herstellt beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.
Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: "Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial." Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist. "Unsere Nägel halten einfach alles."
Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.
Eine Woche später das Ergebnis: "Diese Idee ist noch besser als die letzte." Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt. "Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert."
Erbost und immer noch erbrechend,
euer Pfarrer
