Unliebsamer Mitschüler

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Frommer Rudolf
Brettgast mit Maulkorb

Unliebsamer Mitschüler

Beitrag von Frommer Rudolf »

Werte Plauderbrett Gemeinschaft,

ich richte mich hilfesuchend an Sie. Seit Semesteranfang plagen mich kontaktsuchende Blicke eines gottlosen rothaariger wie er im Buche steht. Anfangs glaubte ich der Ketzer sei ein frommer Mitschüler, jedoch schwand diese Meinung innerhalb kürzester Zeit.... Diese teuflische Brut ist das unzüchtigste und gottloseste Wesen, das auf unserem Gott geliebten Planeten haust. Den Umgang mit Rauschmitteln scheut er nicht und vertreibt diese meines Wissens sogar.

Nun halte ich mich selbstverständlich fern von derart frevelhaften Sündigern, doch scheint der rothaarige gefallen an mir gefunden zu haben und wendet sich des öfteren kontaktsuchend an mich. Nach zahlreichen Gebeten wende ich mich nun an Sie liebe Gemeinde. Bitte helfen Sie mir aus den Schlingen dieses Satanischen Boten zu entrinnen und mein Leben in Demut und Bescheidenheit weiterzuleben. Ein Ortswechsel sollte die letzte Option sein...

besorgt die Stirn runzelnd
Rudolf
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: Unliebsamer Mitschüler

Beitrag von Der Einsiedler »

Faulpelz Rudolf,

was treiben Sie sich an Universitäten herum. Sind Sie arbeitsscheu?

Neugierig

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Frommer Rudolf
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Mörz,

ich bin keineswegs arbeitsscheu und schon gar nicht faul. Ich versuche lediglich mein volles Potential auszuschöpfen. Der Lebenstraum meines Vaters, die heimische Landwirtschaft, ist auch mein Traum und meine Zukunft. Ich verbiete mir derartige Unterstellungen! Hoffe es nehmen sich andere meinem Problem an

mürrisch dreinblickend
Rudolf
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Rotnasiger Rudolf,
was fällt Ihnen denn wohl ein, unseren ehrenwerten und hochgeachteten Herrn Mörz so pöbelnd von der Seite anzufahren? Sind Sie noch bei Sinnen?
Entschuldigen Sie sich gefälligst!
Zu Ihrem Problem: Ein griffbereiter Rohrstock unter der Schulbank sollte das Bürschlein ein für allemal fernhalten.
Sollten Sie keinen besitzen, pieken Sie ihm einfach einen Finger in das Auge.

Leichte Lösungen ventilierend,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Frommer Rudolf
Brettgast mit Maulkorb

Herr Ziffer, Herr Mörz,

tut mir leid ich bin neu in dem Forum und mit den Hierarchien und Gepflogenheiten noch nicht ganz vertraut. Ich wollte hier niemanden beleidigen, lediglich Ihren weisen Rat erbitten.

Der Rohrstock scheint mir ein passables Mittel um meinen Peiniger zu züchtigen, jedoch fürchte ich damit keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu können und suche eine radikalere Methode um dieses satanistische Schwein endgültig von mir fern zu halten.

hoffend und betend
Rudolf
keuscher Carsten
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von keuscher Carsten »

Werter Rudolf,

dies ist eine unredliche Situation, in der Sie sich befinden. Sie sollten diesem kontaktsuchenden, eventuell falschsechsuellen Frevler dringenst aus dem Weg gehen. Diese Ausgeburt der Hölle versucht Sie wahrscheinlich vom christlichen Pfad abzubringen.

Abhilfe würde vielleicht die Versetzung an eine andere Universität schaffen, dies ist aber auch nicht gewiss, da es dort selbige Personen geben könnte.

Ich würde an ihrer Stelle den Rat von Herr Ziffer annehmen und nach einem töften Züchtigungsmittel ausschau halten.
Ich würde Ihnen empfelen, dass Sie sich nach einer anderen Methode umsehen, da ein redliches Züchtigungsmittel in meinen Augen nur kurzfristig Abhilfe verschafft.

ratend,

Carsten
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Ungläubiger Rudolf,

denken Sie denn nicht, dass Gott der Allmächtige stärker ist als ein kleines rothaariges Bübchen?
Treten Sie ihm glaubend entgegen, halten Sie ihm ein Kreuz entgegen und beten Sie das Vaterunser. In der freien Hand halten sie leicht schwingend den Rohrstock.
Vermutlich werden Sie ihn nicht einmal benutzen müssen.

Tief glaubend,

Johanna von Orleans
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frommer Rudolf hat geschrieben:Herr Ziffer, Herr Mörz,

tut mir leid ich bin neu in dem Forum und mit den Hierarchien und Gepflogenheiten noch nicht ganz vertraut. Ich wollte hier niemanden beleidigen, lediglich Ihren weisen Rat erbitten.

Der Rohrstock scheint mir ein passables Mittel um meinen Peiniger zu züchtigen, jedoch fürchte ich damit keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu können und suche eine radikalere Methode um dieses satanistische Schwein endgültig von mir fern zu halten.

hoffend und betend
Rudolf
Trottel Rudolf mit der roten Schnapsnase!

So schwer die Vergehen des Unholds auch sein mögen, er ist immer noch ein Mensch. Derartige Ausfälle werden hier nicht geduldet! Mäßigen Sie sich und tun Sie Buße! Waschen Sie Ihren Schnabel mit Weihwasser aus, geißeln Sie sich selbst und bitten den HERRn um Vergebung Ihrer Sünden.

Erbost weisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Winfried Liebmut
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Winfried Liebmut »

Dumbatz Rudolf,

Ich persönlich habe den Worten von Johanna von Orleans nichts hinzuzufügen.
Befolgen sie Ihre Ratschläge und die Teufelsbrut wird sich ihnen fernhalten.

Ratend,
Liebmut
Antworten