Züchtige mich
- Squalley
- (Verbannt)

Züchtige mich
Liebes Arche Internetz Forum
Immer wieder lese ich, dass ihr diejenigen, die sich nicht vorbildlich benehmen züchtigt. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass hier viel zu viel geredet wird und dass es schlussendlich ein Bruchteil von euch auch durchzieht. Gerne würde ich einen von euch kennen lernen, um selbst einmal ein Bild der Züchtigung zu bekommen. Wenn einer von euch der Meinung ist, er sei in der Lage mich zu züchtigen soll er sich gerne bei mir melden.
Nachschrift: Wie ihr oben lesen könnte bezweifle ich stark, dass sich nur einer melden wird.
Mit freundlichen Grüssen Squalley
Immer wieder lese ich, dass ihr diejenigen, die sich nicht vorbildlich benehmen züchtigt. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass hier viel zu viel geredet wird und dass es schlussendlich ein Bruchteil von euch auch durchzieht. Gerne würde ich einen von euch kennen lernen, um selbst einmal ein Bild der Züchtigung zu bekommen. Wenn einer von euch der Meinung ist, er sei in der Lage mich zu züchtigen soll er sich gerne bei mir melden.
Nachschrift: Wie ihr oben lesen könnte bezweifle ich stark, dass sich nur einer melden wird.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Züchtige mich
Wertes Fräulein Qualle,
seit wann verspüren Sie jenen krankhaften Drang, nach Schmerz?
Masochismus ist eine sechsuelle Störung. Komsultieren Sie Ihren Beichtvater oder Psychiater!
Beratend,
Schnabel
seit wann verspüren Sie jenen krankhaften Drang, nach Schmerz?
Masochismus ist eine sechsuelle Störung. Komsultieren Sie Ihren Beichtvater oder Psychiater!
Beratend,
Schnabel
- Squalley
- (Verbannt)

Sehr geehrter Herr Schnabel
Ich bin eigentlich nicht masochistisch veranlagt. Mir geht es eher darum, dass ich es leid bin, hier immer zu lesen wie ihr immer alle züchtigen wollt. Ich bin der Meinung, dass ihr im echten Leben Blickkontakt vermeidet und nicht mal daran denken würdet mich zu züchtigen. Nichtsdestotrotz würde ich mich gerne eines besseren belehren lassen.
Ich bin eigentlich nicht masochistisch veranlagt. Mir geht es eher darum, dass ich es leid bin, hier immer zu lesen wie ihr immer alle züchtigen wollt. Ich bin der Meinung, dass ihr im echten Leben Blickkontakt vermeidet und nicht mal daran denken würdet mich zu züchtigen. Nichtsdestotrotz würde ich mich gerne eines besseren belehren lassen.
- Ochsenbauer
Verehrtes Kind Qualle,
hat Sie Ihr Herr Vater zu wenig gezüchtigt? Verspürten Sie schon immer den Wunsch, körperliche Gewalt, durch ältere Männer zu erfahren?
Suchen Sie Hilfe im Gebet, und sprechen Sie mit ihrem zuständigen Geistlichen!
Flehend,
Schnabel
hat Sie Ihr Herr Vater zu wenig gezüchtigt? Verspürten Sie schon immer den Wunsch, körperliche Gewalt, durch ältere Männer zu erfahren?
Suchen Sie Hilfe im Gebet, und sprechen Sie mit ihrem zuständigen Geistlichen!
Flehend,
Schnabel
- Squalley
- (Verbannt)

Verehrter Herr Schnaber
Sie wissen nicht worauf ich hinaus will.
Ich habe nicht den Wunsch nach körperliche Gewalt. Ich will Ihnen nur verdeutlichen, dass hier oft geredet wird von wegen "Züchtigen sollte man diese Teufelsmenschen" aber gemacht wird nichts !
Glauben sie der sehr geehrte Herr Asfaloths hätte mich gezüchtigt wenn er mich
(wie hier beschrieben http://www.arche-internetz.org/?p=329 ) im Media Markt gesehen hätte ? Ich denke nicht !
Ich gebe hier auch offen zu, dass man mich aufgrund meiner Handlungen aus eurer Sicht züchtigen sollte und wenn jetzt einer hier der Meinung ist er würde mich züchtigen, kann er sich gerne melden. Ich würde auch meine Adresse geben
Mit freundlichen Grüssen Manuel Elias
Sie wissen nicht worauf ich hinaus will.
Ich habe nicht den Wunsch nach körperliche Gewalt. Ich will Ihnen nur verdeutlichen, dass hier oft geredet wird von wegen "Züchtigen sollte man diese Teufelsmenschen" aber gemacht wird nichts !
Glauben sie der sehr geehrte Herr Asfaloths hätte mich gezüchtigt wenn er mich
(wie hier beschrieben http://www.arche-internetz.org/?p=329 ) im Media Markt gesehen hätte ? Ich denke nicht !
Ich gebe hier auch offen zu, dass man mich aufgrund meiner Handlungen aus eurer Sicht züchtigen sollte und wenn jetzt einer hier der Meinung ist er würde mich züchtigen, kann er sich gerne melden. Ich würde auch meine Adresse geben
Mit freundlichen Grüssen Manuel Elias
- Eichenherz
- Häufiger Besucher
Herr Elias,
Sie sind ein ganz schöner Hypokrit!
Erst sagen Sie, Sie haben nicht den Wunsch nach körperlicher Gewalt, dann suchen Sie jemanden, der Sie züchtigt.
Sie sollten schleunigst den Rat des werten Herrn Schnabel, dessen Namen Sie übrigens falsch geschrieben haben, befolgen.
Nicht, dass Sie sich noch in Kreise begeben, die Sodom und Gomorrha frönen!
Für Sie betend,
Helmut
Sie sind ein ganz schöner Hypokrit!
Erst sagen Sie, Sie haben nicht den Wunsch nach körperlicher Gewalt, dann suchen Sie jemanden, der Sie züchtigt.
Sie sollten schleunigst den Rat des werten Herrn Schnabel, dessen Namen Sie übrigens falsch geschrieben haben, befolgen.
Nicht, dass Sie sich noch in Kreise begeben, die Sodom und Gomorrha frönen!
Für Sie betend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
- Ochsenbauer
Verehrtes Kind Qualle,
wir werden unseren Prügelbeauftragten an der NMS Bern umgehend kontaktieren.
Beruhigend,
Schnabel
wir werden unseren Prügelbeauftragten an der NMS Bern umgehend kontaktieren.
Beruhigend,
Schnabel
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Knabbub Qualle
Würden Sie bitte hier Ihre Adresse briefen und im besten Fall auch Ihre Telefonnummer um einen Termin vereinbaren zu können.
Den Rohrstock polierend
Alberto Bonappetito
Würden Sie bitte hier Ihre Adresse briefen und im besten Fall auch Ihre Telefonnummer um einen Termin vereinbaren zu können.
Den Rohrstock polierend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Squalley
- (Verbannt)

Gerne
Manuel XXX
HerrenXXX31
25XXcolor=#800000]XXX[/color] (CH)
Tel: =32XXX
Adresse durch die Administranz unkenntlich gemacht
Manuel XXX
HerrenXXX31
25XXcolor=#800000]XXX[/color] (CH)
Tel: =32XXX
Adresse durch die Administranz unkenntlich gemacht
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Werte Gemeinde,
der unkeusche Bub wurde von mir umgehend gezüchtigt.
Er befindet sich nun auf dem Wege der Besserung, bat aber um seine Verbannung und Zerstörung seines Heimrechners.
Den werten Gemeindemitgliedern soll ich liebe Grüße ausrichten und Dank sagen für die töften Ratschläge.
Der Einsiedler
der unkeusche Bub wurde von mir umgehend gezüchtigt.
Er befindet sich nun auf dem Wege der Besserung, bat aber um seine Verbannung und Zerstörung seines Heimrechners.
Den werten Gemeindemitgliedern soll ich liebe Grüße ausrichten und Dank sagen für die töften Ratschläge.
Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Ochsenbauer
Sehr geehrter Herr Mörz,
Vielen Dank für Ihren schnellen, selbstlosen Einsatz!
Nur durch Männer wie Sie, konnte das Evangelium des HERRn auf der ganzen Welt verbreitet werden!
Dem HERRn dankend, daß er uns solche Menschen sendet,
Schnabel
Vielen Dank für Ihren schnellen, selbstlosen Einsatz!
Nur durch Männer wie Sie, konnte das Evangelium des HERRn auf der ganzen Welt verbreitet werden!
Dem HERRn dankend, daß er uns solche Menschen sendet,
Schnabel